Oliver Neuville
-
Trotz einiger Tore in den letzten Spielen habe ich so langsam das Gefühl, hier geht ein Stern so langsam unter. Möchte es zwar nicht glauben und wahr haben, aber die Körpersprache von Olli wirkt immer müder, ja manchmal sogar lustlos. Wie gesagt wünsche mir das es nicht so ist oder kommt, aber habe hier ein wirklich bescheidenes Gefühl.
-
die Seuche halt....Borussia.de hat geschrieben:Bei einer Kernspintomographie stellte sich heute heraus, dass Neuville sich einen leichten Muskelfaserriss am Ansatz der Adduktoren sowie eine Schambeinentzündung zugezogen hat. Ein Einsatz im nächsten Bundesligaspiel in Stuttgart am Sonntag ist damit aller Voraussicht nach nicht möglich.
-
- borussenmario
Schlechter als das "Kampfschwein" Sonck geht eh nicht mehr, also, was solls.Jens T. hat geschrieben:Jo, dann wohl wieder Rafael und Sverkos.![]()
![]()
Sverkos hat übrigens bei seinem Spiel 5 mal soviel gezeigt wie Sonck,
daß das immer noch viel zu wenig ist, sagt alles über Sonck.
Und nu ist der einzige Stürmer, den Borussia überhaupt so nennen darf, verletzt..super
-
Sonck ist und bleibt in der Lage, Tore zu machen. Diese Meinung nehm ich mit ins Grab und wenn mich einige deshalb dahin prügeln.borussenmario hat geschrieben: Schlechter als das "Kampfschwein" Sonck geht eh nicht mehr, also, was solls.
Sverkos hat übrigens bei seinem Spiel 5 mal soviel gezeigt wie Sonck,
daß das immer noch viel zu wenig ist, sagt alles über Sonck.
Und nu ist der einzige Stürmer, den Borussia überhaupt so nennen darf, verletzt..super

Sverkos hat sich in den letzten 2 Jahren KEIN Stück weiterentwickelt. Gegen Schalke ohne Torschuss (Sonck immerhin einen

Wird wohl (mal wieder) seine letzte Chance sein für Sverki. Wenn er überhaupt spielt, bei JH weiß man nie. (Das ist für mich der Spruch des Jahres, so oft wie man ihn hört.
Wort des Jahres: Achillessehnenprobleme.

- borussenmario
-
Wegen dem einen Spiel? Ich bitte dich, das ist Delura.borussenmario hat geschrieben: Lusche des Jahres (und der kommenden): Wesley "Strafraum-Dummie" Sonck

Werde jetzt wie Sg fohlen nicht jeden Drieht über Sonck kommentieren, das ist mir zu dull. Ich sag erstmal ein paar Spiele abwarten, bevor man sich ein Urteil erlauben kann. Hab mich bei Delura auch lange züruckgehalten, aber mittlerweile platzt mir der Kragen, wenn ich den seh.

- HerbertLaumen
-
-
ahsooooo... hab mich schon gewundert, wieso wir auswärts fast alles verloren haben... die manschaft hat davor auf niederlage bzw unentschieden gespielt... wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich mich natürlich nicht so aufgeregt...„Wir brauchen jetzt jeden Punkt, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern, müssen auch auswärts auf Sieg spielen.“
(Oliver Neuville im Express)

- ColaRumCerrano
Drollig, wie man sich an solchen Zitaten hochziehen kannBohr Russe hat geschrieben: ahsooooo... hab mich schon gewundert, wieso wir auswärts fast alles verloren haben... die manschaft hat davor auf niederlage bzw unentschieden gespielt... wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich mich natürlich nicht so aufgeregt...

Hinter Oliver Neuville, der an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich laboriert, steht hinsichtlich der Partie gegen Stuttgart auch weiterhin ein großes Fragezeichen. Welche Akteure Heynckes am Sonntag um 18 Uhr im Schwabenland letztendlich zur Verfügung stehen, werden somit erst die nächsten Tage zeigen.
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 34661.html
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 34661.html