Christofer Heimeroth [33]
-
Ich denke das man über Kasey diskustieren muss zeigt mir einen in der Mannschaft der so eine Profihafte Einstellung hat wie er!!!
Man hätte ihn gegen H96 schonen müssen ich hoffe das es jetzt nicht schlimmer ist und er länger ausfällt!!
Weil Blut in der Schulter hört sich nicht gut an!!!
Also lasst dieses Gerede heimeroth könnte Kasey ablösen als nr1 das dauert noch wenn er es überhaupt schafft
Man hätte ihn gegen H96 schonen müssen ich hoffe das es jetzt nicht schlimmer ist und er länger ausfällt!!
Also lasst dieses Gerede heimeroth könnte Kasey ablösen als nr1 das dauert noch wenn er es überhaupt schafft
-
Erinnert mich an Svennson ... da war es ja fast dasselbe....Ista hat geschrieben:Ich denke das man über Kasey diskustieren muss zeigt mir einen in der Mannschaft der so eine Profihafte Einstellung hat wie er!!!
Respekt. Wenn die das doch schon am 4.11.06 geschrieben haben, wieso ist das keinem aufgefallen??? Wer hat da dichtgehalten, so daß es erst heute bekannt wurde??rodriquez hat geschrieben:4.11.2006
Heimeroth in Stuttgart im Tor
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 34686.html

- Quanah Parker
ich wünsche dir viel glück mein torhüter!
denn das wirst du reichlich brauchen, bei der hintermannschaft inklusive mittelfeld!
sie werden dich mehr beschäftigen als der gegner selbst!
pass auf polanskis rückpässe auf. und insbesondere auf den weltklasseverteidiger levels.
den macht es zur zeit mehr spaß das ding ins eigene netz zu dreschen, als einen vernünftigen dreimeterpass zu spielen.
heimeroth.......ich kann dir nur sagen, achte auf unsere hintermannschaft!
denn das wirst du reichlich brauchen, bei der hintermannschaft inklusive mittelfeld!
pass auf polanskis rückpässe auf. und insbesondere auf den weltklasseverteidiger levels.
den macht es zur zeit mehr spaß das ding ins eigene netz zu dreschen, als einen vernünftigen dreimeterpass zu spielen.
- General Lee
Vllt. sollte er vorher was rauchen - würde das Ganze bunt und entspannt gestaltenQuanah Parker hat geschrieben:ich wünsche dir viel glück mein torhüter!

- Quanah Parker
@ moi general leeGeneral Lee hat geschrieben: Vllt. sollte er vorher was rauchen - würde das Ganze bunt und entspannt gestalten
ich wäre persönlich der abgefuckten meinung, dass alle zuschauer vor dem spiel etwas rauchen sollten, was aus dem niederländischen randbezirken stammen könnte.
so kann man unserem spiel noch etwas kultur abgewinnen, ohne für das gesehene beleidigt zu werden!
- ColaRumCerrano
- General Lee
Servus Quanah,Quanah Parker hat geschrieben: @ moi general lee
ich wäre persönlich der abgefuckten meinung, dass alle zuschauer vor dem spiel etwas rauchen sollten, was aus dem niederländischen randbezirken stammen könnte.
so kann man unserem spiel noch etwas kultur abgewinnen, ohne für das gesehene beleidigt zu werden!
Geht auch ein Glenfiddich intravenös

- Quanah Parker
Viel Glück, wirst Du sicherlich brauchen. Aber ein gutes hat das ganze, man wird sehen, wie gut Du bist, denn man kann sich ü ber vieles beklagen, aber nicht darüber, das Du morgen genug auf die Kiste kriegst.
Trotzdem glaube ich, das Du ein Guter bist, und irgendwann mal unseren Kasey beerbst als neue Nummer eins. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Trotzdem glaube ich, das Du ein Guter bist, und irgendwann mal unseren Kasey beerbst als neue Nummer eins. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
- Plapperlaplapp
Ich bin mir vollkommen sicher, der ist so was von heiß darauf morgen in dieser Mannschaft zu spielen. Egal ob in Stuttgart München, Moskau oder Peking. Es zwingt ihn übrigens auch niemand.MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:ja dann mein beileid .. bei so ner manschaft wäre keiner gern torwart.. und dann acuh noch in stuttgart
Was manche hier für einen Müll schreiben, ist unglaublich.