Hertha BSC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12523
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.10.2006 23:02

robelz hat geschrieben:Für mich jetzt klarer Abstiegskandidat noch vor den üblichen Verdächtigen mainz und Bielefeld!
:lol: :lol: :lol: :lol:

PS : wo steht hertha eigentlich zur zeit tabellenmäßig gesehen?? :? :roll:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 26.10.2006 00:00

Spielabbruch beim Pokalspiel gegen die Kickers.

http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/ ... el/356633/
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 29.11.2006 15:45

Quelle: dpa
Tottenham will Herthas Bastürk - «Wäre interessant» - Comeback winkt

http://www.transfermarkt.de/de/news/145 ... eigen.html
Benutzeravatar
TwoCents
Beiträge: 53
Registriert: 27.12.2005 02:07
Wohnort: Stirling, Scotland

Beitrag von TwoCents » 30.11.2006 01:22

Auch wenn der DFB da schon lange die Augen vor verschliesst wie bei Dortmund, aber so langsam ist handeln angesagt. Wie gross sind eigentlich die Immobilien etc von der alten Dame? Muss ja immer gerechtfertig sein wenn man soviel Geld jedes Jahr verliert. Ach was reg ich mich auf, der DFB wird eh nichts machen aber wehe das passiert einem kleineren Verein...
mojso
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2006 16:14
Wohnort: United Kingdom of Macedonia

Beitrag von mojso » 07.12.2006 00:08

Simunic ging auf Dardai los

Bild

Im Training von Hertha BSC ist Josip Simunic auf Pal Dardai losgegangen. Der Kroate nahm den ungarischen Spieler in den Schwitzkasten, nachdem er von seinem Teamkameraden abgegrätscht worden war. Dardai sparte danach nicht mit happigen Worten: "Das ist krank. Der soll zum Arzt gehen und nicht zum Training. Wäre ich nicht so ein ruhiger Mensch, wäre Blut geflossen." Trainer Falko Götz gab Dardai indirekt Recht: "Joe hat die Grenze überschritten", liess aber auch Verständnis durchblicken: "Es gibt Spieler, die mehr Zeit für Frustbewältigung brauchen." Simunic war nach der 1:3-Niederlage in Bremen scharf kritisiert worden.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 07.12.2006 00:17

TwoCents hat geschrieben:Wie gross sind eigentlich die Immobilien etc von der alten Dame?


Das Stadion gehört der Stadt bzw. dem Land ( ist ja bei Berlin nicht so einfach auseinander zu halten :lol: ). Da können die max. nur noch das Trainingsgelände und Geschäftsräume besitzen.

Wenn jetzt noch deren wertvollster Spieler Bastürk ablösefrei geht, dann frage ich mich, was deren Mannschaft ansich noch von den Spielern viel wert ist, dass die Schuldenlast abdeckt ?

Zudem wurden über Jahre hinaus schon Sponsorengelder gezogen.
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 13.12.2006 17:19

Hertha-Profi Gilberto: Habe Angebot aus Brasilen

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Gilberto (Hertha BSC) hat nach eigenen Angaben ein Angebot zur Rückkehr in seine Heimat vorliegen. «Ich habe gerade ein Angebot vom Präsidenten von Gremio bekommen, sie wollen mich zurück nach Brasilien holen», sagte der 30-jährige in einem Interview der «Sport-Bild». Er habe Hertha informiert, «der Verein soll entscheiden, was daraus wird», sagte Gilberto, der in Berlin seine Familie vermisst. Gilberto hatte vor seinem Wechsel zu Hertha BSC im Jahre 2004 bereits zwei Jahre für Gremio Porto Alegre gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/146 ... eigen.html
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.12.2006 18:05

Veröffentlicht: 23.12.2006 - 18:02 Uhr
Olympiastadion vor Umbenennung
Ein Namenssponsoring für das Berliner Olympiastadion rückt immer näher. Im Gespräch soll ein 8- oder 10-Jahresvertrag für jährlich 5 Mio. € sein. Diese Summe würde wohl ca. zu 60% an das Land Berlin und zu 40% an den Hauptnutzer Hertha BSC gehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/147 ... eigen.html
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 02.01.2007 14:58

Hertha besitzt ein riesiges Trainings-und Vereinsgelände direkt neben dem Olystadion, dort steht ja auch das Ama-Stadion, sind schon gewisse Werte vorhanden.
Aber die größten Werte stehen auf dem Spielerparkplatz...
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 02.01.2007 16:08

D. Mori hat geschrieben: Aber die größten Werte stehen auf dem Spielerparkplatz...
Wo bei man sagen muss, seit Fredi Bobic weg ist hat sich der Wert des Spielerparkplatzes auch halbiert. :lol:
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 02.01.2007 16:13

Ach, der Fredi kickt gar nicht mehr bei Hertha!?
Kleiner Scherz, aufgrund seiner absoluten Erfolglosigkeit hat man ihn eh nicht wahrgenommen...
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 02.01.2007 16:24

EX Hertha Stars wie Trond Ludvigsen oder Billy Reina waren besser als Bobic :!: Aber immerhin habe ich heute im Kicker gelesen das Fredi Bobic in einem Promi Hallenturnier 8 Tore geknipst hat!!WOW!!! Allerdings muss man auch sagen das er mit seiner Mannschaft gegen ein Austria Dream Team ausgeschieden ist das unteranderen 1860 Trainer und Erfinder der Schoko Tabelln Walter"Schoko"Schachner mit ihm Team hatte :D


Ich behaupte sogar ein aktueller Hertha Reservist wie Lakic hat eine größere Treffsicherheit als Fredi damals!!!!
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 02.01.2007 16:34

Ich behaupte sogar, dass der Stadionsprecher mehr Talent als Fredi hat...auch beim Tore schiessen. :lol:
Er hat in seiner Aufzählung der großen Hertha-Stars aber Sead Zilic und Joel Tchami vergessen!!!!
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 02.01.2007 16:35

Oder Ex ZweiteLiga-Supertorjäger Gabriele Graziani...
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 02.01.2007 16:46

WOW natürlich Gabriele Graziani!!! Hab das gerade mal gecheckt hat in 9 Spielen in der 2. Liga ganze 0 Tore erzielt!!! Muss glaube ich einer der ersten Star Stürmer gewesen sein den Hertha "Insolvenzverwalter" Dieter Hoeness eingekauft hat!!!!

Es ist sowieso beeindruckend wieviel Stürmerkäufe Dieter H. in den Sand gesetzt hat!!! Jeder anderer Manager wäre wahrscheinlich schon gefeuert!! Besonders wenn man ca. 50 Millionen Schulden aufgestaut hat!!!! Aber sogar der Finanzchef Ingo Schiller ist ja noch im Amt der für den Bereich verantwortlich ist!!

Ich habe sogar das Gefühl man könnte einen Affen bei Hertha als Präsident einstellen. Er könnte 5 Jahre dort arbeiten und keiner würde merken das er nur den IQ eines 6jährigen hat!!! :lol:
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 02.01.2007 17:33

Das Problem ist, dass der Affe mit seinem IQ den Präsidiumsmitglidern soweit überlegen wäre, dass man ihn anhimmeln würde.
DH hat alle seine Gegenspieler aus dem Verein gekegelt und nun regiert er wie ein König.
Ich würde sogar behaupten, dass bei Hertha bereits 2 Affen das Sagen haben, zumindest geben mir einige Entscheidungen den Grund zur Sorge!?
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 11.01.2007 14:54

rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.01.2007 11:59

"Boateng am Knie operiert
Mittelfeldspieler Kevin Boateng vom Hertha BSC Berlin musste sich einer Knie-Operation unterziehen.
Der 19-jährige U-20-Nationalspieler litt unter einem Einriss des Innenmeniskus' und wird seinem Klub voraussichtlich vier Wochen fehlen. Anfangs hatte es noch so ausgesehen, als würde Boateng um eine Operation herumkommen."
...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 05660.html


-----------------------------------------------------------------------------------
"Veröffentlicht: 26.01.2007 - 12:39 Uhr
Christopher Samba wechselt von Hertha BSC zu Blackburn Rovers Abwehrspieler Christopher Samba verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Club Blackburn Rovers. Nach Angaben der Berliner vom Donnerstagabend ist der Vertrag mit dem Club aus der Premier League bereits unterzeichnet. Über die Laufzeit des Kontraktes wurde nichts bekannt. Die Ablösesumme für Samba soll bei rund einer halben Million Euro liegen."
http://www.transfermarkt.de/de/news/151 ... eigen.html
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 31.01.2007 18:45

"Veröffentlicht: 31.01.2007 - 17:13 Uhr
HERTHA BSC verpflichtet Mineiro
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat den
brasilianischen Nationalspieler Carlos Luciano Da Silva vom FC Sao
Paulo verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der den
Künstlernamen "Mineiro" trägt, spielte bisher dreimal für die Selecao
und gehörte auch schon zum Aufgebot der Brasilianer während der FIFA
WM 2006 in Deutschland.
"
http://www.transfermarkt.de/de/news/152 ... eigen.html
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 31.01.2007 18:55

rodriquez hat geschrieben:"Veröffentlicht: 31.01.2007 - 17:13 Uhr
HERTHA BSC verpflichtet Mineiro
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat den
brasilianischen Nationalspieler Carlos Luciano Da Silva vom FC Sao
Paulo verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der den
Künstlernamen "Mineiro" trägt, spielte bisher dreimal für die Selecao
und gehörte auch schon zum Aufgebot der Brasilianer während der FIFA
WM 2006 in Deutschland.
"
http://www.transfermarkt.de/de/news/152 ... eigen.html
Meiner Meinung nach ein sehr starker Mittelfeldspieler. Keiner vom Format eines Effe oder Zidane, aber dennoch bin ich von seinen Qualitäten überzeugt. Schoß übrigens das Tor zum 1:0 Sieg im vorletzten Weltpokalfinale zwischen SPFC und Liverpool

Als ich gehört habe, dass er einen Wechsel in die Bundesliga plant, habe ich gehofft, dass der Pander zuschlägt, aber der hat wahrscheinlich geschlafen.

Habe Mineiro letztes Jahr im September beim Meisterschaftsspiel Sao Paulo FC - Internacional Porto Alegre 2:0 gesehen.
Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit Insua ein schlagkräftiges Duo im Mittelfeld wäre.

Aber jetzt isser nicht bei uns, deswegen erübrigt sich jede weitere Diskussion
Antworten