Becks23 hat geschrieben:
Biertrinkerchen, wenn dich doch alles nervt was ich so von mir gebe, dann überlies es doch einfach. Aber ich kann ja schon froh sein wenn Du mich oder meine Familie nicht direkt beleidigst.
Im Hinblick auf die Zukunft ist AB eine sicher nicht verkehrte Verpflichtung.
Wir stecken nunmal mitten im Abstiegskampf, und ich glaube ein gestandener Spieler wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine bessere Wahl gewesen. Ist nunmal meine Meinung.
Kannst du gerne haben wenn du drauf stehst, so oft wie du es erwähnst scheinst du scharf drauf zu sein.

Desweiteren hatte ich mich entschuldigt und es war angeblich ok, wenn du doch nicht drüber weg kommst und dich daran jetzt aufgeilen musst, dann lass ich dir das. Bin ja froh, wenn du auch mal was gut findest.
PS: Ich hatte eigentlich nichts anderes gesagt, als, dass deine Eltern Geschlechtsverkehr hatten. Auch wenn das hart für dich ist. Aber mindestens einmal war es so.
Aber zur Sache bevor ich mich noch zu Tode langweile. Du weißt anscheinend, dass wir im Abstiegskampf stecken. Dann erzähl mir doch mal, welcher gute Spieler dann zu uns kommen würde. Ich weiß jeder Spieler würde zu gerne in der Bundesliga mal gegen den Abstieg spielen. Aber wer z.B. genau?