Bei dieser Saison bleiben bitte !Robert Middleby hat geschrieben: Kahe hat exakt doppelt soviele Spiele gemacht wie Sonck aber nur genauso viele Tore
Die jetzige Form von Sonck ist überhaupt relevant.
Ich bin weder auf der Pro noch auf der Contra Seite. Finde diese Schwarz/Weiss Denke bei Spielern unseres Vereins sowieso unangebracht.
Nope , offensichtlich kannst du das nicht.Das sind Fakten natürlich versuchst du auch nur diese Saison zu nehmen das deine Argumente besser rüberkommen.
Das kann ich verstehen.
Was interessiert uns , wie toll Sonck vor einer Saison war ? Zeigt an das er es mal drauf hatte, mehr aber auch nicht. Zumal ich da 14 Einsätze mit 4 Toren letzte Saison sehe. Liegt jetzt nicht wirklich weit von Kahe entfernt.
Momentan hat er nichtmal seine Aufstellungen in der Startelf durch wenigstens Motivation gerechtfertigt von zählbarem mal ganz abgesehen.
Bei Kahe werden hier die Knüppel rausgeholt und Sonck und Sverkos(der ist mittlerweile irrelevant geworden) in Watte verpackt

Kann Kahe irgendwas dafür , daß Sonck sich verletzt hatte ? Oder warum bringst du das hier an ?
Sonck hat die bessere Trefferquote als Kahe das ist durchaus ein Argument ihn zu bringen
Ich werde übrigens weiterhin die Welt mit Ausrufezeichen überschütten! Jedem das seine!!!!![]()
Macht ein ernst nehmen deinerseits aber um so schwieriger.