hotschilly hat geschrieben:die können von mir aus die 10 € behalten,
wenn sie endlich auch wie in anderen modernen Stadien mal für:
a)
beheizbare Sitze
b)
wärmende Strahler unters Dach bauen würden
damit man sich im Winter nicht den Hintern abfriert.
Sorry, aber wer die Stimmung aus unseren alten Tagen in der Nordkurve am Bökelberg NICHT kennt, sollte sich solche dämlichen Kommentare sparen, denn gerade weil es immer noch ein Stadion und keine Halle ist, finde ich solche Luxusgüter total fehl am Platz.
Sonst guck dir doch die Spiele einfach nur noch zuhause im PayTV an (kostet sogar weniger

) oder kauf dir am besten doch gleich ne Loge, da haste es IMMER warm und sauber...
Als Fan bin ich immer noch am liebsten da, wo es weh tut.
Und die besten Jahre hatte der Verein nunmal bei Wind und Wetter am alten ehrwürdigen Bökelberg, wo schnöder Mammon noch ein Fremdwort und jedes Spiel in Schnee und Regen ein einziges Fest war! Und das gemeinsame Warmhüpfen tat noch was für den Teamgeist der Fans
Au weia, jetzt krieg ich grad von der Erinnerung an alte Zeiten feuchte Augen... :byebye:
Ach übrigens, by the way, im Bernabeu Stadion in Madrid kostet ne schnöde Stehplatzkarte für 1 Spiel (!!) mehr als die komplette Rückrundendauerkarte bei der Borussia, und die haben auch keine Sitzheizung oder Heizstrahler.
Und komm mir jetzt bloss nicht damit von wegen hinkender Vergleich, denn gerade die könnten sich das alles erst recht leisten! Manche "Fans" sind halt richtiges Fussballwetter nicht mehr gewöhnt...