das sag ich immer ich hab jetzt schon entzugs erscheinungenVorstBorusse hat geschrieben:es halten mich auch schon alle für bekloppt in meinem freundes und familienkreis...
andere brauchen heroin, ich brauche borussia![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
-
- sirZmokalot
Bayern-Fans??? Ts,....Simi hat geschrieben:Ich bin STOLZ ein Borusse zu seinauch wenn ich hier im Schwarzwald bin und jeden Tag in der Schule 6 Stunden lang von Bayern "Fans"
angemacht werde
Sch*** egal jetzt erst recht!![]()
VVVVVFFFFFFFLLLLLLL
Naja,ich muss mir den ganzen Tag das dumme Zweitliga-Geplappere der Kartoffelkäfer und Geißböcke anhören!!!!Das ist noch schlimmer!!!!

Erinner scheiß Bayern einfach mal an den Pokalauftritt grade in Aachen!!!!!
- BottroperBorusse
Das selbe hat man auch zu mir gesagt und ich habe das selbe geantwortet.Sir Andy hat geschrieben:Nach dem Bochumspiel sagten ein paar Freunde, die nicht Gladbachfan sind einen Tag später zu mir: "Na das hat sich ja mal nicht für dich gelohnt gestern, was!?"
Da dachte ich an den geilen Bannermarsch und an die über weite Strecken gute Stimmung im Stadtion und antwortete mit "Doch!" und bekam eine Gänsehaut, weil ich in die erstaunten Gesichter der anderen sah und wusste, dass ich noch nicht mal gelogen hatte.
Seit Jahren reißen wir auswärts nichts, ziehen aber durch Bochum als hätten wir gerade die Champions League gewonnen.
DAS ist Gladbach!
Borusse und Stolz drauf!
-
- BottroperBorusse
-
-
-
SirAirWeber hat geschrieben:...genau das meine ich, solange wir alle zusammen halten wird uns keiner was anhaben können, so schwul dass auch klingen mag, ich bin Stolz einer dieser Gladbachfans zu sein die trotz der miserablen Ausbeute immer die Raute im Herzen tragen, ich zeige gerne das ich Gladbach-Fan bin, egal wie schlecht wir auch sind! Nicht nur die Spieler, sonder auch die Fans; erst Recht die Fans sind der Mythos!

Hey...
Ich bin froh,dass ich nicht als einziger so denke. Bin seit 2 Monaten Mitglied, jetzt Dauerkartenbesitzer....un 14Jahre Fan.....bisher haben wir noch alles überstanden! Und das wird auch jetzt so sein, wenn wir der Mannschaft zeigen,dass wir hinter ihr stehen und zusammenhalten! Das ist wirklich das wichtigste...zusammenhalten!
Ich bin froh,dass ich nicht als einziger so denke. Bin seit 2 Monaten Mitglied, jetzt Dauerkartenbesitzer....un 14Jahre Fan.....bisher haben wir noch alles überstanden! Und das wird auch jetzt so sein, wenn wir der Mannschaft zeigen,dass wir hinter ihr stehen und zusammenhalten! Das ist wirklich das wichtigste...zusammenhalten!
Wenn es fertig ist, stelle es doch mal irgendwo Online. Und wenn es nur als Avatar wie bei mir ist. Es gibt aber auch eine Seite, auf der nur Fußballtattoos zu sehen sind.SirAirWeber hat geschrieben:Am 05.01. kommt mein Gladbach TattooDer Tattoo Mann ist Schalke Fan, hat mich schon ausgelacht
Aber der ist ok
G.
suprinho hat geschrieben:Sorry, aber auf diese Truppe kann ich garnicht stolz sein, ich schäme mich Woche für Woche und ärgere mich Woche für Woche, kein Grund um stolz drauf zu sein...
ja du must ja net unbedingt auf die mannschaft stolz sein aber du bist ja doch stolz ein fan zu sein oder??? denn denk dran nur zusammen sind wir stark!!!
Mannschaft+Funktioäre+UNS

nee, ich bin auch nicht stolz ein fan zu sein! stolz passt mir irgendwie nicht, ich bin mit herzen bei der borussia, aber nicht bei den spielern...phenom hat geschrieben:
ja du must ja net unbedingt auf die mannschaft stolz sein aber du bist ja doch stolz ein fan zu sein oder??? denn denk dran nur zusammen sind wir stark!!!
Mannschaft+Funktioäre+UNS