Eugen Polanski
- bmg_Fohlen89
»Ich bin ein Typ, der gerne voran geht«
Eugen Polanski, Siegtorschütze im Testspiel gegen Freiburg, spricht im TF-Interview im Trainingslager in Portugal selbstbewusst über seine Ambitionen.
von Marc Basten, Olaf Kozany und Jan van Leeuwen
Samstag, 13. Januar 2007 - 09:49 Uhr"
...
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... c42.0.html
»Ich bin ein Typ, der gerne voran geht«
Eugen Polanski, Siegtorschütze im Testspiel gegen Freiburg, spricht im TF-Interview im Trainingslager in Portugal selbstbewusst über seine Ambitionen.
von Marc Basten, Olaf Kozany und Jan van Leeuwen
Samstag, 13. Januar 2007 - 09:49 Uhr"
...
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... c42.0.html
- Manolo_BMG
- Quanah Parker
und schon wieder einer meinung!Celtic-Boy hat geschrieben:
Das war heute aber leider nichts, lieber Eugen.![]()
Mensch, was ist denn mit dem Burschen los? Der kann das Fußballspielen doch nicht von heute auf morgen verlernt haben...

sehe es genauso.
@ allgemein gesehen:
irgendwie versucht eugen jetzt den gepflegten pass spielen zu wollen, stößt dabei aber immer wieder auf seine doch sehr eingeschränkte technik,
die ihn leider daran hindert, dass dieses spielgerät namens ball......beim adressaten ankommt.
jetzt steht eugen vor einem problem.
versucht er sich als ballspielender techniker ohne kampf oder als kämpfer ohne balltechnik.?
beides geht wohl bei ihm nicht.
eugen, versuche lieber wieder zu kämpfen und rücke ins zweite glied.
als spieler, der in den letzten zwanzig minuten reinkommt um einen 2:1 vorsprung zu halten, bist du noch allemal gut genug.
aber alles andere........nun ja.....

-
Wenn er gut genug ist, um eine 2:1 Führung zu halten wäre es ja gut, bei einer 1:0 Führung (gegen Mainz!!!) hat es ja nichtmal für 10 Min. gereicht.Quanah Parker hat geschrieben: eugen, versuche lieber wieder zu kämpfen und rücke ins zweite glied.
als spieler, der in den letzten zwanzig minuten reinkommt um einen 2:1 vorsprung zu halten, bist du noch allemal gut genug.
aber alles andere........nun ja.....
Celtic-Boy hat geschrieben:Das war heute aber leider nichts, lieber Eugen.![]()
Mensch, was ist denn mit dem Burschen los? Der kann das Fußballspielen doch nicht von heute auf morgen verlernt haben...
Hoffentlich wird ihn Jupp zukünftig nicht mehr auf links einsetzen, denn das ist ganz eindeutig nicht seine Position!
Aber da kann er weniger schaden anrichten, als wenn er direkt vor der abwehr auf der 6 spielt...
Ich finde eugen sollte die zentrale Position auf der Bank einnehmen.

-
-
-
Kluge gehört für mich klar in die 1. Elf für Polanski, daraus mache ich keinen hehl.Kning hat geschrieben:@Jens
sehe ich anders. Ist auf der linken Seite völlig fehl am Platz. Zudem völlig überfordert, wenn Insua auf die linke Seite wechselt. Weiss dann gar nicht mehr wohin. Der Junge muss noch lernen. Bankplatz !
Zumindest nicht so viele Fehlpässe!