Karlsruher SC
- siegesrausch
-
-
ohne Worte
aber Rostock und Karlsruhe gehören in Liga 1, soviel ist sicher

aber Rostock und Karlsruhe gehören in Liga 1, soviel ist sicher

Zuletzt geändert von Stefan Kober am 20.11.2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- VollblutVFL
-
-
-
KSC
Sensationelle Leistung von beiden Mannschaften.Wenn beide das Leistungsvermögen halten können,dann sehen wir beide Teams nächstes Jahr im Borussia-Park!Ja,denn Gladbach wird nicht absteigen!Zumindest sehen das einige hier schon jetzt vorraus ...
-
-
Ja, leider......................SirAirWeber hat geschrieben:In der zweiten Liga schießen wir auch mal wieder vier Tore![]()
KSC steigt trotzdem auf, Rostock leider auch

/Edit: gelöscht, geht es auch ohne beleidigungen? GEN
Bis auf die letzten 12 Minuten war es supergeil im Stadion.
Das beste Spiel was ich bis jetzt live im Stadion erlebt habe.
KSC bis zur 78.Min wie ne absolute Spitzenmannschaft danach dann leider
Kreisliga B
Rostock sind zwar Assis (Hauptsächlich die Fans- Raketen in die KSC Zuschauer geschossen dieses xxx:!: ) aber Hut ab vor der Moral der Mannschaft ,ein 1:4 auswärts aufzuholen , Respekt.
Das beste Spiel was ich bis jetzt live im Stadion erlebt habe.
KSC bis zur 78.Min wie ne absolute Spitzenmannschaft danach dann leider
Kreisliga B

Rostock sind zwar Assis (Hauptsächlich die Fans- Raketen in die KSC Zuschauer geschossen dieses xxx:!: ) aber Hut ab vor der Moral der Mannschaft ,ein 1:4 auswärts aufzuholen , Respekt.
Was würde ich dafür geben, unsere Truppe nur einmal (ein einziges Mal!) so spielen zu sehen, wie die Karlsruher gestern über 70 Minuten.
Da würde ich sogar für in Kauf nehmen, dass man eine 3-Tore-Führung in der Schlussviertelstunde noch verschenkt.
Der KSC braucht sich nicht ärgern. Wer so übelst geilen Fussball spielt, der steigt eh auf.
Ob nun mit 10 oder 15 Punkten Vorsprung auf den 4. ist dann auch egal.

Da würde ich sogar für in Kauf nehmen, dass man eine 3-Tore-Führung in der Schlussviertelstunde noch verschenkt.
Der KSC braucht sich nicht ärgern. Wer so übelst geilen Fussball spielt, der steigt eh auf.
Ob nun mit 10 oder 15 Punkten Vorsprung auf den 4. ist dann auch egal.
Da haste absolut rechtmemorex hat geschrieben:Was würde ich dafür geben, unsere Truppe nur einmal (ein einziges Mal!) so spielen zu sehen, wie die Karlsruher gestern über 70 Minuten.![]()

Mich würde echt mal interessieren wie oft Borussia in den letzten 5 Jahren überhaupt mal 3 Tore in einem Spiel geschossen hat

Back to topic :
So genial wie der KSC auch gespielt hat, es darf eingentlich nicht passieren, daß man dieses Spiel nach so sensationeller Leistung nicht gewinnt , denn beim Fussball gibts leider keine Punkte fürs schön spielen.
Ich hoffe nur, die Mannschaft bekommt keinen Knacks von dem Rostock Spiel und vergeigt die nächsten Begegnungen.
- Afronumero1
Der KSC-Fussball fasziniert mich wirklich regelrecht...hinten vor dem Aufbau hier und da mehr als 4 Ballkontakte, man läuft ein paar Meter, spielt nochmal hinten rum und wartet auf Fehler/ Lücken in der Struktur des Gegners...wenn der Gegner dann einmal nicht konsequent genug verschiebt, dann spielen die nach vorne und dann gehts schnell: 1 maximal 3 Ballkontakte über mehrere Stationen plus Abschluss...
Ich mein das funktioniert auch nicht immer, weil Direktspiel einfach sehr rsikant und schwierig ist und auf der Gegenseite auch ne Profimannschaft spielt, aber wenn man das konsequent über 90 Minuten durchziehen kann, dann kommt da schon so einiges an Torchancen zustande und wenn man davon 50-75% nutzt stets schonmal schnell 4:0...sollte der KSC aufsteigen und sich nochmal mit ausreichend gutem Potential sowohl in der Defensive als auch im spielerischen Bereich verstärken (Herr Pander, falls Sie mitlesen: Damit ist nicht unsere Jugend gemeint bzw. unsere hoffnungsvollen Nachwuchskicker...die könnten eventuell aber auch nur eventuell unter Umständen mal wichtig werden...), dann könnte der KSC zur Überraschung der Saison werden...fragt mal bei Bielefeld nach vonwegen "Konzeptfussball"...
Gruß
Afro
Ich mein das funktioniert auch nicht immer, weil Direktspiel einfach sehr rsikant und schwierig ist und auf der Gegenseite auch ne Profimannschaft spielt, aber wenn man das konsequent über 90 Minuten durchziehen kann, dann kommt da schon so einiges an Torchancen zustande und wenn man davon 50-75% nutzt stets schonmal schnell 4:0...sollte der KSC aufsteigen und sich nochmal mit ausreichend gutem Potential sowohl in der Defensive als auch im spielerischen Bereich verstärken (Herr Pander, falls Sie mitlesen: Damit ist nicht unsere Jugend gemeint bzw. unsere hoffnungsvollen Nachwuchskicker...die könnten eventuell aber auch nur eventuell unter Umständen mal wichtig werden...), dann könnte der KSC zur Überraschung der Saison werden...fragt mal bei Bielefeld nach vonwegen "Konzeptfussball"...
Gruß
Afro