Tim Rubink

Gesperrt
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 09.11.2006 18:00

Sarah hat geschrieben: Auch bei Pässen von Tobi Levels war es gestern oft genug zu hören, dieses Raunen und Geschimpfe! meine Meinung ist halt, dass genau das einen jungen Spieler nicht vorwärts bringt!
Du hast völlig Recht. alle, die sich hier gegen Raunen und andere Unmutsäußerungen wenden haben völlig Recht.
ABER:
Habt Ihr Euch so unter Kontrolle? Ich habe es bisher in dieser Saison geschafft zu den Spielen gegen Cottbus, Bielefeld, Bayer und Schalke zu gehen. Und jedes Mal, auch bei den Siegen, wurde Folter-Fußball geboten, für den der Verein den Zuschauern mindestens ihr Geld zurückgeben müsste. Irgendwann, wenn ein Spiel dann wieder so läuft wie das gestern abend verliere ich die Nerven, das muss ich zugeben. Ich habe lange angefeuert, auch nach missratenen Aktionen. Aber irgendwann in der zweiten Halbzeit habe ich auch mich dabei erwischt, wie ich nach dem xten Fehlpass laut losgemotzt habe. Sorry, aber ich habe das nicht mehr wirklich im Griff. Es wird einem hier seit Jahren eine solch unglaubliche Schxxx geboten, die immer schön geredet wird und immer wird Geduld gefordert, die sich nie einlöst... ich glaub, ich geh jetzt erst mal nicht mehr hin. Ich fühl mich einfach total XXX.
Sarah

Beitrag von Sarah » 09.11.2006 19:08

Ach, das mein ich aber doch garnicht. Da ist einfach jeder Mensch anders, wie er seinem Unmut freien Lauf lässt.

mir gehts insbesondere um das Raunen bei Tim... Ich mein, der Kerl stand gestandene 45 Minuten auf dem Platz. Und nicht mal die Zeit hat man ihm gegeben. Das find ich einfach schade...

Ob ich mich so im Griff habe, ist schwer zu sagen. Ich bin dann eine, werde erst ein paar minuten still und bin dann wieder voll im Support. Aber natürlich kann ich auch verstehen, wenn man sich dann über einen Fehlpass aufregt... Ist ne schwierige Sache, gebe ich gerne zu!
Ariee
Beitrag von Ariee » 09.11.2006 22:05

um mal wieder auf tim zurückzukommen:
der wird daran nicht zerbrechen glaubts mir :wink: die nächste chance wird kommen und wenn er dann in einer funktionierenden abwehr und einer mannschaft die wieder selbstvertrauen hat eingesetzt wird, denke ich wird er auch ganz anders spielen und zu seinem spiel finden!!!!

finde es gut, dass ihn so viele hier aufbauen und hoffe, dass dies dann bei sienem nächsten einsatz von allen umgesetzt wird, dann kanns was werden.

P.S. egal wie unglücklich das debüt auch war, ich habe das trikot und das nimmt mir keiner mehr 8)

also rubink gib weiter gas :!:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 09.11.2006 22:25

Goldenboy hat geschrieben:VERHEIZT !!!

Sauber, Jupp... :roll:
So wie Jansen beim 0:6 in Berlin?
Morred

Beitrag von Morred » 09.11.2006 22:35

Es gibt einen kleinen unterschied Da Mad. Damals wurde dem Jansen ein gutes Spiel attestiert. Es wurde nicht versucht ihm die SCHULD für eine absolut desolate Leistung in die Schuhe zu schieben.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.11.2006 22:43

EL-Borusse hat geschrieben:@HL: Nach dem Osnaspiel.. normale Fangesänge die den Unmut äußern.. ansonsten noch "Stinkefinger".."Pfiffe"..und "Beschmipfungen", die ich hier nicht unbedingt schreiben möchte.
Ich war auch dabei, habe das aber nicht unterstützt!
Danke EL-Borusse, dass du den Mut hast das zu bestätigen was ich auch schon bei Heynckes verlinkt habe ( Torfabrik.de aus WZ ):

Seit dieser Partie und den teils weit unter die Gürtellinie gehenden Schimpfkanonaden einiger Fans wirkt die junge Mannschaft sehr gehemmt.

Dann das was Sarah schon sagte und man sollte es nicht überbewerten, sicher nicht, aber auch nicht unterschätzen. Irgendwo ein Mittelmaß zwischen HL und Miami Vice wäre recht.

Ich kannte den jungen nicht als ich die Aufstellung sah. Aber das was ich gelesen und gehört habe, scheint das ein ganz guter zu sein. Würde mal sagen Kopf hoch, denn vor 50.000 Zuschauern ist es sicherlich nicht einfach, emotionslos zu spielen.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 09.11.2006 22:50

Man kann sagen was man will. Ob die Fans den Rubink jetzt verunsichern, oder der Rubink mit seiner Spielweise die Fans. Ob er ein armer Junge ist, der vom bösen Trainer verheizt wurde oder ob er die Schuld an der Niederlage mitträgt. Ob er ein Riesentalent ist, was etwas nervös war, oder ob er niemals in seinem Leben überhaupt Zweitliganiveau erreichen wird. Wir wissen es nicht.
Nur eins weiß ich ganz genau: Wer vor einem wichtigen Heimspiel einen A-Jugend-Spieler in die Innenverteidigung setzt gegen Spieler mit internationaler Erfahrung, ist entweder mutig oder wahnsinnig. Und dass dieser Grat schmal ist wissen wir...
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.11.2006 23:10

emquadrat hat geschrieben:Nur eins weiß ich ganz genau: Wer vor einem wichtigen Heimspiel einen A-Jugend-Spieler in die Innenverteidigung setzt gegen Spieler mit internationaler Erfahrung, ist entweder mutig oder wahnsinnig. Und dass dieser Grat schmal ist wissen wir...
Schweinsteiger und Ottl bei Bayern

Jansen bei uns

Sahin bei Dortmund

Nur diese 4, welche mir da spontan einfallen emquadrat. Es gibt aber genauso negative Beispiele, da bin ich mir auch sicher.

Ich überlege da aber gerade, was Rubink darüber denkt. Denke mal, dass er schon stolz ist, sein erstes Spiel für die Borussia spielen zu dürfen und er wird eine Motivation haben, weiter hart an sich zu arbeiten.

Wenn es etwas Positives an dieser Schlappe gibt, dann dürfte es Rubink sein. Er wird seinen jungen Mitspielern mit funkelnden Augen berichten, wie es ist, vor 50000 zu spielen und das wird auch die anderen jungen Spieler ansticheln.

Ich suche halt am Negativen immer das Positive und das müßte das Positive sein.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.11.2006 23:15

Miami Vice hat geschrieben:Ich suche halt am Negativen immer das Positive und das müßte das Positive sein.
Sach mal Miami, warum hast du das bei Köppel nie gemacht?
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.11.2006 23:30

Bökelberger hat geschrieben:Sach mal Miami, warum hast du das bei Köppel nie gemacht?
Ohne Schmarrn, das Negative war Rückrunde und ich sah das Positive, dass wir in der neuen Saison einen neuen Trainer bekommen.

Zu jedem Negativen gibt es auch das Positive, es lebt sich damit auch leichter.
Stefan Kober

Re: Tim Rubink [18]

Beitrag von Stefan Kober » 10.11.2006 12:38

rodriquez hat geschrieben:Bild

Geboren: 12.01.1988
Laut Fohlenecho und Wikipedia wurde Rubink am 12. April 1988 geboren.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.11.2006 12:40

Stefan Kober hat geschrieben:Laut Fohlenecho und Wikipedia wurde Rubink am 12. April 1988 geboren.
Ja und?
Kommt noch was, oder war es das schon?
RittBorusse
Beitrag von RittBorusse » 10.11.2006 12:41

Miami Vice hat geschrieben: Ohne Schmarrn, das Negative war Rückrunde und ich sah das Positive, dass wir in der neuen Saison einen neuen Trainer bekommen.

Zu jedem Negativen gibt es auch das Positive, es lebt sich damit auch leichter.
Man kann sich alles irgendwie positiv zurecht biegen... :wink:
General

Beitrag von General » 10.11.2006 12:41

Bökelberger hat geschrieben:Ja und?
Kommt noch was, oder war es das schon?
@bb... augen auf im straßenverkehr... er weißt auf einen fehler meinerseits hin... ;)

aber laut borussia.de ist er am 12.01. geboren... :?
Mazzinho
Beitrag von Mazzinho » 10.11.2006 12:44

das stimmt auch er ist am 12.1. geboren
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.11.2006 12:45

aber laut borussia.de ist er am 12.01. geboren... :?
haste mal ein Link? Ansonsten muss wohl nochmal rechachiert werden.

BB,

schlechte Laune?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.11.2006 12:51

12. Januar stimmt :)

Aber davor spielte er defenitiv bei TuS Germania Hackenbroich und
TSV Norf. Nicht bei Bayer Dormagen :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.11.2006 13:19

Stefan Kober hat geschrieben:BB,
schlechte Laune?
JA!
Den habe ich bei Abstiegskampf immer. :wink:
BMGMaster

Beitrag von BMGMaster » 10.11.2006 13:43

Stefan Kober hat geschrieben:Laut Fohlenecho und Wikipedia wurde Rubink am 12. April 1988 geboren.
ab nächstem Jahr sind die Jugendspieler die raufkommen jünger als ich!
Daran muss ich mich erst gewöhnen :shock:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.11.2006 13:55

Alter Sack :lol:
Gesperrt