Alemannia Aachen
Ich war heute am Tivoli(mein Freund wollte sich vor dem Spiel noch Karten holen).
Die Schlange war sooo lang
, er meinte selbst gegen Schalke war sie nicht so lang. Und als wir ankamen am der Kasse gabs keine Ermäßigten mehr.
Wir sollten also einen Schwarz-Gelben-Ansturm erwarten.
Hoffentlich ziehen die uns nicht ab, so laut wie die sind, beneide ich die sogar manchmal..
Verloren, schade, hab unentschieden getippt
Die Schlange war sooo lang

Wir sollten also einen Schwarz-Gelben-Ansturm erwarten.
Hoffentlich ziehen die uns nicht ab, so laut wie die sind, beneide ich die sogar manchmal..
Verloren, schade, hab unentschieden getippt

- chucky*
hab ich doch schon gemacht beim 2:1 ... beim 2:2.... und dann beim siegtreffer, ausserdem hab ich nach dem schlusspfiff draussen gestanden und hab viele die schwarz-gelb trugen mit sehr sehr langen gesichtern gesehenBökelberger hat geschrieben:@chucky, du kannst jetzt deine Terrassentür wieder aufmachen.

selbst wenns kein elfer warGeneral hat geschrieben:das 2:3 war sehr schmeichelhaft für aachen... ein elfer bekommen, der keiner war, ein elfer verursacht, der nicht gepfiffen wurde und leverkusener, die heute locker 6-7 tore machen müssen...
aber zumindest machen die 2 kisten dann
im gegensatz zu uns
bin mal gespannt wies am DI wird
- siegesrausch
- Plapperlaplapp
So isses. Und deshalb dürfen wir ruhig etwas neidisch sein. Wir verlieren ohne Herz und blamieren uns wo es auch immer geht. Die wehren sich wenigstens. Wir haben wirklich keinen Grund hier große Töne zu spucken oder auf Schadenfreude zu machen. Im Vergleich von Potential und Kosten mit den gezeigten Leistungen fallen wir erbärmlich weit ab. Vom Unterhaltungswert, den Bb schon angesprochen hat, ganz zu schweigen.HeyJoe hat geschrieben:Geiles Spiel von Beiden....
-
- twenty-three
- Borusse79
Ganz unrecht hat Plapper ja sicher nicht... Aber diese Lobhuddelei geht mir dann doch etwas zu weit.Plapperlaplapp hat geschrieben: So isses. Und deshalb dürfen wir ruhig etwas neidisch sein. Wir verlieren ohne Herz und blamieren uns wo es auch immer geht. Die wehren sich wenigstens. Wir haben wirklich keinen Grund hier große Töne zu spucken oder auf Schadenfreude zu machen. Im Vergleich von Potential und Kosten mit den gezeigten Leistungen fallen wir erbärmlich weit ab.
Im Moment steht Aachen sicherlich verdientermaßen vor uns, aber die Saison ist noch lang.
Und für mich persönlich macht eine Niederlage von Aachen das Wochenende doch immer wieder etwas schöner

- HerbertLaumen
- twenty-three