Tobias Levels
Ab zu den Amas, Junge.
Ein wenig weiter die fussballerische Schulbank zu drücken könnte ihm gut tun.
Schade, dass JH und die sogenannten "Fans" dafür gesorgt haben, dass der Strasser vom Hof geprügelt wurde. Mit ihm als Backup wäre mir wesentlich wohler als mit Levels, Fleßers und den anderen Setzlingen.
Ein wenig weiter die fussballerische Schulbank zu drücken könnte ihm gut tun.
Schade, dass JH und die sogenannten "Fans" dafür gesorgt haben, dass der Strasser vom Hof geprügelt wurde. Mit ihm als Backup wäre mir wesentlich wohler als mit Levels, Fleßers und den anderen Setzlingen.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ja ich sitze zufällig nicht weit hinter JH und bemerke schon wenn er sich einen Spieler mal ranholt oder mit ihm komuniziert!sonny_black hat geschrieben:wieviele spiele hat levels gemacht, 10 stk. über 90 min. oder so? du hast jh also 900 min. lang beobachtet ob er tl ratschläge gibt?
Von daher weiß ich auch das JH nicht gerade der Aktivste Trainer während des Spiels ist.
-
Wenn er auf 100m noch ca. 1,5 Sek. schneller wird, dann kann es mal einer werden, das stimmt:-)KAHE'15 hat geschrieben:ich muss schon sagen der levels hat sich gut entwickelt, aber ich bin froh das wir nen neuen haben.der levels muss sich erst noch weiter entwickeln.
ich denke in ein bis zwei jahren wird er gut spielen
Er ist einfach noch zu grün für die Bundesliga und hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Auch dass er in der Lage ist, sich in der Bundesliga zu behaupten sehe ich noch gar nicht. Sollte nochmal ne Zeit bei den Amas verbringen und dann sollten wir weitersehen. Ist auf Dauer (noch) keine Alternative.KAHE'15 hat geschrieben:ich muss schon sagen der levels hat sich gut entwickelt, aber ich bin froh das wir nen neuen haben.der levels muss sich erst noch weiter entwickeln.
- twenty-three
Das sehe ich auch so. Sobald wir aus dem Tabellenkeller wieder raus sind, würd ich ihn wohl als Einwechslung das ein oder andere Mal auch mal bringen. Er hatte zwischenzeitlich mal ein paar gute Einsätze- das wird noch!!KAHE'15 hat geschrieben:ich muss schon sagen der levels hat sich gut entwickelt, aber ich bin froh das wir nen neuen haben.der levels muss sich erst noch weiter entwickeln.

- Manolo_BMG
-
Hallo! Ich werde Tobias Levels für meine Seite www.fussballtalente.net interviewen. Habt ihr Fragen an ihn, dann stellt sie hier oder am besten in meinem Forum (da gucke ich öfters hin
):
http://forum.fussballtalente.net/viewtopic.php?t=58

-
Frag den, ob mein Vater seine Wohnung gut renoviert hat!van-den-bergh hat geschrieben:Hallo! Ich werde Tobias Levels für meine Seite www.fussballtalente.net interviewen. Habt ihr Fragen an ihn, dann stellt sie hier oder am besten in meinem Forum (da gucke ich öfters hin):

Ne, frag ihn über seine Ziele und seine Zukunft bei Borussia.
Mich als Tönisvorster würde auch was über seine Heimatverbundenheit (St. Tönis) wissen wollen.

Würde mich zumindest interessieren

- Rex Krämer