Eugen Polanski

Gesperrt
spawn888

Beitrag von spawn888 » 28.01.2007 14:07

Kluge einfach auf die 6, damit wäre uns allen geholfen. zudem hat kluge für mich auf der 6er position seine besten spiele bei borussia gemacht. unter lienen war das vor allem. er kann das durchaus. so könnte man polanski auf LM ruhig lassen, durch seine agressivität traue ich ihm zu aus seinem tief herauszukommen!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 28.01.2007 14:28

spawn888 hat geschrieben:Kluge einfach auf die 6, damit wäre uns allen geholfen. zudem hat kluge für mich auf der 6er position seine besten spiele bei borussia gemacht. unter lienen war das vor allem. er kann das durchaus. so könnte man polanski auf LM ruhig lassen, durch seine agressivität traue ich ihm zu aus seinem tief herauszukommen!
Nein , die besten Spiele von Kluge waren ganz klar im LM mit Jansen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 28.01.2007 19:27

das sieht jeder anders. ich persönlich habe kluge nie stärker gesehen als mit Demo, Ulich, Ketelaer und Mikael Forssell...

Er kann die 6er Position definitiv hervorragend ausüben. zumindest sollte man es jetzt versuchen, wenigstens bis Svard mal einsatzfähig ist!
PsychoFish

Beitrag von PsychoFish » 28.01.2007 19:57

Ich muss gerechterweise mal sagen, dass Polanski gestern tatsächlich ziemlich gut gespielt hat.

Nicht, dass mir jemand einseitige Kommentare nachsagt!!
Balljunge007

Beitrag von Balljunge007 » 28.01.2007 20:22

Ja ich fand ihn gestern auch sehr ordentlich,wirkte viel Ballsicherer und nicht so überhastet wie in der Hinrunde.konnte den positiven Eindruck den ich beim Anderlechtspiel von ihm hatte bestätigen.
Wenn er so weiter macht ist sein Stammplatz gerechtfertigt und ich denke das er noch enormes Potential besitzt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.01.2007 12:16

Quelle: Torfabrik: "Aber Polanski äußerte auch die Einschätzung, dass »wir auch vor der Pause schon richtig guten Fußball nach vorne gespielt haben«".

Oh Mann, ich kann nicht mehr. :cry:
Mit dem 2-0 waren die bei Halbzeit noch gut bedient.
Balljunge007

Beitrag von Balljunge007 » 29.01.2007 12:19

Wundert mich nicht das er sich so äussert.
Spieler die den Mund aufmachen und sagen was Sache ist,werde gerne von Heynckes auf die Bank gesetzt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.01.2007 12:24

Genau, der böse Jupp verbietet den armen Spielern öffentlich zu meckern. Unverschämtheit :lol:
Balljunge007

Beitrag von Balljunge007 » 29.01.2007 12:27

Ja mit tri-tra-trulalla ab in Liga 2.
Wie ich diese Schönrederei hasse!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.01.2007 12:37

Balljunge007 hat geschrieben:Ja mit tri-tra-trulalla ab in Liga 2.
Wie ich diese Schönrederei hasse!
Lesen UND verstehen fällt schwer :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 29.01.2007 13:20

Wenn er gesagt hätte "Ich", dann hätte das wohl eher gestimmt.
Santillana

Beitrag von Santillana » 29.01.2007 13:30

Polanski ist so von sich überzeugt, dass es schon weh tut. OK, wenn er wenigstens so spielen würde, wäre es ja schön. Der einzige Vorteil eines Abstiegs wäre ja der, dass Eugen verkauft wird!!!!!
Santillana

Beitrag von Santillana » 30.01.2007 10:46

Bökelberger hat geschrieben:Quelle: Torfabrik: "Aber Polanski äußerte auch die Einschätzung, dass »wir auch vor der Pause schon richtig guten Fußball nach vorne gespielt haben«".

Oh Mann, ich kann nicht mehr. :cry:
Mit dem 2-0 waren die bei Halbzeit noch gut bedient.
Was will man von jemandem erwarten, der sich schon als A-Nationalspieler. Ein ehemaliger Klassenkamerad von Eugen "Super" Polanski meinte, dass der sich schon immer überschätzt hat. So der Typ "King Bolle"!
Hans-Jörg-Criens

Polanski und Kluge werden nie ein Matthäus

Beitrag von Hans-Jörg-Criens » 30.01.2007 11:27

Hallo Ihr Lieben,

nach all den Jahren melde ich mich zurück.
Was nutzt mir ein Polanski und ein Kluge, die in 34 Spielen kleinere Lichtblicke haben, die selbst in der 2. Bundesliga schnell verblassen werden, wenn die Borussia immer noch keinen Stürmer besitzt, der die Klasse besitzt, Punkte zu holen.
Zu meiner Zeit besass ich die Lufthoheit im gegnerischen Strafraum, eine kurze Körpertäuschung, rein in den freien Raum, Flanke von Winkhold und ...HÜPF...der Rest ist Geschichte!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
(Die Leute hatten Angst, ich wurde gedoppelt und habe Freiräume für andere geschaffen. In Gladbach wußten es alle, nur Beckenbauer war damals zu dämlich um es zu erkennen.)

Sonck, Kahe, Neuville und wie sie alle heißen??
Für die zweitklassige China Auswahl reicht es, gegen Cottbus gehen die Lichter aus.
Wenn Gladbach bis morgen nicht noch einen Stürmer aus der Wundertüte zaubert, dann war`s das.

Über unseren Sturm lacht die Liga, erste Mannschaften werden in der Rückrunde mit einer Dreier-Kette gegen uns spielen. Mainz, Hamburg, Bochum, sogar Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg, Frankfurt. Alle sind besser besetzt.
Der einzige Stürmer, der derzeit billig zu haben ist, ist Ailton. Ailton würde auch mit Insua besser harmonieren als Sonck und der hat eine Torgarantie. (Es gibt zwar immer noch das Gerücht, dass das Tor in Cottbus einen Meter zu weit links stand, aber daneben ist halt daneben.)

Neun Tore durch Ailton und mindestens 15 Punkte sollten mehr dabei rausspringen.

Es liegt nicht an Insua, dass wir heute 15 Punkte haben. Es liegt einfach mal daran, dass er seine genialen Momente nur schwer mit Durchschnitt teilen kann...
Schaut Euch gegen Nürnberg mal die Laufwege unserer Stürmer an. Wie soll ein Mittelfeld diese Stürmer anspielen...keine Bewegung, keine Spielintelligenz ohne Ball, da fehlt es ann allem...

Gegen Nürnberg wird es heute ein 1:3 geben und dann sind es noch 15 Spiele.
Gegen die beiden schwersten Mannschaften haben wir dann ja schon gespielt (Hexenkessel Cottbus!!!) und dann kommt bestimmt die Wende.
In der nächsten Saison geht es dann wie in alten Zeiten gegen Fortuna Düsseldorf, Kaiserslautern, Köln, Hamburger SV, Braunschweig (Wer erinnert sich nicht!!!), VFL Bochum, Rot Weiss Essen, MSV Duisburg, das wird eine tolle Saison!!! Ganz so wie früher!!! fehlt nur noch Uerdingen!!!
Aber wir haben ja Zeit!!

Schönen Tag

Euer Hans Jörg
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 30.01.2007 11:46

Schalke ist der geilste Club der Welt
:lol:

Entscheide Dich mal, ob Du Hans-Jörg, Nostradamus oder Doppelhalterellie vom Veltinsstand sein willst.
topfan

Beitrag von topfan » 30.01.2007 11:50

Polanski äußerte sich laut unserer Tageszeitung so, dass man Cottbus aufgrund der Guten Vorbereitung wohl etwas unterschätzt habe und die Aufgabe zu sehr spielerisch lösen wollte.
Das soll jetzt nicht speziell gegen Polanski gehen! Haben die noch alle Latten am Zaun??? :shock:
Man ist fast schon letzter der Tabelle und fängt an sie zu unterschätzen???
Und wie naiv muß man sein, um nicht genau zu wissen, dass ein Auswärtsspiel in Cottbus auf gefrorenem Platz so ziemlich das genaue Gegenteil von einem Freundschaftsspiel ist???
Also für sowas fehlt mir echt jegliches Verständnis!!!
Santillana

Re: Polanski und Kluge werden nie ein Matthäus

Beitrag von Santillana » 30.01.2007 12:05

Hans-Jörg-Criens hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Gegen die beiden schwersten Mannschaften haben wir dann ja schon gespielt (Hexenkessel Cottbus!!!) und dann kommt bestimmt die Wende.
In der nächsten Saison geht es dann wie in alten Zeiten gegen Fortuna Düsseldorf, Kaiserslautern, Köln, Hamburger SV, Braunschweig (Wer erinnert sich nicht!!!), VFL Bochum, Rot Weiss Essen, MSV Duisburg, das wird eine tolle Saison!!! Ganz so wie früher!!! fehlt nur noch Uerdingen!!!
Aber wir haben ja Zeit!!

Schönen Tag

Euer Hans Jörg
Das wären ja illustre Gegner. Aber ich vermute eher, dass es gegen Kracher der Kategorie Hoffenheim, Wehen, Paderborn, Burghausen, Koblenz, Aue und Unterhaching...
spawn888

Beitrag von spawn888 » 30.01.2007 23:45

soa, fr mich eig die größte überraschung am heutigen tag!!! dass er nochmal auf der 6 spielt hätte ich nicht wirklich gedacht! allerdings, er hat seine sache find ich super gemacht. sehr viele zweikämpfe gewonnen...dass der ein oder andere fehlpass mal dabei war ist absolut zu verzeihen. insgesamt wirklich solide leistung, und seine ecken sind nicht schlecht. sicher würde uns ein galasek zur zeit noch weiter helfen, aber die defensive leistung polanskis heute war tadellos und gibt mir hoffnung!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 31.01.2007 00:25

Er hat ordentlich gespielt und das defensive MF gut abgedichtet, seine Pässe sind auch verbessert und kommen auch an, seine Kampfbereitschaft war wie immer groß und er hat auch unnötig Fouls vermieden! Darauf kann er aufbauen und ich denke, er wird auch gegen Bielefeld auf der 6 spielen.
Nur seine Ecken sind nix, die sollte Insúa einfach von beiden Seiten schiessen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 31.01.2007 00:32

HerbertLaumen hat geschrieben: Nur seine Ecken sind nix, die sollte Insúa einfach von beiden Seiten schiessen.
komisch die von Insua waren auch nix :shock:

vielleicht sollte mal ein anderer die Ecken schießen. :roll:
Gesperrt