Eugen Polanski
Wenn seine Pässe doch nur mal öfters ankommen würden. Er sieht seine Mitspieler und hat auch recht gute Ideen. Aber er ist zur Zeit kaum im Stande es umzusetzen. Allerdings was er an Einsatz zeigt ist vorbildlich und da können sich einige (nicht wenige) andere Spieler eine dicke Scheibe von abschneiden.
Aber auch ein Thijs bringt da nicht. Die Fehlpassquote beider Spieler liegt auf Oberliga Niveau. Aber das Schlimmste ist die Arroganz von "Polski".Bernhard hat geschrieben:Er hat sich eine Pause verdient, definitiv! Jetzt brauchen wir erfahrene Spieler. Und da hat Thijs sicher mehr vorzuweisen als er.
Wie kann man mit so jungen Jahren so überheblich sein. Wenn ma auf Polanski beim Training oder in Altstadt trifft behandelt er Fans wie Leute zweiter Klasse.
Und genauso spielt er auch. Das einzige was er wirklich gut kann, sind Krätschen von hinten in die Beine.
Er ist halt Nationalspieler
Das ist wohl das einzige, was ihm derzeit Gedanken macht 
Aber wenn Du dich gegen Thijs aussprichst, frage ich mal, welche Alternativen wird denn vor der Abwehr haben. Kluge ist gut, gehört aber auf links. Dort gibt es auch keine Alternativen momentan. Svärd braucht noch Zeit und hat sich noch nicht beweisen können. Bleibt nur Thijs übrig!

Aber wenn Du dich gegen Thijs aussprichst, frage ich mal, welche Alternativen wird denn vor der Abwehr haben. Kluge ist gut, gehört aber auf links. Dort gibt es auch keine Alternativen momentan. Svärd braucht noch Zeit und hat sich noch nicht beweisen können. Bleibt nur Thijs übrig!
Da hst Du auch wieder recht.Bernhard hat geschrieben:Er ist halt NationalspielerDas ist wohl das einzige, was ihm derzeit Gedanken macht
Aber dann sollte es vielleicht mal mit einem Fleßers probieren. Aber beide spielen in der Vorwärtsbewegung jeden Ball zum Gegner. Das kann ein Fleßers auch. Und nur zerstören bringt in meinen Augen nichts.
-
Die 6er-Position ist mit das größte Problem, das wir im Moment haben. Polanski bringt zur Zeit überhaupt keine Struktur rein. Im Moment ist halt im gesamten Mittelfeld der Wurm drin, aber gerade da bräuchte man auf dieser Position jemanden, der in der Lage ist, das Spiel zu ordnen. Jemanden, den die anderen anspielen, weil er was Anständiges macht. So einen Chef eben.
Polanski geht absolut die Leichtigkeit ab. Der Wille ist zwar da, aber ihm fehlt zur Zeit die Souveränität, die Abgeklärtheit, der Überblick.
Erstaunlich fand ich zudem, dass er bei dem Laufduell mit dem Hannoveraner Yankov keinen Meter aufholt, um dann eine schlechte Alibigrätsche ins Leere zu probieren.
Polanski geht absolut die Leichtigkeit ab. Der Wille ist zwar da, aber ihm fehlt zur Zeit die Souveränität, die Abgeklärtheit, der Überblick.
Erstaunlich fand ich zudem, dass er bei dem Laufduell mit dem Hannoveraner Yankov keinen Meter aufholt, um dann eine schlechte Alibigrätsche ins Leere zu probieren.
-
bloß nicht noch einen neuen spieler bringenHM4ever hat geschrieben:![]()
Eines kann man Jupp wohl nicht vorwerfen: Das er nicht alles probiert. Für meinen Geschmack hat er schon genug ausprobiert, genau das ist doch unser Problem ...
egal wer in der ersten elf steht(ok, nicht egal wer, delura, polanski, rafael, sverkos nicht), die müssen dann auch mal en paar spiele am stück vertrauen vom trainer bekommen, damit man mal kontinuität reinbekommt, was der trainer doch unbedingt haben möchte und vermisst, aber selbst nicht reinbringt

-
- Miami Vice
Wollte das bei Delura posten, aber der ist in dem Moment als ich Absenden druckte gesperrt worde, was ich aber für korrekt halte.
Beim Kahê seinen ungenügend hat noch garkeiner kritisiert, bei Kluge auch nicht ( würde ich aber zugegeben auch nicht ), bei Neuville nicht viele, bei Polanski auch nicht viele, Rafael bekommt es auch recht derb, bei Sonck bekommt der die volle breitseite und Delura hat irgendwie immer die A.r.s.c.h.karte.
Beim Kahê seinen ungenügend hat noch garkeiner kritisiert, bei Kluge auch nicht ( würde ich aber zugegeben auch nicht ), bei Neuville nicht viele, bei Polanski auch nicht viele, Rafael bekommt es auch recht derb, bei Sonck bekommt der die volle breitseite und Delura hat irgendwie immer die A.r.s.c.h.karte.