Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Quanah Parker
- Miami Vice
Baracke hat geschrieben:Auch Spieler wie Makaay haben mal so Perioden in ihren Formkurven. Und da waren viel schöner Versemmler drin (alleine vor der Linie usw.)
Korrekt, jeder Stürmer geht durch dieses Tal der Tränen, mit Sicherheit auch Sonck.
Bei Kahê habe ich aber das Gefühl, als sei das ganze spiegelverkehrt, also unter HK wie er ist, dann unter JH einen Höhenflug und jetzt wieder Normalzustand.
Da wir Kahê zumindest noch zur RR sehen werden, einfach mal abwarten.
Heynckes sagte vor der Saison, er hat Potenzial. Zeigt er es in der RR, okay, zeigt er es nicht, würde ich mich über jedes Angebot von Griechenland und Türkei freuen.
-
Ich denke das Sonck auch schon sein tiefpunkt hatte mit den vielen Verletzungen in der letzten Rückrunde und in dieser Hinrunde. Von ihm erwarte ich einen Aufschwung wenn er gesund bleibt..
Zu Kahe will ich nichts sagen, nur das einer wie er in Höchstform mit den anderen Bundesliga-Kickern mithalten kann und mal auch 4 Tore mach(siehe Hinrunde), jedoch bei schlechter Form sich lieber in Ligen wie Verbandsliga oder Oberliga umgucken sollte!!
Zu Kahe will ich nichts sagen, nur das einer wie er in Höchstform mit den anderen Bundesliga-Kickern mithalten kann und mal auch 4 Tore mach(siehe Hinrunde), jedoch bei schlechter Form sich lieber in Ligen wie Verbandsliga oder Oberliga umgucken sollte!!
- HerbertLaumen
Das trifft aber auf alle zu.
Bei schlechter Form ist man einfach nicht Bundesligatauglich.
Bei Sonck kommt dann bei so Spielen wie Mainz aber noch der Beigeschmack von Arbeistverweigerung dazu.
Warum werden Sachen bei Kahe runtergemacht , die auf unsere anderen "Graupen" genauso zutreffen ?
Sich mal Einsätze durch Leistung zu erspielen wäre mal angebracht. Einen Sonck in Tiefform brauchen wir auf dem Platz leider nicht, da kann Kahe weiter machen. Der Einsatzwille von Kahe existiert immerhin.
Wenn Sonck sich durch Leistung seine Einsätze verdient hat da bestimmt keiner was gegen.
Kahe hat immerhin schon was gezeigt, der Rest muss erst nochmal (nehme Olli da bedingt raus). Ich bitte darum
dann darf Kahe auch ohne Probleme auf die Bank *g*
Bei schlechter Form ist man einfach nicht Bundesligatauglich.

Bei Sonck kommt dann bei so Spielen wie Mainz aber noch der Beigeschmack von Arbeistverweigerung dazu.

Warum werden Sachen bei Kahe runtergemacht , die auf unsere anderen "Graupen" genauso zutreffen ?
Sich mal Einsätze durch Leistung zu erspielen wäre mal angebracht. Einen Sonck in Tiefform brauchen wir auf dem Platz leider nicht, da kann Kahe weiter machen. Der Einsatzwille von Kahe existiert immerhin.
Wenn Sonck sich durch Leistung seine Einsätze verdient hat da bestimmt keiner was gegen.
Kahe hat immerhin schon was gezeigt, der Rest muss erst nochmal (nehme Olli da bedingt raus). Ich bitte darum

-
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
die hat er schon, nur er kann es meiner Meinung nach nicht zeigen, da er kaum gute Bälle kriegt.Jens T. hat geschrieben:
mmh, ok er hat am anfang der saison per kopfball tore gemacht. bin mir aber nicht so sicher,ob das können oder doch eher glück war. immerhin hat er nach seinen toren am anfang keine mehr gemacht und viele versemmelt. da hätte man ihm den ball vor den kopf binden können. es ist klar, dass das alles auch daran liegt, dass die stürmer nicht angespielt werden, aber ich denke, dass er aus der einen oder anderen chance mehr hätte machen können. kämpferisch ist er sehr stark, aber das reicht nicht aus.
-
- HerbertLaumen