Borussenwidder hat geschrieben:Insua und Marin im Mittelfeld der Borussia wären ein enorm starkes Duo. Ich bin der festen Überzeugung das der 17 jährige auch in Liga 1 die Leute schwindelig spielen wird. Er wird in 3 Monaten 18 Jahre alt und ist und bleibt ein Leichtgewicht, selbst wenn der jeden Tag drei Wildschweine verzehrt. Wir hatten mit Alan Simonsen größe 1.65 gew. 58 kg. schon mal so einen Schmalhansküchenmeister und der wurde sogar Europas Fußballer des Jahres. Marin hat die Reife und die Klasse für die Bundesliga und schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Wenn einige denken das man den nur bringen kann wenn die Mannschaft intakt ist befürchte ich das wird dann noch sehr lange dauern, bei dem Rumgegurke in der Vergangenheit. Es gibt genug Beispiele wo junge Spieler eingesetzt wurden und es auf Anhieb packten. Bei Schlaudraff wurde auch zu lange gewartet und Gespräche wurden auf die lange Bank geschoben. Marin muß man gesehen haben um sich ein Urteil erlauben zu können. In der Regionalliga kennt man ihn nach wenigen Wochen überall und er ist in aller Munde. Heynckes gib ihm eine Chance du wirst es nicht bereuen davon bin ich fest überzeugt.

wer das spiel gegen fortuna bsp gesehen hat und sein tor.. da kann man nur sagen: der junge hats drauf, wird dem druck, der herausvorderung etc stand halten!!!!