Eugen Polanski
-
Schade Eugen aber auch heute kein Deut besser als in den vorherigen Partien. Von mir aus darfst du, falls wir gegen Bayern wieder nur mit einem Stürmer auflaufen gerne noch mal ran, aber in den "Heimspielen" gegen Mainz und Bochum (
) wo wir die Chance haben was zu reißen bleibst du bitte für einen 2. Stürmer draußen.

-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Leistungseinbruch ist ein Rätsel. Irgendwelche psychologischen Nachwirkungen der Verletzung können es nicht sein. Denn er hat keine Angst vor Zweikämpfen, aber dass Pässe über 10 Meter nicht ankommen, ist unerklärlich.
Aber in dieser Form kann er auch dem Tabellenletzten der Regionalliga nicht weiterhelfen
Aber in dieser Form kann er auch dem Tabellenletzten der Regionalliga nicht weiterhelfen

-
Eugen Polanski: „Es sieht nicht rosig aus“
In der Krise der Borussia ist auch die Karriere des U21-Nationalspielers ins Stocken geraten.
Eugen Interview bei WZ-Newsline
In der Krise der Borussia ist auch die Karriere des U21-Nationalspielers ins Stocken geraten.
Eugen Interview bei WZ-Newsline
mir tut der junge voll leid
aber ich bin 10000% sicher dass er aus seiner krise wieder rauskommen wird.. er spielt zwar im Moment wirklich keinen "besonders tollen"
fußball aber es spielen doch fast alle nix gutes
pause wär echt mal angebracht und dann let´s go eugen
am besten erst wieder zur rückrunde..
Aber er packt es
schließlich habsch sogar n trikot von ihm
jahaaaaaa ^^
i mag ihn trotzdem

i mag ihn trotzdem

-
- borussenmario
- borussenmario
Ich denke, für sein Selbstvertrauen ist im Moment jede Minute wichtig, in der er keine groben Schnitzer hat.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: finde heute konnte man wenig über ihn sagen, die spielzeit war nicht lang genug !
Und in den paar Minuten, die er auf dem Platz war, hat er gut die linke Seite mit abgesichert und keine Fehlpässe produziert.
Das war heute nicht unwichtig bei der Schlussoffensive der Bayern.
Natürlich reicht aber die Einsatzzeit nicht um ihn groß zu bewerten....
-