Aber sonst eine souveräne Leistung. Mir ist nicht bange nach einer eventuellen Zeit nach Keller.
Oder wenn man solche Spieler hat wie wir. Der Abwehr war wohl gerade kalt und Levels verliert vorher sowas von stümperhaft den Ball. Da ist man es selber Schuld wenn so ein Ding fällt.HerbertLaumen hat geschrieben:Was für ein saublödes Gegentor![]()
Kein Vorwurf an den Torwart, das ist einfach Pech, was man hat, wenn man unten drin steht.
Naja, nach Levels Ballverlust gab es genug Möglichkeiten noch richtig ran zu gehen, auch Compper hätte energischer angreifen können.biertrinker81 hat geschrieben:Da ist man es selber Schuld wenn so ein Ding fällt.
Natürlich ist es auch Pech. Aber wenn man den Ball da nicht verliert, entsteht so eine Situatuion garnicht. Genau wie der Fehlpass von Compper, der das Tor für Hannover einleitet. Diese Dinger werden Jupp das Genick brechen. Und was soll er dagegen machen? Ich will damit auch garnicht, die genannten Spieler verteufeln, da sie noch sehr jung sind. Aber diese Fehler dürfen nicht passieren. Auch nicht den beiden.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bleibe dabei, das war extremes Pech und passt in die Reihe der saublöden Gegentore der letzten Spiele.
Sicher war das ein blöder Ballverlust, aber welcher Spieler macht denn keinerlei Fehler im Spiel? Das sind die Rückschläge, die wir hinnehmen müssen, wenn wir junge Spieler wollen. Die machen nunmal diese eher "leichten" Fehler und das müssen wir ihnen zugestehen, damit sie lernen können. Wenn wir oben drin stehen würden, würden diese Fehler nicht passieren oder sie würden nicht direkt zum Gegentor führen, so ist das nunmal im Fußball. Natürlich kommt es jetzt dicke, aber wenn es einmal kommt, dann kommt es meist richtig heftig.biertrinker81 hat geschrieben:Aber wenn man den Ball da nicht verliert, entsteht so eine Situatuion garnicht.
Gut, ich lasse da denjenigen selber sprechen und petze da nicht, aber ich sehe das so wie dieser User, weil ein Torwart so einen Ball ins aus spielen muß.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: och doch es gibt welche
So kann man es durchaus sagen. Aber dieses Tor würde nie und nimmer fallen, wenn man einen Lauf hat, da bin ich mir sicher. Zuerst der Fehlpass, dann ist Compper noch dran und hindert ihn am Flanken. Er verfälscht dann noch so unglücklich, dass aus der Flanke eine Bogenlampe wird. Hinzu kommt noch dass der Ball sich Millimeter genau auf das Tor senkt und dann rettet noch Heimeroth und exakt da geht der Ball noch zum freistehenden Cacao der dann nur noch einschieben muß.Bökelberger hat geschrieben:Das Tor ist nicht seine 100%ige Schuld, aber von einer Teilschuld kann man ihn nicht freisprechen.