hotschilly hat geschrieben:es geht mir um den Verein und nicht um Polanski,
Bla, bla, bla. Deshalb wird ein 21-jähriger verteufelt, der kaum schlechter als andere spielt und nur das Pech hat, dass er auf exponierter Position spielen muss. Ja, so muss es sein: Nachwuchsspieler verteufeln, vom Hof jagen und dann hinterherweinen und Pander den schwarzen Peter zuschieben (ja, ich zahle in die Wortspielkasse). Und das ganze dann unter dem Label "es geht mir um den Verein" kund tun. Klar, schmeißen wir alle raus, die seit einem Jahr stagnieren und spielen mit Keller und Jansen die Saison zuende.
Das ist Geschwätz und sonst nichts.
hotschilly hat geschrieben: einen Spieler der die Qualitäten eines Enrico Gaede besitzt weine ich keiner Träne nach.
*rofl* Gaede soviel Talent wie Polanski. Ist schon gut.
hotschilly hat geschrieben:Außerdem welches Talent besitzt er außer Foulspiel ?
Eigentlich sollte ich nach diesem dümmlichen Kommentar ("außer Foulspiel") gar nicht antworten, ich tue es aber trotzdem:
- Übersicht
- Beidfüßig stark
- guter Schuß aus der Distanz
- Ehrgeizig
- potenzieller Führungsspieler
Aber anscheinend gehört ja Jogi Löw auch zu den völlig Blinden. Heynckes ist es nach Meinung der meisten Gladbach-Fanatiker eh. Doch, Polanski muss wirklich talentfreie Zone sein.
Polanski gehört zu den Spielern, denen ich die Daumen halte, dass es so schnell wie möglich mit einem Vereinswechsel klappt. Anscheinend schafft es Gladbach soweiso nicht mehr, Offensivtalenten zum Durchbruch zu verhelfen. Wieso sollte es bei Polanski besser sein? Wahrscheinlich muss auch er den Umweg über die Zweitklassigkeit gehen um dann irgendwann beim FC Bayern zu landen. Oder bei der ukrainischen Nationalelf, bei der WM.
Aber egal, mit deinem alles überragenden Fachwissen kann ich natürlich nicht mithalten und damit ist das Thema für mich erledigt.