Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- HerbertLaumen
Bietet sich immer an und bekommt auch jede Menge Bälle, auch von Keller. Diese Bälle bekommt er zu 90% verarbeitet oder mit dem Kopf weitergeleitet, da hat Jansen einmal gepennt, sonst wäre er frei durch gewesen.
Seine Ballbehandlung und Spieleröffnung ist richtig gut, seine Pässe kommen meist an, er müsste nur noch mehr im Sturmzentrum zu finden sein!
Gute Leistung, gegen Bielefeld wird er wieder Stürmer Nummer 1 sein!
Seine Ballbehandlung und Spieleröffnung ist richtig gut, seine Pässe kommen meist an, er müsste nur noch mehr im Sturmzentrum zu finden sein!
Das ist ja leider kein neues Problem. HL, was du da beschreibst, ist ein Mittelfeldspieler. Und mit Thygesen stand ein zweiter "Mittelfeldspieler" an seiner Seite. Oder besser einer, der auch seine stärksten Szenen im MF hatte.HerbertLaumen hat geschrieben: er müsste nur noch mehr im Sturmzentrum zu finden sein!
Kahe und auch sein heutiger Sturmpartner werden uns nicht aus dem Keller "bomben". Das ist das Problem.
- Rex Krämer
Habe ich genuaso gesehen, nur wirkt er in vielen Aktion unbeholfen und stümperhaft, vor allem im Abschluss, und das wird im hier das Genick brechen, vor allen bei den Fans.HerbertLaumen hat geschrieben:Bietet sich immer an und bekommt auch jede Menge Bälle, auch von Keller. Diese Bälle bekommt er zu 90% verarbeitet oder mit dem Kopf weitergeleitet, da hat Jansen einmal gepennt, sonst wäre er frei durch gewesen.
Er ist Stürmer, und kein Vorbereiter !
- HerbertLaumen
@HL: Ich hab immer zu dem Jungen gehalten, aber das gestern war ein schlechter Scherz. Schön das er sich angeboten hat, aber wenn ich mir überlege, wieviel Chancen er ungenutzt ließ bzw. zu langsam war um daraus eine Chance zu machen (Pass Insua, 2 Flanken) und die ständigen Fehlpässe, frag ich mich auch, was sich Jupp dabei gedacht hat ihn auf dem Feld zu lassen.
- respecta71
Schlecht ist Kahe sicherlich nicht, aber uns fehlt der Torjäger.
Kahe wurde einige Male Bälle in den Lauf gespielt (gut, viele waren viel zu steil), da hat man gemerkt: Er ist viel zu langsam. Da bräuchten wir einen Ailton, aber lassen wir das.
Er war recht oft im Strafraum, aber irgendwie kamen die Flanken nie präzise, er ist oft am Ball vorbei gesprungen oder musste es mit Akrobatik versuchen.
Irgendwie steht Kahe nicht da, wo ein Knipser steht.
Deswegen würde ich doch Rafael bevorzugen.
Kahe wurde einige Male Bälle in den Lauf gespielt (gut, viele waren viel zu steil), da hat man gemerkt: Er ist viel zu langsam. Da bräuchten wir einen Ailton, aber lassen wir das.
Er war recht oft im Strafraum, aber irgendwie kamen die Flanken nie präzise, er ist oft am Ball vorbei gesprungen oder musste es mit Akrobatik versuchen.
- respecta71
Rafael - Kahe - Ailtonnicklos hat geschrieben:Schlecht ist Kahe sicherlich nicht, aber uns fehlt der Torjäger.
das Zeug das Du genommen hast musst mir mal geben, vielleicht versteh ich dann was Du meinst. Wir brauchen Toooooore Tooooooore und nochmal Toooooore, da sind die o.a. Spieler nicht in der Lage zu.
Kahe und Rafael kennen wir ja und Ailton ist mittlerweile zu alt.
Also: Ich kann nur die Spieler in meine Überlegung einbeziehen, die wir zur Verfügung haben, natürlich würde ich lieber Drogba spielen lassen...respecta71 hat geschrieben:Rafael - Kahe - Ailton
das Zeug das Du genommen hast musst mir mal geben, vielleicht versteh ich dann was Du meinst. Wir brauchen Toooooore Tooooooore und nochmal Toooooore, da sind die o.a. Spieler nicht in der Lage zu.
Kahe und Rafael kennen wir ja und Ailton ist mittlerweile zu alt.
Ailton wäre für Steilpässe der richtige Mann, zu alt ist mir zu pauschal. Olli ist auch alt, who cares?
- respecta71
nicklos hat geschrieben: Also: Ich kann nur die Spieler in meine Überlegung einbeziehen, die wir zur Verfügung haben, natürlich würde ich lieber Drogba spielen lassen...
Ailton wäre für Steilpässe der richtige Mann, zu alt ist mir zu pauschal. Olli ist auch alt, who cares?
Jo Drogba, dass wärs damit könnt ich mich auch anfreunden, aber Recht haste natürlich , is ja leider wirklich nix anderes da, aber bevor Rafael und Kahe weiter auf Torejagd gehen sollten wir lieber unsere Stürmer von der U23 einsetzen denn schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden.
- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
Kahê zu kritisieren muss erlaubt sein, aber von derben Beleidigungen distanziere ich mich und hoffe, dass andere das auch tun.
Für mich bleibt eines sicher, er hat gestern gekämpft und alles versucht, aber er ist einfach kein Crack. Das will ich zwar auch nicht wahr haben, is aber leider so.
Mit seinen derzeitigen Leistungen ist er keine große Verstärkung für uns, sondern nur ein Lückenfüller für verletzte Spieler. 11 Spieler müssen ja schließlich auf dem Platz stehen
Für mich bleibt eines sicher, er hat gestern gekämpft und alles versucht, aber er ist einfach kein Crack. Das will ich zwar auch nicht wahr haben, is aber leider so.
Mit seinen derzeitigen Leistungen ist er keine große Verstärkung für uns, sondern nur ein Lückenfüller für verletzte Spieler. 11 Spieler müssen ja schließlich auf dem Platz stehen
-
-
diese meinung vertrete ich auch zu 100%, kahê wäre auch für den fall des abstieges, also in der 2. liga, zu schwach. deshalb muss noch etwas in unserer offensivabteilung passieren. delura, thygesen, degen und hasse nicht gesehen sind mMn keine stürmer!! sie sind solide mf spieler, nicht mehr und nicht weniger. rafael ist super schnell, jedoch wenn er den ball hat probiert er zu dribbeln und kommt nie am gegenspieler vorbei. sonck ist auch bedenklich... er ist ja schon wieder verletzt!.... naja wenn gladbach sich nicht noch verstärkt, oder jemanden aus der u23 hochholt steigen wir ab.MisterDuke hat geschrieben: Kahe ist als Stürmer ist so fehl am Platz,wie Berti Vogts als Kopfball Ungeheuer ......Kahe mag gut den Ball Abschirmen können...aber das können alle die 190cm groß sind und 88 kg wiegen......einfach zu wenig für die Bundesliga.Null Torgefahr....also Untauglich !!!!!!
- sniper25eis
Der General schrieb:

Das ist ja schon fast lustig, "Bei den Fans" ! Na den Vorstand , Trainer und unseren Manager die ja so viel gutes von Ihm in Brasilien gesehen haben darf es ja auch nicht stören das er tatsächlich aber auch rein gar nichts mit einem Stürmer zu tun hat. Immer wieder die bösen Fans die die wirklichen Qualitäten dieses Allrounders nicht erkennen wollen und vor allem nicht zu schätzen wissenHabe ich genuaso gesehen, nur wirkt er in vielen Aktion unbeholfen und stümperhaft, vor allem im Abschluss, und das wird im hier das Genick brechen, vor allen bei den Fans.
Er ist Stürmer, und kein Vorbereiter !

-
Wieso als Vorlagengeber einsetzen?
Das einzige was er kann ist, mit dem Rücken zum Tor, seinem Gegenspieler den Hintern in dessen Unterleib pressen und schnell schnell zurückspielen, dann eine Körpertäuschung - ! ohne Ball ! - und in jedem Falle genau an die falsche Position rennen.
Von seiner Art Fuppes zu spielen erinnert er mich extremst an Salou. Nur der hat wenigstens hier und da seine Buden noch gemacht.
Nit falsch verstehen! Ich wünsche mir - im Interesse der Borussia - das irgendwann mal der Knoten bei ihm dauerhaft platzt. Mir fehlt allerdings jeglicher Glaube daran und von daher stempel ich ihn persönlich als absoluten Fehleinkauf ab.
Um hier nicht als Fanboy zu gelten: Das gleiche gilt auch für Sonck. Bei ihm habe ich aber dennoch die Hoffnung nicht vollkommen aufgegeben.
Das einzige was er kann ist, mit dem Rücken zum Tor, seinem Gegenspieler den Hintern in dessen Unterleib pressen und schnell schnell zurückspielen, dann eine Körpertäuschung - ! ohne Ball ! - und in jedem Falle genau an die falsche Position rennen.
Von seiner Art Fuppes zu spielen erinnert er mich extremst an Salou. Nur der hat wenigstens hier und da seine Buden noch gemacht.
Nit falsch verstehen! Ich wünsche mir - im Interesse der Borussia - das irgendwann mal der Knoten bei ihm dauerhaft platzt. Mir fehlt allerdings jeglicher Glaube daran und von daher stempel ich ihn persönlich als absoluten Fehleinkauf ab.
Um hier nicht als Fanboy zu gelten: Das gleiche gilt auch für Sonck. Bei ihm habe ich aber dennoch die Hoffnung nicht vollkommen aufgegeben.