Alexander Baumjohann
- bmg_Fohlen89
Das wär natürlich nen Knaller, wenn das vielleicht nächste, übernächste Saison so käme, ist aber Zukunftsmusik.
Allerdings nach den bisherigen Eindrücken könnte ich mir auch durchaus vostellen, mit Baumjohann in Cottbus im linken Mittelfeld aufzulaufen.
Weiß allerdings nicht so genau, ob ihm das LM so liegt.
Allerdings nach den bisherigen Eindrücken könnte ich mir auch durchaus vostellen, mit Baumjohann in Cottbus im linken Mittelfeld aufzulaufen.
Weiß allerdings nicht so genau, ob ihm das LM so liegt.
ich war gestern live vor ort. und genau das gleicheGeneral hat geschrieben:leck mich fett... geiler junge... der kann ja richtig was am ball...![]()
und von seiner angeblichen defensivschwäche war auch nicht viel zu sehen... der kann ja mal eine richtige kanone werden...![]()
habe ich auch gedacht!
hat mir gestern am besten gefallen.
ich denke aber, das er leider nur immer mal für
insua eingewechselt wird!
hat mir aber wie gesagt wesentlich besser gefallen wie insua.
bessere devensivarbeit, und seine pässe kammen genauer an.
was man von insua nicht behaupten konnte.
- Block16_for_ever
was mir positiv aufgefallen ist die tatsache, das er sich nicht versteckt hat und bälle gefordert hat!
er kann was am ball und vermittelt selbstbewustsein auf dem platz. auch wenn nicht jeder ball angekommen ist, fand seinen gestrigen auftritt als durchaus gelungen! glaube das wir schalke einen kleinen rohdiamanten entrissen haben und hoffe das sich mein erster eindruck weiterhin verstärkt und wir mit ihm einen glücksgriff getan haben.
gruss serpico

er kann was am ball und vermittelt selbstbewustsein auf dem platz. auch wenn nicht jeder ball angekommen ist, fand seinen gestrigen auftritt als durchaus gelungen! glaube das wir schalke einen kleinen rohdiamanten entrissen haben und hoffe das sich mein erster eindruck weiterhin verstärkt und wir mit ihm einen glücksgriff getan haben.

gruss serpico
-
- Afronumero1
weizen86 hat geschrieben:der junge hat mir richtig richtig gut gefallen. technisch sehr gut und auch kämpferisch.
hat auch spielmacherqualitäten bewiesen.
der kann was werden.
ich würde ihn von beginn an spielen lassen in cottbus im LM
der und marin zusammen mit insua in der ersten elf *träum*
Ja Klar und wo sollen die alle zusammen spielen?
Die spielen im Groben und ganzen Alle drei als 10.
Aber gute idee hatten bis vor monaten keine 10und jetzt drei, und die auch noch alle zum selben zeitpunkt auf dem selben platz
- HerbertLaumen