Eugen Polanski
- borussenmario
-
"stets bemüht" reicht aber nicht, das hat es bei jeff strasser schließlich auch nicht! das ist ja echt nett, wenn er sich bemüht, aber eigentlich ist das bemühen ja wohl´auch das mindeste...rodriquez hat geschrieben:Ich fand Eugen heute gar nicht sooo schlecht, er war stehts bemüht....

ich kann seine fehlpässe einfach nicht mehr ertragen! er sollte endlich auf die bank und in den nächsten wochen ausgeprägt trainieren - dann kann man weitersehen... aber SO bringt er uns echt nicht weiter...
- Manolo_BMG
- Miami Vice
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano
-
borussia.de:
"Als Dritter im Bunde plagt sich Eugen Polanski mit einer Reizung der Patellasehne herum. Der Mittelfeldspieler sagte bereits seine Teilnahme am Länderspiel der neuformierten deutschen U20-Auswahl in der kommenden Woche ab. Auch bei ihm werden erst die kommenden Tage genauen Aufschluss über die Schwere seiner Verletzung geben. Das Verletzungspech ist Borussia also mehr als treu geblieben."
Aaaarrrgggghhh!!!!

"Als Dritter im Bunde plagt sich Eugen Polanski mit einer Reizung der Patellasehne herum. Der Mittelfeldspieler sagte bereits seine Teilnahme am Länderspiel der neuformierten deutschen U20-Auswahl in der kommenden Woche ab. Auch bei ihm werden erst die kommenden Tage genauen Aufschluss über die Schwere seiner Verletzung geben. Das Verletzungspech ist Borussia also mehr als treu geblieben."
Aaaarrrgggghhh!!!!

-
Stimmt, aber irgendetwas ist doch net normal bei uns. Die verletzten sich ja schon so häufig, wie im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen.emquadrat hat geschrieben:Das find ich derzeit nicht einmal halb so schlimm wie die Verletzung von Zé. Denn immerhin könnte Degen jetzt einmal eine Chance bekommen.
Trotzdem natürlich: Gute Besserung, Eugen Polanski!
Denk aber eher, dass Thijs dann ran darf, neben Degen/Delura (:wut: ), Kluge und hoffentlich Insúa.
- Miami Vice
Da muß Polanski jetzt durch. umso schneller er wieder Boden unter die Füße bekommt, umso besser für unsere Borussia. Er ist für mich ein zukünftiger Nationalspieler, wenn er diese Zeit jetzt meistert und aus dem Loch in dem er diese Saison steckt raus kommt. Zuerst Verletzung und dann die schlechten Leistungen, das muß er wegstecken.
Auch ich denke, dass es besser wäre, wenn er erst einmal pausiert. Vielleicht auch die Zeit von Degen, der da seine Chance bekommen sollte, eigentlich schon müßte.
Auch ich denke, dass es besser wäre, wenn er erst einmal pausiert. Vielleicht auch die Zeit von Degen, der da seine Chance bekommen sollte, eigentlich schon müßte.
-
Läuferisch und kämpferisch hat er alles gegeben und da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wenn er es auch noch schaffen würde einen Pass anzubringen, könnte man wirklich von einem Talent sprechen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob er eher mit den Gegnern spielt oder mit der Auslinie.
Trotzdem oder gerade deshalb gute Besserung, Eugen.
Trotzdem oder gerade deshalb gute Besserung, Eugen.