Borussias Historie
- Manolo_BMG
rodriquez hat geschrieben:BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Eine Nachlese zum Schmunzeln
Von Januar bis Dezember: Es tat sich nicht nur auf dem Platz eine ganze Menge beim VfL Borussia.
...
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=140001
Eine echte Tragikomödie in 12 Akten...

- Manolo_BMG
Tja, wie man im Moment sieht, war das lediglich ein Wunschtraum.Lobe hat geschrieben:Selbst mit diesem Kader sollte es doch mal gelingen in dieser Saison mit Wolfsburg, Hannover usw. gleich zu ziehen!Sich mal im gesicherten Mittelfeld zu etaplieren um dann eventuell in der darauf folgenden Saison auf die UI-Cup.- oder gar UEFA-Cupplätze zu schauen.

Wenn man das wirklich wüsste...Lobe hat geschrieben: Ist nur die Frage woran es hängt das es sportlich einfach keinen Schritt vorwärts geht. Jedes Jahr meißtens mutloses,kopfloses Gekicke!

- Manolo_BMG
Vielen Dank für den Link (sorry, dass ich ihn erst jetzt bemerke)!Kleffer hat geschrieben:Vorhin beim Surfen entdeckt, paßt glaube ich hier ganz gut rein:
*mythos Fohlenelf*
Ein Artikel, der echt unter die Haut geht.
Nachdem ich mir heute Abend (bei dem Schnee und der Kälte bleibt man lieber mal daheim:-) einige Fußball-DVDs über die Borussia der 70-er 'reingezogen habe (u.a. den Thriller "Everton-Gladbach" von 1970), bin ich irgendwie plötzlich sehr nostalgisch gestimmt.

in welcher Liga wollen wir lieber spielen, bzw. gegen welche Gegener?
gegen Traditionsvereine, die alle schon mal Meister waren, tolle Stadien haben und eine gute Stimmung im Hause wie bspw.
HSV, 1860, Köln, Lautern,
oder gegen komische Städte, vor leeren Rängen, die auch in den nächsten 100 Jahren noch nicht Deutscher Meister sein werden, wie bspw.
Cottbus, Bochum, Hannover, Wolfsburg?
Entscheidet Euch jetzt für die richtige Liga (-;
gegen Traditionsvereine, die alle schon mal Meister waren, tolle Stadien haben und eine gute Stimmung im Hause wie bspw.
oder gegen komische Städte, vor leeren Rängen, die auch in den nächsten 100 Jahren noch nicht Deutscher Meister sein werden, wie bspw.
- Plapperlaplapp
Off Topic, das gehört in "Borussias Zukunft".Morrissey hat geschrieben:in welcher Liga wollen wir lieber spielen, bzw. gegen welche Gegener?

@N0str0m0, ist das jetzt ein Spruch zur Karnevalszeit, oder wirklich ernst gemeint? Aufrichtige Frage und keine Ironie.N0str0m0 hat geschrieben:Hat das etwas zu sagen, daß mich Rolf Rüssman in dem von mir betreuten Block im 5. Heimspiel hintereinander per Handschlag begrüßt hat?
Und was heisst "von dir betreutem Block"?
Das war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage! Diese Tatsache führte schon zu einigen heftigen Diskussionen mit meinen Kollegen ob da etwas hinein zu interptretieren ist. Naja, vieleicht wollter er aber auch nur, ganz privat, normale Fußballspiele sehen.Bökelberger hat geschrieben:@N0str0m0, ist das jetzt ein Spruch zur Karnevalszeit, oder wirklich ernst gemeint? Aufrichtige Frage und keine Ironie.
Und was heisst "von dir betreutem Block"?
Zu deiner 2. Frage: nur soviel, ich werde in den Bereichen der Pressetribüne eingesetzt um zu schauen ob alles seinen gewohnten Gang geht.

Zuletzt geändert von N0str0m0 am 15.02.2007 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für die Info, N0str0m0. Hm, also fünf Heimspiele hintereinander sind meines Erachtens dann doch schon ein bisschen seltsam. Ist ja nicht so, als würde nur in Gladbach Fußball gespielt. Ich zumindest würde da sehr gerne was hinein interpretieren. Manchmal gehen Wünsche ja sogar auch in Erfüllung. Rüssmann in Kombination mit einem der die Zahlen richtig nachrechnet, wäre so ein Wunsch. Das muß ich schon zugeben.
Ich auch, ein absoluter Fachmann auf "seinem Gebiet"! Außerdem eine große Persönlichkeit, die beeindrucken kann. Kein Abnicker und durchaus in der Lage, Königs auch mal die Stirn zu bieten...mojo99 hat geschrieben:Den Rollie würde ich hier gerne wieder sehen.
Obendrein ist noch ein sympathischer Mensch und geht nicht zum Lachen in den Keller
Oh Mann, hoffentlich hat das was zu bedeuten, NOstrOmO!

Dann hätte

- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
Ich auch, CelticCeltic-Boy hat geschrieben:I...Rolf Rüssmann stehe ich angesichts des Trümmerhaufens, den er bei seinem Abgang hinterlassen hat ..., nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.