Du hast völlig Recht. alle, die sich hier gegen Raunen und andere Unmutsäußerungen wenden haben völlig Recht.Sarah hat geschrieben: Auch bei Pässen von Tobi Levels war es gestern oft genug zu hören, dieses Raunen und Geschimpfe! meine Meinung ist halt, dass genau das einen jungen Spieler nicht vorwärts bringt!
ABER:
Habt Ihr Euch so unter Kontrolle? Ich habe es bisher in dieser Saison geschafft zu den Spielen gegen Cottbus, Bielefeld, Bayer und Schalke zu gehen. Und jedes Mal, auch bei den Siegen, wurde Folter-Fußball geboten, für den der Verein den Zuschauern mindestens ihr Geld zurückgeben müsste. Irgendwann, wenn ein Spiel dann wieder so läuft wie das gestern abend verliere ich die Nerven, das muss ich zugeben. Ich habe lange angefeuert, auch nach missratenen Aktionen. Aber irgendwann in der zweiten Halbzeit habe ich auch mich dabei erwischt, wie ich nach dem xten Fehlpass laut losgemotzt habe. Sorry, aber ich habe das nicht mehr wirklich im Griff. Es wird einem hier seit Jahren eine solch unglaubliche Schxxx geboten, die immer schön geredet wird und immer wird Geduld gefordert, die sich nie einlöst... ich glaub, ich geh jetzt erst mal nicht mehr hin. Ich fühl mich einfach total XXX.