da hast du natürlich vollkommen recht. ich dumpfbacke habe das doch glatt in den falsschen thread geschriebenQuanah Parker hat geschrieben: damit ist aber nicht svärd gemeint, sondern thygesen!

Den Gedanken hatte ich auch schonLAOLA hat geschrieben:Svärd sollte vielleicht mal zum zahnarzt.
hast am ende deines satzes das wort " nicht " vergessen - gellLAOLA hat geschrieben:Svärd sollte vielleicht mal zum zahnarzt.
Zum. versucht so Bernd schuster seine spieler vor muskulären problemen "impfen".
fand ich auch komisch als ich das das erste mal lass,scheint aber irgendwie ein zusammenhang zu bestehen, aber das weiss unsere Medizinische abteilung ja.
Du meinst sicher diesen hier:Claudine hat geschrieben:Wie in einem Zeitungsbericht stand, wurde er die ganze Zeit falsch behandelt. Er hatte in Wirklichkeit einen eingeklemmten Nerv in der Leiste. Wurde jedoch auf Achillissehne und Muskelfaserrisse behandelt.
der muß sich erst mal langsam ins Team spielen, was ja kein Wunder ist nach dem Rückstand. Aber ich hoffe das er bald Fit ist, und wenn er erst mal auf dem Spielfeld steht ist er bestimmt eine Verstärkung.alinger84 hat geschrieben:Angeblich sind doch alle ausser Daems und Neuville momentan fit also auch Svard oder wird der schon garnicht mehr erwähnt?![]()
Ist er heute vielleicht sogar im Kader?