1. wirklich nicht können
2. nicht wollen oder
3. die Hosen voll haben

Immerhin stellten sie dann wenigstens nach der Pause fest, dass man sich nicht ins "Schicksal" ergeben sollte...
PORUSSE hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach
In der Manschaft hast du 4-5 Leute die fighten und an einen Strang ziehen
wozu ich jansen , Insua ,Svenson,Polanski und Ze zähle der rest sind absolute mitläufer, die wissen das sie ihre Kohle auch ohne Fight bekommen.
so schauts leider aus.
Massive Kritik?HerbertLaumen hat geschrieben:Dann verstehe ich die massivste Kritik an Don JUpp aber nicht...
Du warst ja nicht explizit gemeint. Naja, egal, verstehen kann man es eh nicht, wie manche Leute argumentieren.nicklos hat geschrieben:Ich habe mich da eher rausgehalten...
Ist viel Frust dabei.HerbertLaumen hat geschrieben:Klar haben wir zuwenig Punkte und der Trainer ist verantwortlich dafür...
Was ichHerbertLaumen hat geschrieben:Wo soll das alles enden? Mir ist klar, dass es kein Patentrezept geben kann, um Borussia zu kurieren, aber manche machen es sich doch arg einfach (nein, nicht du jetzt)!
Es wird ein langer und steiniger Weg, soviel steht jetzt schon fest.HerbertLaumen hat geschrieben:Wäre ja zu schön, wenn wir die Frage bald mit ja beantworten könnten! Ein Auswärtssieg wäre so wichtig. Ob sie es drauf haben?