Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
- Jimbo Johnnie
Was muss sich Jupp beim Anblick der Leistungen von Kahe nur gedacht haben, wenn er an seine eigene aktive Zeit zurückgedacht hat!?
Er hat überhaupt keinen Torhunger, geht ohne jeden Elan in die Kopfballduelle (nach Ecken!!!!!; Insua hat sich sogar besser geschlagen...), sucht fast nie einen Torabschluss...hoffentlich kommt Sonck schnell zurück!
Er hat überhaupt keinen Torhunger, geht ohne jeden Elan in die Kopfballduelle (nach Ecken!!!!!; Insua hat sich sogar besser geschlagen...), sucht fast nie einen Torabschluss...hoffentlich kommt Sonck schnell zurück!
- Jimbo Johnnie
-
-
und insua auf die bank, scherz beiseite, dann würde ich baumjohann bevorzugen, insua und baumjo zusammen stelle ich mir belebend vorHerzfürBorussia88 hat geschrieben:Natürlich keiner , die haben da eigene Probleme nicht zu treffen ( auch wenn das off-topic ist )
Hat ma wer dadrüber nachgedacht, Kahe als Vorbereiter im OM einzusetzen anstatt im Sturm ?
- Manolo_BMG
stimmt, der einzige der stürmen kann ist neuville. wobei er dazu auch erstmal richtig angespielt werden muss.. das war ja bislang nich so einfach für die mannschaft...Simi hat geschrieben:Wir haben im Moment mMn keinen guten Stürmer!![]()
Sonck (wenn er mal fit ist, zu schlecht), Kahe leider auch und Rafael,Delura und Thygesen sind für mich keine Stürmer!
Neuville werde schnell wieder fit!
-
HerzfürBorussia88 hat geschrieben:Natürlich keiner , die haben da eigene Probleme nicht zu treffen ( auch wenn das off-topic ist )
Hat ma wer dadrüber nachgedacht, Kahe als Vorbereiter im OM einzusetzen anstatt im Sturm ?
da sagst du was, er ist ja nicht schlecht, nur einfach kein stürmer, ist ein arbeiter, kämpfer den man besser im Mittelfeld einsetzen sollte.
Wenn die da in der Liga alle so wie Kahe Spielen, sinds wohl eher anspruchslosen LeuteJimbo Johnnie hat geschrieben: Freunde, die sich für die brasilianische Liga so interessieren wie wir für die Bundesliga

Ich glaube Kahe ist auch nicht so wirklich glücklich hier und der Bundesliga und hat sich anderes erwartet.
- Plapperlaplapp
-
Plapperlaplapp hat geschrieben:
Schreib doch mal was über Soncks tolle Leistung in Cottbus.
falscher Thread Plapperlaplapp
aber Kahe kann am wenigsten dafür das er kein Stürmer für die Bundesliga ist,
der gehört von seiner Stürmer Qualität (

aber den Schuh muß sich Peter P. anziehen.
- ColaRumCerrano
Kritik sollte schon erlaubt sein
Die Leistung von Kahê war gestern wirklich unterirdisch. Es war nichts mehr zu sehen von dem Stürmer, der uns zu Saisonbeginn so große Hoffnungen gemacht hat.
Am mesiten ist mir die fehlende Schnelligkeit/Spritzigkeit aufgefallen. Da seine Nebenmänner (Olli lasse ich da mal aussen vor) leider auch nicht besser sind, wird er bestimmt noch die ein oder andere Chance bekommen, zu zeigen das es sich beim Spiel gegen Nürnberg um einen Ausrutscher gehandelt hat.

Die Leistung von Kahê war gestern wirklich unterirdisch. Es war nichts mehr zu sehen von dem Stürmer, der uns zu Saisonbeginn so große Hoffnungen gemacht hat.
Am mesiten ist mir die fehlende Schnelligkeit/Spritzigkeit aufgefallen. Da seine Nebenmänner (Olli lasse ich da mal aussen vor) leider auch nicht besser sind, wird er bestimmt noch die ein oder andere Chance bekommen, zu zeigen das es sich beim Spiel gegen Nürnberg um einen Ausrutscher gehandelt hat.
- Plapperlaplapp
-
- MichaelDerBorusse