100% agree!JanBro hat geschrieben:ich würd sagen am besten alle auf die Bank
Oliver Neuville
- HerbertLaumen
Ich bin Neuville Fan, ABER wenn er sich im Tief befindet, sehe ich keinen Grund bessere Spieler auf der Bank sitzen zu lassen.TheGame hat geschrieben: Ja klar, lasst den besten mann auf der Bank .... Sonnenbrille auf? Wir haben Winter
Ansonsten muss Neuville ins Mittelfeld rücken, denn spielerisch ist er sehr wertvoll, aber nicht vorne im Sturm. Ich bevorzuge Kahe und Sonck vorne drin, Insua und Neuville etwas dahinter.
TIEF ..... ROFL .... welcher Stürmer is bei uns nich im Tief?nicklos hat geschrieben: Ich bin Neuville Fan, ABER wenn er sich im Tief befindet, sehe ich keinen Grund bessere Spieler auf der Bank sitzen zu lassen.
Ansonsten muss Neuville ins Mittelfeld rücken, denn spielerisch ist er sehr wertvoll, aber nicht vorne im Sturm. Ich bevorzuge Kahe und Sonck vorne drin, Insua und Neuville etwas dahinter.
Die versinken Tief im Angriffssumpf, weil keine Bälle kommen ....
- FrankfurterBorusse1971
Hatte das /edit: Lass da! HL Neuville nicht nach dem spiel in Frankfurt moniert das zu wenig aufs Tor geschossen wurde!?!?!?!!?! Seine Bilanz gegen Schalke war mit 0 Torschüssen und 0 Torschussvorlagen echt extrem gut. Wo soll das noch hin führen??????? Ich finde in Hamburg sollte der Sonck mal anstelle von Neuville spielen aber nicht weil ich von Sonck soviel halte sondern das die Sonck Befürworter mal sehen das es mit Sonck genauso scheisse ist wie mit Neuville, Kahe, Sverkos oder Rafael. Aber vielleicht gelingt dem Blinden ja mal ein Tor.
HL, was ist an dem Wort "Gross...." auszusetzen???? Sind wir hier im Kindergarten????
HL, was ist an dem Wort "Gross...." auszusetzen???? Sind wir hier im Kindergarten????
Zuletzt geändert von FrankfurterBorusse1971 am 09.11.2006 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
ähhhFrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Hatte das /edit: Lass da! HL Neuville nicht nach dem spiel in Frankfurt moniert das zu wenig aufs Tor geschossen wurde!?!?!?!!?! Seine Bilanz gegen Schalke war mit 0 Torschüssen und 0 Torschussvorlagen echt extrem gut. Wo soll das noch hin führen??????? Ich finde in Hamburg sollte der Sonck mal anstelle von Neuville spielen aber nicht weil ich von Sonck soviel halte sondern das die Sonck Befürworter mal sehen das es mit Sonck genauso scheisse ist wie mit Neuville, Kahe, Sverkos oder Rafael. Aber vielleicht gelingt dem Blinden ja mal ein Tor.
wer bitte von allen Spielern bei uns hat denn heute mal aufs Tor geschossen

- FrankfurterBorusse1971
TheGame hat geschrieben:
ähhh
wer bitte von allen Spielern bei uns hat denn heute mal aufs Tor geschossen.... Ausser Polanskis Schuss, der garnich so übel war, nicht viele ....
Das meine ich doch gar nicht, klar hat im Spiel gegen Schalke niemand grossartig aufs Tor geschossen. Nur der Neuville hat nach dem Spiel gegen Frankfurt rum geheult das die Spieler zu wenig aufs Tor geschossen haben und das Spiel deshalb verloren ging (damit meinte er aber auch das er ja nicht gespielt hat und deswegen wahrscheinlich die Niederlage zustande kam)!
Jetzt hat Herr Neuville wieder ein Spiel über 90 Minuten gemacht und kein einziger Torschuss von dem der das bemängelt hat das zeigt doch nur das der Heynckes gegen Frankfurt nichts falsch gemacht hat.
Ich hätte an Heynckes stelle übrigens nicht Sverkos sondern Neuville gegen Sonck ausgewechselt.
-
FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Hatte das /edit: Lass da! HL Neuville nicht nach dem spiel in Frankfurt moniert das zu wenig aufs Tor geschossen wurde!?!?!?!!?! Seine Bilanz gegen Schalke war mit 0 Torschüssen und 0 Torschussvorlagen echt extrem gut. Wo soll das noch hin führen??????? Ich finde in Hamburg sollte der Sonck mal anstelle von Neuville spielen aber nicht weil ich von Sonck soviel halte sondern das die Sonck Befürworter mal sehen das es mit Sonck genauso scheisse ist wie mit Neuville, Kahe, Sverkos oder Rafael. Aber vielleicht gelingt dem Blinden ja mal ein Tor.
Sorry, aber noch unqualifizierter, und nicht nur Sonck gegenüber, geht es ja wohl kaum noch.
- FrankfurterBorusse1971
supersonck2006 hat geschrieben:
Sorry, aber noch unqualifizierter, und nicht nur Sonck gegenüber, geht es ja wohl kaum noch.
Was sind wir den für ein Schlaumeier??? Unqualifiziert?!?!?!? Wo den??? Du bist hier also der qualifizierte Experte,ja????? Das ich mich nicht kaputt lache. Und den Sonck kannste in der Pfeife rauchen. Ist meine Meinung und solange der nicht mal ein Spiel durch seine Tore entscheiden wird bleibt das auch so. Kannste auch MV ausrichten.

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Hatte das /edit: Lass da! HL Neuville nicht nach dem spiel in Frankfurt moniert das zu wenig aufs Tor geschossen wurde!?!?!?!!?! Seine Bilanz gegen Schalke war mit 0 Torschüssen und 0 Torschussvorlagen echt extrem gut. Wo soll das noch hin führen??????? Ich finde in Hamburg sollte der Sonck mal anstelle von Neuville spielen aber nicht weil ich von Sonck soviel halte sondern das die Sonck Befürworter mal sehen das es mit Sonck genauso scheisse ist wie mit Neuville, Kahe, Sverkos oder Rafael. Aber vielleicht gelingt dem Blinden ja mal ein Tor.
So viel Grütze habe ich lange nicht mehr gelesen. Wie soll denn einer unserer Stürmer Torschüsse oder Torschussvorlagen verwerten, wenn aus dem Mittelfeld einfach nichts kommt und fast jeder Paß beim Gegner landet. Da könnte wir vorne den Klose reinstellen, der wäre genause aufgeschmissen.
- Miami Vice
Finde auch das Neuville sich weitere Chancen auf Grund seiner Konstanz seit er hier ist einfach verdient hat. Er hat seit er hier ist immer über 10 Scorer pro Saison gemacht und war bei den Besten Scorern der BuLi dabei. Sooo schnell werde ich da bei Neuville nicht aufgeben, obwohl er zugegeben am Mittwoch sehr schlecht war und auch in den 2 Spielen davor wo er spielte.
Er ist der schnellste Stürmer der Liga, oder korrekter, er wurde als zweitschnellster Nationalstürmer bezeichnet und da Odonkor nicht mehr in der BuLi ist, gehört er zumindest zu den schnellsten der Liga.
Können wir bei einem Auswärtsspiel auf den schnellsten Stürmer verzichten ?
Bin auch der Meinung, Neuville und Sonck sollten am Samstag stürmen.
Er ist der schnellste Stürmer der Liga, oder korrekter, er wurde als zweitschnellster Nationalstürmer bezeichnet und da Odonkor nicht mehr in der BuLi ist, gehört er zumindest zu den schnellsten der Liga.
Können wir bei einem Auswärtsspiel auf den schnellsten Stürmer verzichten ?
Bin auch der Meinung, Neuville und Sonck sollten am Samstag stürmen.