Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Mir mißfällt so langsam die "Theorie", die JH hat.
Das im Defensivbereich gewechselt werden mußte aufgrund von verletzungen: okay, da nciht zu verhindern.
Aber warum er die offensive auch durchrotieren läßt, ist mir ein Rätsel. Denn unser Mittelfeld ist alles andere als stabil genug, um das zu kompensieren.
Wie soll sich da eine Truppe finden können und am besten auch noch gescheiten Fußball spielen??
Wir brauchen ein Grundgerüst in der Aufstellung, und das muß sich an meßbaren Dingen finden: Zweikampfbilanz, Defensivverhalten, ggfs Torgefahr und auch Effizienz. Was derzeit an Gewürfel passiert, erinnert mich irgendwie an HK - und da haben extrem viele (ich auch) schon einen dicken Hals gekriegt.
Oder haben bei uns alle Trainer im Vertrag stehen, daß bei uns jeder Spieler ran muß - egal wie weit er neben sich steht??
Wenn wir weiterhin Bäumchen-wechsel-dich in der Aufstellung haben, dann habe ich so langsam ein Problem mit den Vereinsverantwortlichen.
Das im Defensivbereich gewechselt werden mußte aufgrund von verletzungen: okay, da nciht zu verhindern.
Aber warum er die offensive auch durchrotieren läßt, ist mir ein Rätsel. Denn unser Mittelfeld ist alles andere als stabil genug, um das zu kompensieren.
Wie soll sich da eine Truppe finden können und am besten auch noch gescheiten Fußball spielen??
Wir brauchen ein Grundgerüst in der Aufstellung, und das muß sich an meßbaren Dingen finden: Zweikampfbilanz, Defensivverhalten, ggfs Torgefahr und auch Effizienz. Was derzeit an Gewürfel passiert, erinnert mich irgendwie an HK - und da haben extrem viele (ich auch) schon einen dicken Hals gekriegt.
Oder haben bei uns alle Trainer im Vertrag stehen, daß bei uns jeder Spieler ran muß - egal wie weit er neben sich steht??
Wenn wir weiterhin Bäumchen-wechsel-dich in der Aufstellung haben, dann habe ich so langsam ein Problem mit den Vereinsverantwortlichen.
6 Bundesliga Spiele in Folge nicht gewonnen, dazu ein Pokalspiel bei einem Regionaligisten verloren.
Ein einziger Punkt Ausbeute.
3 Heimspiele ohne Torerfolg.
Erbärmliche Vorstellungen gegen Gegner, die nicht besser sind, waren sein dürften.
Chancenanzahl, eine Handvoll ?
In Frankfurt waren es 0 Torchancen. / edit: doch Comppers Tor - / GL
Von den nächsten 5 Spielen sind 4 in der Fremde.
Da sollte es legitim sein, über Konsequenzen nachzudenken.
Und ja ich bin Borussen-Fan, und das schon länger ,als manche denken können.
Und ja, ich bleibe Borussen-Fan, egal was passiert.
Und genau deswegen, mache ich mir meine Gedanken.
Ich fiebere bei jedem Spiel mit, und meine Angst vor dem Gau steigt von Spiel zu Spiel, weil absolut kein Strohhalm an der Spielweise vorhanden ist.
Ich für mich weiss, dass ich Borussen-Fan bin, und genau deswegen habe ich kein gutes Gefühl....
Ein einziger Punkt Ausbeute.
3 Heimspiele ohne Torerfolg.
Erbärmliche Vorstellungen gegen Gegner, die nicht besser sind, waren sein dürften.
Chancenanzahl, eine Handvoll ?
In Frankfurt waren es 0 Torchancen. / edit: doch Comppers Tor - / GL
Von den nächsten 5 Spielen sind 4 in der Fremde.
Da sollte es legitim sein, über Konsequenzen nachzudenken.
Und ja ich bin Borussen-Fan, und das schon länger ,als manche denken können.
Und ja, ich bleibe Borussen-Fan, egal was passiert.
Und genau deswegen, mache ich mir meine Gedanken.
Ich fiebere bei jedem Spiel mit, und meine Angst vor dem Gau steigt von Spiel zu Spiel, weil absolut kein Strohhalm an der Spielweise vorhanden ist.
Ich für mich weiss, dass ich Borussen-Fan bin, und genau deswegen habe ich kein gutes Gefühl....
- General Lee
@rodriguez
Bin ganz deiner Meinung. Es wird langsam sehr kritisch. Und ich glaube, dass mit JH hier keine Wende herbeigeführt werden kann. Leider!
Polanski bringt scheiss Leistungen und steht dann noch nicht einmal dazu und behauptet stumpf, die Mannschaft hätte in der 1. HZ guten Fußball gezeigt. Einfach nur frech!
Bin ganz deiner Meinung. Es wird langsam sehr kritisch. Und ich glaube, dass mit JH hier keine Wende herbeigeführt werden kann. Leider!
Polanski bringt scheiss Leistungen und steht dann noch nicht einmal dazu und behauptet stumpf, die Mannschaft hätte in der 1. HZ guten Fußball gezeigt. Einfach nur frech!

Man sollte noch keine Schwarzmalerei betreiben, aber es ist schon beängstigend was die letzten Spiele so auf dem Rasen abgeliefert wird.
Mal Hand auf's Herz....... wenn wir unseren Job so machen würden.........die Agentur für Arbeit hätte einen regen Zulauf......
Spass beiseite..... klar kommen wieder bessere Zeiten... und hoffentlich auch erfolgreichere. Erfolgreich soll nicht heissen das wir im Sommer 2008 den direkten Aufstieg in die 1. Liga schaffen.
Obwohl ich da so meine Bedenken habe.....
Mal Hand auf's Herz....... wenn wir unseren Job so machen würden.........die Agentur für Arbeit hätte einen regen Zulauf......
Spass beiseite..... klar kommen wieder bessere Zeiten... und hoffentlich auch erfolgreichere. Erfolgreich soll nicht heissen das wir im Sommer 2008 den direkten Aufstieg in die 1. Liga schaffen.
Obwohl ich da so meine Bedenken habe.....

-
Wieso sollte man keine Schwarzmalerei betreiben ? Die Realität sieht doch so aus, denn unsere Borussia taumelt schwer Richtung 2.Liga und langsam muss man reagieren.Man sollte noch keine Schwarzmalerei betreiben, aber es ist schon beängstigend was die letzten Spiele so auf dem Rasen abgeliefert wird.
Gruss Mario
-
Denn mal Hand aufs Herz, und seien wir alle mal ehrlich:
SO schwachen Fussball haben wir seit dem Aufstieg kaum bis gar nicht gesehen. So chancenlos wie in den letzten Wochen waren wir schon Jahre nicht mehr! Es muss etwas passieren, sonst geht's allmählich Richtung Burghausen...
Denn mal Hand aufs Herz, und seien wir alle mal ehrlich:
SO schwachen Fussball haben wir seit dem Aufstieg kaum bis gar nicht gesehen. So chancenlos wie in den letzten Wochen waren wir schon Jahre nicht mehr! Es muss etwas passieren, sonst geht's allmählich Richtung Burghausen...
Die Offensive ist einfach zu schwach besetzt.
Rafael ist leider ein absoluter Total Ausfall! Delura wenigsten bemüht, wenn auch ohne großen Erfolg.
Warum nicht mal Marin einsetzen? Der ist frei im Kopf, technisch super, vielleicht neben Insua mal spielen lassen!
Wir haben im Moment eh nichts zu verlieren? oder?
Rafael ist leider ein absoluter Total Ausfall! Delura wenigsten bemüht, wenn auch ohne großen Erfolg.
Warum nicht mal Marin einsetzen? Der ist frei im Kopf, technisch super, vielleicht neben Insua mal spielen lassen!
Sehe ich auch so. Aber man sollte sich jetzt mal auf eine elf festlegen und die auch spielen lassen auch wenn sie verlieren. Die Jungs müssen sich mal finden.S.Stapp hat geschrieben:Die Offensive ist einfach zu schwach besetzt.
-
Trainerwechsel
Hey Leute, hier wird viel zu viel nach Erklärungen gesucht. Einzige Lösung: JH raus !!!
Ich würde jedenfalls gerne ein Spendenkonto einrichten um seine Abfindung zu finanzieren.
Nach diesem Sonntag ein Ex-Gladbachfan
Ich würde jedenfalls gerne ein Spendenkonto einrichten um seine Abfindung zu finanzieren.
- -GreG-
dann bleib doch einfach weg, ausserdem hast du somit bekannt gemacht, dass du kein gladbach fan mehr bist...Der Kondor hat geschrieben:Nach diesem Sonntag ein Ex-Gladbachfan

Wie willst du bei den haufen etwas finden? Was oben aufgelistet ist haben die doch garnicht und wollen es auch nicht. Spieler die 10 Jahre fußball spielen verlernen woche für woche bei uns das Spielen. Das ist echt schlecht. Was machen die im Training Eierschaukeln oder was? Wenn ich höre Flanken üben , das kann nicht sein das ein Profi sportler so was üben muss, Das muss drinn stecken in der knochen. Ich als leihe im fußball kann bessere flanken als die.methodica hat geschrieben:
Wir brauchen ein Grundgerüst in der Aufstellung, und das muß sich an meßbaren Dingen finden: Zweikampfbilanz, Defensivverhalten, ggfs Torgefahr und auch Effizienz.
Re: Trainerwechsel
Was bringt das wenn man den Trainer raus wirft die mannschaft baut misst und das muss mit Druck aufs geld laufen und die spieler die meinen das passt uns nicht wie spielen schlechter kommen bis ende des Vertrags nicht raus aus dem Verein und sitzen auf der Tribühne. Es muss mal Hart durch gegriffen werden aber da ist unser Vorstand zu Feige für.Der Kondor hat geschrieben:Hey Leute, hier wird viel zu viel nach Erklärungen gesucht. Einzige Lösung: JH raus !!!

Re: Trainerwechsel
noch nie nen ton von sich gegeben hier aber als erstes post gleich JH raus kritzeln.wie ich dich kenne wird das mal wieder das einzige post bleibenDer Kondor hat geschrieben:Hey Leute, hier wird viel zu viel nach Erklärungen gesucht. Einzige Lösung: JH raus !!!