Oliver Neuville
-
-
-
Vor allem war die Torausbeute des Stürmerduos Herrlich/ Dahlin Weltklasse! Weit über 30 Buden wenn ich mich recht erinnere. Leider ging Herrlich weg und ab da war es aus!biertrinker81 hat geschrieben:Der letzte bei dem ich das Gefühl hatte, dass er ein guter Stürmer ist war Forssell, aber man kann ja fast froh sein, dass er nicht mehr hier ist. Der ist ja nur verletzt. Ich glaub im Moment auch wieder. Ein Glücksgriff Marke Heiko Herrlich oder Martin Dahlin wäre natürlich schon nicht schlecht. Hatten wir früher bessere Spielerbeobachter? Auch ein Patrick Andersson, für mich einer der besten Spieler die ich neben Effe und Nielsen hier spielen sehen durfte, war ein Topeinkauf. Mein Gott hatten wie damals ne geile Mannschaft mit Spieler wie Andersson, Nielsen, Effe, Herrlich und Dahlin. Da bekomm ich wieder so richtig das Borussengefühl. Vielleicht sollte man mal wieder in Schweden nach Spielern suchen.
Oh Jaaaa, diese miese Bazille nachem Pokalsieg: Nächstes Jahr spiel ich bei der Borussia!!!! Diese geldgeile kleine Ratte!!! Und dann der JahresKicker, Das Bild des Torjägers der vergangenen Saison!! Nur, dass sie ihn im BvB-Trikot ablichteten!Lobe hat geschrieben:Vor allem war die Torausbeute des Stürmerduos Herrlich/ Dahlin Weltklasse! Weit über 30 Buden wenn ich mich recht erinnere. Leider ging Herrlich weg und ab da war es aus!
- Miami Vice
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Stimmt, vergessen, weil mir schon vorher klar war, dass er den versemmeltrodriquez hat geschrieben:Ein Freistoss, herbert, ein Freistoss in den Ruhrpott-Himmel

Dann soll er nich spielen und einen Platz für einen gesunden Spieler blockieren. Scheiss Leistung.nicklos hat geschrieben:Der Junge war verletzt. Der kann nicht viel dafür.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
also zu sagen dass neuville verletzt war und deshalb schelcht spielen darf ist absoluter schwachsinn in meinen augen.
auch mit beschwerden kann man besser spielen als es neuville heute tat.
asicherlich sind wir nicht in der position neuville hier runterzuschreiben, denn mit seiner leistungskurve würde auch unsere steigen, gwanz eindeutig!
bin froh das winterpause ist
auch mit beschwerden kann man besser spielen als es neuville heute tat.
asicherlich sind wir nicht in der position neuville hier runterzuschreiben, denn mit seiner leistungskurve würde auch unsere steigen, gwanz eindeutig!
bin froh das winterpause ist
Schon in der letzten Rückrunde war zu sehen, dass ON nicht mehr die Klasse hat.
Er ist halt nicht mehr der jüngste.
ON kann froh sein, dass der Trainer WS nicht richtig einschätzen oder leiden kann, sonst wäre er schon lange auf der Bank Stammkraft.
Für das Spiel macht ON nix.
Hat er den Ball spielt er immer hinter rum.
Wird er vom Gegenspieler angegriffen lässt er sich fallen und heult.
Ich meine ON auf die Bank und bei Bedarf die letzten 15 Minuten rein. Mehr kann er äh nicht mehr.
Er ist halt nicht mehr der jüngste.
ON kann froh sein, dass der Trainer WS nicht richtig einschätzen oder leiden kann, sonst wäre er schon lange auf der Bank Stammkraft.
Für das Spiel macht ON nix.
Hat er den Ball spielt er immer hinter rum.
Wird er vom Gegenspieler angegriffen lässt er sich fallen und heult.
Ich meine ON auf die Bank und bei Bedarf die letzten 15 Minuten rein. Mehr kann er äh nicht mehr.