Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 13.01.2007 15:48

Bernhard hat geschrieben:Hm, war aber ein ganz alter Zug der wohl üblich nicht eingesetzt wird. Keine Ahnung ob es diese "Räume" noch in anderen Zügen gibt.
Wird glaube ich alles über den zugfahrer vorne im führerhaus geregelt.
mgsven
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2005 22:18
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von mgsven » 14.01.2007 13:50

der schaffner hat so eine art funkgerät womit er frei im zug die sprechanlage bedienen kann.

letzte saison im zug nach dortmund war auch geil son maximal pigmentierter afro amerikaner und soe geile blondine steigen in unser abteil ein und das ganz abteil fängt an zu singen Die blonde und der XXX sind ein Paar !!!

oder letzt saison mit den amas in Kleve. Schön ne rauchbombe zum start gezündet und der komplette 16er vom kleve TW war eingenebelt so dass man vom Gäasteblock das tor nicht mehr sehen konnte. ja und dann haben die amas durch den rauch direkt das 1-0 gemacht !! :-D
Benutzeravatar
Tim1808
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2005 20:10
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim1808 » 14.01.2007 16:06

Ne Starke Aktion hab ich in Roßbach erlebt! Wir standen dort mit paar Freunden und viiielen Gladbacher...Trommler usw....
Ein Freund von mir, ruft ne Polizistin zu sich, die er kannte! Wir dachten schon, was soll der mist....die erkennt ihn nicht.....bis sie laut ruft: "Ach..Holger...."
Tjaaa....dann sang auch der ganze "Block" Holger und die Blondine sind ein paar....^^
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 15.01.2007 13:55

mgsven hat geschrieben:der schaffner hat so eine art funkgerät womit er frei im zug die sprechanlage bedienen kann.

letzte saison im zug nach dortmund war auch geil son maximal pigmentierter afro amerikaner und soe geile blondine steigen in unser abteil ein und das ganz abteil fängt an zu singen Die blonde und der XXX sind ein Paar !!!

oder letzt saison mit den amas in Kleve. Schön ne rauchbombe zum start gezündet und der komplette 16er vom kleve TW war eingenebelt so dass man vom Gäasteblock das tor nicht mehr sehen konnte. ja und dann haben die amas durch den rauch direkt das 1-0 gemacht !! :-D
Jo das war was in Kleve... Zumal die Rauchbombe viel früher gezündet werden sollte...
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 04.02.2007 02:45

Eine sehr geile Aktion verdanke ich dem Mike, also dem BMGMaster :lol: 8) "Ihr trinkt ja viel zu wenig" "Ich saufe bis zum Tod" :mrgreen:

Gar nicht mal so falsch :lol: Sieht man ja auch dem Foto ;-) Aber am besten war Ringo, als er dann gesungen hat "Steh auf wenn du am Boden bist..." :peace: Das habe ich auch Video, der Hammer! :lol:

Mike! Ich liebe dich dafür! :mrgreen: :oops:
delta

Beitrag von delta » 04.02.2007 03:00

nice one :lol:

Tum war auch net ohne...

auf der Rücktout

ohmann hab noch nie nen Auswärtssieg gesehn :lol:
Benutzeravatar
T.U.M.
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2005 00:32
Wohnort: MG/VENN
Kontaktdaten:

Beitrag von T.U.M. » 04.02.2007 13:58

delta der borusse hat geschrieben:nice one :lol:

Tum war auch net ohne...

auf der Rücktout

ohmann hab noch nie nen Auswärtssieg gesehn :lol:
Ja hab ich auch net :cry:
Macragge
Beiträge: 3269
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 04.02.2007 14:04

T.U.M. hat geschrieben: Ja hab ich auch net :cry:
ha ich schon :mrgreen: ich bin aber auch im stadion angekommen ;)
Benutzeravatar
Auswärtssieg!
Beiträge: 74
Registriert: 21.09.2005 14:55
Wohnort: Lich-Steinstraß
Kontaktdaten:

Beitrag von Auswärtssieg! » 04.02.2007 20:05

hat einer von euch gestern auf der rückfahrt mim sonderzug mitbekommen wie der feuerlöscher "wie von geisterhand" :D von der wand gefallen is und kaputtgegangen is....ausgelaufen bah hat das zeug gestunken^^
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 05.02.2007 19:34

Beste Aktion mit Air, Colombian und noch 2 in auf der Stuttgart-Tour vor 2 (?) Jahren. 5 Stunden Aufenthalt in Koblenz.

Da war ein türkischer Mitbürger namens Adem den wir 5 Stunden lang durchgehend XXX haben. Von meinen Breakdance-Künsten hat er uns abgekauft dass wir Vizemeister im Schubkarren-Rennen sind, dass ein alter Sack der im Bahnhof morgens Brötchen holte wirklich Horst Köppel sei,
was weiß ich nicht alles.

haha ich weiß es gar nicht mehr alles.
Es war zu herb. Inklusive dem Interview vorm Bahnhof mit dem Kerl wie er zu Polizeiwillkür steht.. und zu Ralf Schmumacher und unserem Verbot dem Bahnhof zu betreten .. haha


Abgesehen davon sämtliche Zugfahrten bei denen wir irendwas ausversehen angefackelt haben;
Air muss ma erzählen
Er erinnert sich besser dran :D
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 05.02.2007 19:37

und ich hab da teilweise fotos von :mrgreen:
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 05.02.2007 19:46

PsychoFish hat geschrieben:und ich hab da teilweise fotos von :mrgreen:
ja dann tisch ma an

air, tisch ma die fotos vom mekkes an von samstag :D

achja

natalie (07:50 PM) :
kannst du mir mal verraten warum mich ein junger mann am Samstag abend von deinem Handy aus angerufen hat????????? was soll das denn.....



:D:D:D:D
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 05.02.2007 20:00

wer ist natalie?? hätte ich doch noch bleiben sollen?? seit ihr deswegen dageblieben.... hmmmmmm
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 06.02.2007 17:14

Hab da auch was... beim Heimspiel in Bochum 2006... da wurden vorm Stadion ja so Nikoläuse verteilt.... von Arena. Und Spielpläne. Mein vater hatte dann einen Nikolaus in die Hosentasche gesteckt. Beim Reingehen wurden wir dann abgetastet. Ein Ordner fragt meinen Vater: "Was haben Sie da in der Hosentasche?" Und mein vater eiskalt: "Das ist mein Nikolaus" Der Typ guckt und mein Vater "Soll ich den mal rausholen?" Boah was hab ich gelacht. Die nächste Aktio ndann mit so Arena-Ischen im Stadion, wir ham die angequatscht, ob die spielpläne bräuchten etc. die ham sich gefreut *g*

Nachdem wir nach dem Spiel nicht den Weg zum HbF gefudnen haben und irgendwann per U-Bahn da angelangten, konnte uns niemand sagen ob ncoh ein Zug nach Düsseldorf kommt. Im Gegenteil, die hätten usn fast in den falschen Zug gesteckt (Bahn-Beamte!). Irgendwann meinten die, wir können den ICE nehmen ,der dort hält, wir also alle rein. Kurz später kommt eine Durchsage, alle Fans ohne gültige Karte aussteigen, die würden die Polizei verständigen und dann sprach der ein paar Fans an, die wohl direkt neben ihm standen. Man hörte nur noch Geschrei und Getöse - Durchsage war aufeinmal zu Ende udn den Schaffner hat man wohl nie wieder gesehen :wink:
waren dann um 3 Uhr nachts zu hause... und das nach dem Spiel

Das Drumherum war trotzdem lustig...
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 06.02.2007 19:52

@ BMGMaster:
"EY MACH DAS DING AUS, SONST MACH ICH DIR DAS AUS! LOS JETZT! AUS DAMIT! MUSS ICH RÜBERKOMMEN????" :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 06.02.2007 20:34

brudi hat geschrieben:@ BMGMaster:
"EY MACH DAS DING AUS, SONST MACH ICH DIR DAS AUS! LOS JETZT! AUS DAMIT! MUSS ICH RÜBERKOMMEN????" :lol: :lol: :lol: :lol:
So nen Freak... hätten wir uns gekloppt hätten wir eh gewonnen :lol:

Dabei hab ich das ding ja nichtmal angemacht :lol:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 06.02.2007 22:08

BMGMaster hat geschrieben:So nen Freak... hätten wir uns gekloppt hätten wir eh gewonnen :lol:

Dabei hab ich das ding ja nichtmal angemacht :lol:
Schon klar! :roll: Ich komm mit Raubau rein, und uns kam eine dermaßen dicke Wolke entgegen...also wenn DAS "nichtmal angemacht" war, dann will ich nicht wissen, wie es da gestunken hätte, wenn das Teil an gewesen wäre :lol:
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 06.02.2007 22:17

Auswärtssieg! hat geschrieben:hat einer von euch gestern auf der rückfahrt mim sonderzug mitbekommen wie der feuerlöscher "wie von geisterhand" :D von der wand gefallen is und kaputtgegangen is....ausgelaufen bah hat das zeug gestunken^^
Jo, saß davor im 4er sitz. ich glaube das war die pure aura vom FC NIVEAULOS, die da am Feuerlöscher standen :d. dann isser einfach abgefallen :D
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 06.02.2007 22:54

brudi erzähl mal um was es ging und lass uns mitlachen 8)
Macragge
Beiträge: 3269
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 07.02.2007 00:01

brudi hat geschrieben:@ BMGMaster:
"EY MACH DAS DING AUS, SONST MACH ICH DIR DAS AUS! LOS JETZT! AUS DAMIT! MUSS ICH RÜBERKOMMEN????" :lol: :lol: :lol: :lol:
und der spruch danach .. sowas machen kölner oder dortmunder.. gladbacher haben sowas net nötig :lol: :lol:
Gesperrt