Sebastian Steve Quelou Svärd
- HerbertLaumen
Laut borussia.de auchHerbertLaumen hat geschrieben:Laut einem Trainingsbericht hat Svärd heute komplett mittrainert. Es geht vorwärts!

Voll trainiert haben unter anderem Eugen Polanski, der beim Leverkusen-Spiel zwar schon auf der Bank saß, aber von Jupp Heynckes nach seinem Muskelfaserriss noch geschont wurde und Sebastian Svärd, der bisher bei Borussia als einer der größten Pechvögel der Saison gelten könnte.
Auf Gehts, Sepp!!

Licht am Ende des Tunnels gibt es dagegen bei Sebastian Svärd. "Endlich gute Nachrichten", freut sich der Mittelfeldspieler, der bisher wegen seines anhaltenden Verletzungspechs noch keine Minute in einem Pflichtspiel der Profis mitwirken konnte. Nun ist der 23-Jährige seit einer Woche im Mannschaftstraining, gut möglich, dass er in Kürze in einem Regionalliga- oder Nachwuchsrundenspiel Spielpraxis erhält.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 33568.html
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 33568.html
:hilfe:
Seit Kirchs Ausfall feststeht, grübele ich darüber nach, wie groß das Risiko wäre, ihn -im Grunde sicherlich verfrüht- heute ins kalte Wasser zu werfen. Erst war es nur ein schnell wieder verworfener Gedanke, dann fing ich an, ihn dreimal hin und her zu wälzen und jetzt läßt er mich gar nicht mehr los. Alle diskutierten Varianten (Fleßers als RV, Commper auf rechts, Fleßers IV und Levels rechts, El Fakiri als RV, Systemänderung auf 3er Kette usw.) hauen mich auch nicht vom Hocker. Selten war ich so neugierig, wie der Trainer heute die Manschaft aufstellt.
Konnte Svärd nicht 2 Wochen früher gesund werden?? 
Seit Kirchs Ausfall feststeht, grübele ich darüber nach, wie groß das Risiko wäre, ihn -im Grunde sicherlich verfrüht- heute ins kalte Wasser zu werfen. Erst war es nur ein schnell wieder verworfener Gedanke, dann fing ich an, ihn dreimal hin und her zu wälzen und jetzt läßt er mich gar nicht mehr los. Alle diskutierten Varianten (Fleßers als RV, Commper auf rechts, Fleßers IV und Levels rechts, El Fakiri als RV, Systemänderung auf 3er Kette usw.) hauen mich auch nicht vom Hocker. Selten war ich so neugierig, wie der Trainer heute die Manschaft aufstellt.

- HerbertLaumen
- Block16_4eva
Naja, wenn er seit 2 Wochen wieder im Manschaftstraining ist, dürfte die Verletzung nicht mehr das Problem sein. Von "fit" zu reden, wäre vor diesem Hintergrund natürlich auch sehr gewagt.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn er 100%ig fit ist, wäre es vllt eine Option. Ist er es denn? Nicht dass seine Verletzung wieder aufbricht und er wieder ewig verletzt ist.

edit: Sehe gerade, 2 Wochen sind es wohl doch noch nicht, sondern gerade mal seit dem 02.11.
Habe den Svard noch nie gesehen. Ist das ein Spieler von uns?
Mir scheint, der würde hier so ein bisschen den Carnell machen, aber an die Traumeinsatzquoten von Sonck kommt der natürlich noch nicht ran. Wobei man Bögelund ja offenbar auch nicht schief angucken darf, sonst fehlt der auch wieder wochenlang.
Mir scheint, der würde hier so ein bisschen den Carnell machen, aber an die Traumeinsatzquoten von Sonck kommt der natürlich noch nicht ran. Wobei man Bögelund ja offenbar auch nicht schief angucken darf, sonst fehlt der auch wieder wochenlang.
-
ja er hat j mal bei Arsenal Gespielt und Arsene Wenger meinte das er ein Riesen Talent sei...von dem ich bis jetzt auch noch nichts gesehn habesupersonck2006 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob einer von Euch den schon mal gesehen hat, und uns sagen kann ob er einer ist, der uns in der jetzigen Situation helfen kann. Ich weiß so garnichts über ihn. Hab ihn beim Training alleine seine Runden drehen sehen, aber mehr bisher noch nicht.