Alexander Baumjohann
-
- bmg_Fohlen89
Scheint so, als hätten wir unseren Sverkos Ersatz schon gefundenMirja hat geschrieben:also i find den baumjohann klasse... da er jetzt die 29 übernommen hat, die vorher thomas broich hatte, hoff i ma, des er mehr tore schießt als er und ihn gut ersetzen kann... i denk des er gute leistungen bringe kann und wünsch ihm viel glück und erfolg... schwarz-weiß-grüne grüße

Na ok... Gibt ja auch noch Degen und Jansen !
Oh Mann (Frau)! Geh zum Tokyo Hotel Konzert...BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Aber der is doch wirklich totaaaaaaaaaaaaaal süüüüüß
fast so wie der Degen..... aber an den Jansne kommt keienr dran....![]()
Naja ich hoff mal er bringt uns auf Dauer weiter.... und zwar net nur, was weibliche Fans angeht
- bmg_Fohlen89
Hey, da kommt mir doch ein ganz neuer Gedanke! Delura, Degen, Baumjohann ...
Königs, Pander und Co. wollen sich vielleicht eine Boy-Group zusammenkaufen um weitere Einnahmequellen zu erschließen! Wartet mal auf die nächsten Staffeln von irgendeiner Casting-Show. Da könnt ihr dann den Delle "Satisfaction" vor dem Bohlen trällern hören! Auf die Kritiken der Jury bin ich dann aber gespannt!
Quasi
Königs, Pander und Co. wollen sich vielleicht eine Boy-Group zusammenkaufen um weitere Einnahmequellen zu erschließen! Wartet mal auf die nächsten Staffeln von irgendeiner Casting-Show. Da könnt ihr dann den Delle "Satisfaction" vor dem Bohlen trällern hören! Auf die Kritiken der Jury bin ich dann aber gespannt!

Quasi
Re: 29
Oh man...Mirja hat geschrieben:also i find den baumjohann klasse... da er jetzt die 29 übernommen hat, die vorher thomas broich hatte, hoff i ma, des er mehr tore schießt als er und ihn gut ersetzen kann... i denk des er gute leistungen bringe kann und wünsch ihm viel glück und erfolg... schwarz-weiß-grüne grüße

- Junge vom Niederrhein
Alexander Baumjohann is n guter Spieler mit extrem viel Potenzial!
Kenne ihn gut aus seinen Schalker Zeiten und bin ziemlich enttäuscht, dass er den Club verlassen hat, aber ich denke bei euch wird er mehr Chancen haben! Ich bin mir sicher, dass er euch auf jeden Fall im Abstiegskampf helfen kann und ich wünsche euch, dass ihr es schafft, in der 1. Liga zu bleiben.
Kenne ihn gut aus seinen Schalker Zeiten und bin ziemlich enttäuscht, dass er den Club verlassen hat, aber ich denke bei euch wird er mehr Chancen haben! Ich bin mir sicher, dass er euch auf jeden Fall im Abstiegskampf helfen kann und ich wünsche euch, dass ihr es schafft, in der 1. Liga zu bleiben.

- Quanah Parker
na ja! wenn du das sagst, wird es wohl stimmen!GE-Girl hat geschrieben: Alexander Baumjohann is n guter Spieler mit extrem viel Potenzial!
aber lass das nur nicht unsere " spanien-grönland" und was weiß ich für experten hören.
schließlich warten wir noch auf ihren segen. erst wenn sie sagen..."der baum des johannes ist riesig"...erst dann glauben wir es.....

hm.....die kenn ich netQuanah Parker hat geschrieben: na ja! wenn du das sagst, wird es wohl stimmen!
aber lass das nur nicht unsere " spanien-grönland" und was weiß ich für experten hören.
schließlich warten wir noch auf ihren segen. erst wenn sie sagen..."der baum des johannes ist riesig"...erst dann glauben wir es.....![]()

- Quanah Parker
Ja Baumjohann ist ein junger talentierter Spieler. Hab ihn im Sommer beim Ligapokal spielen sehen und hat mit Özil im Zentralen Mittelfeld gespielt und das relativ gut gemacht. Leider hat Schalke ihn nicht oft spielen lassen aber hoffe das er jetzt in Gladbach seine Spielpraxis bekommt und groß rauskommt!! Wer Weiß Wer Weiß
Aber erstmal abwarten und die Testspiele beobachten
Beim Freundschaftsspiel in Dürwiß soll er wohl der beste in der Reserve-Elf gewesen sein, aber da haben ja auch Compper und so weiter gespielt dann ist das nicht so schwer..
Aber ist bestimmt kein schlechter und für die Zukunft TOP
Aber erstmal abwarten und die Testspiele beobachten
Beim Freundschaftsspiel in Dürwiß soll er wohl der beste in der Reserve-Elf gewesen sein, aber da haben ja auch Compper und so weiter gespielt dann ist das nicht so schwer..
Aber ist bestimmt kein schlechter und für die Zukunft TOP
ich habe mich durch 10 Seiten spam gelesen. D.h. ich habe hier keine wirklich hilfreichen Informationen über den neuen Spieler erhalten. Da hier alle so kompetent seid (
), beantwortet mir doch mal folgende Fragen:
--> Wie gut wird er ins Team passen?
--> Welche Position könnte er einnehmen, damit er beim Nichtabstieg hilft?
--> Wer ist er überhaupt?
etc.
Ich möchte keine dämlichen Antworten, sondern Quellenangaben oder /und aussagekräftige Aussagen.
Danke

etc.
Ich möchte keine dämlichen Antworten, sondern Quellenangaben oder /und aussagekräftige Aussagen.
Danke
- Quanah Parker
zu frage eins = ja!jenny1978 hat geschrieben:ich habe mich durch 10 Seiten spam gelesen. D.h. ich habe hier keine wirklich hilfreichen Informationen über den neuen Spieler erhalten. Da hier alle so kompetent seid (), beantwortet mir doch mal folgende Fragen:
etc.
Danke
zu frage zwei = den des greenkeepers
zu frage drei = ein menschliches wesen, dass sich baum des johannes nennt!
und frage vier = warum fragst du so viel?
ich hoffe die antworten waren nicht so dämlich wie deine fragen!

-
Ok, dann werde ich dir weiterhelfen jenny:
1. Relativ junger Spieler und würde gut mit Polanski zusammen passen vom spielerischen her. Jedoch denke ich das er so Ideenreich ist wie Insua. Das heißt ich denke mal er ist so eine Mischung aus Polanski und Insua und so einer würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
2. Baumjohann spielt normal Zentrales Mittelfeld und ist im Offensiven Mittelfeld genau so gut wie im Defensiven Mittelfeld. Somit könnte er wenn er nicht Stammspieler wird aufjedenfall Verletzungen von einem Spieler auf den Positionen locker ersetzen können mit guten Leistungen
3. Hat bis vor seinem Wechsel bei Schalke gespielt, kam jedoch nicht so zu Zuge und wechselt jetzt um vielleicht eine Chance zu bekommen!!
EIN JUNGER TALENTIERTER SPIELER DER GLADBACH BESTIMMT HELFEN KANN IN ZUKUNFT, ob in dieser Rückrunde schon muss man abwarten!!
Hoffe ich konnte dir helfen jenny
1. Relativ junger Spieler und würde gut mit Polanski zusammen passen vom spielerischen her. Jedoch denke ich das er so Ideenreich ist wie Insua. Das heißt ich denke mal er ist so eine Mischung aus Polanski und Insua und so einer würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
2. Baumjohann spielt normal Zentrales Mittelfeld und ist im Offensiven Mittelfeld genau so gut wie im Defensiven Mittelfeld. Somit könnte er wenn er nicht Stammspieler wird aufjedenfall Verletzungen von einem Spieler auf den Positionen locker ersetzen können mit guten Leistungen
3. Hat bis vor seinem Wechsel bei Schalke gespielt, kam jedoch nicht so zu Zuge und wechselt jetzt um vielleicht eine Chance zu bekommen!!
EIN JUNGER TALENTIERTER SPIELER DER GLADBACH BESTIMMT HELFEN KANN IN ZUKUNFT, ob in dieser Rückrunde schon muss man abwarten!!
Hoffe ich konnte dir helfen jenny

Bin schon freundlicher gefragt wordenjenny1978 hat geschrieben: --> Wie gut wird er ins Team passen?
etc.
Danke

zu 3.)
vollst. Name: Alexander Baumjohann
geboren am: 23.01.1987
geboren in: Waltrop, Deutschland
Nationalität: Deutschland
Größe: 177 cm
Gewicht: 73 kg
Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler feierte im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg in der Spielzeit 05/06 sein Bundesligadebüt. Allerdings wurde er erst in der 87. Minute eingewechselt.
In der Winterpause der Saison 2006/2007 wechselte Baumjohann für 2,5 Jahre zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach.
OL Westf. 2006/2007 FC Schalke 04 II 13 4 0 0 0
Quelle: Weltfussball.de
Zu 2.: beidfüßig
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
so weit ich mich erinnere, lieber rechter, off. Mittelfeldspieler
Quelle: tm.de
zu 1.) Ob er uns direkt weiterhilft, weiß keiner. Ist eine Inv. in die Zukunft. Aber vielleicht mal als Alternative für Kluge auf links, falls der auf der 6 aushelfen muss.
Bitte