Robert Flessers
-
-
Helveg hat mir am Sonntag eigentlich gut hinten rechts gefallen.spawn888 hat geschrieben:das hoffe ich aber nicht! viel zu langsam und unbeweglich für diese position, finde ich...
Und der ist ja bekanntlich auch kein wirklich schneller Bursche mehr

Auf jeden Fall wäre die Lösung besser, als Kluge.
Außerdem hat Flessers wenigstens etwas Bundesligaerfahrung. Ich weiß nicht genau, aber hat Tim Rubink überhaupt schonmal bei den Amateuren gespielt?
ja, aber helveg hat auch schon Tausend Länderspiele auf dem buckel, ist Italienischer meister geworden und zudem schon jahreang CL gespielt! das macht schon im stellungsspiel was aus. und grade an der mangelnden schnelligkeit habt ihr euch bei helveg immer aufgezogen, oder nicht?
Fleßers hat, lasst mich nicht lügen, 4 buli-einsätze? bei denen er mich zudem nicht gerade vom hocker gehauen hat.
Fleßers hat, lasst mich nicht lügen, 4 buli-einsätze? bei denen er mich zudem nicht gerade vom hocker gehauen hat.
- Rautenherz05
fleßers wird die beste lösung seindenk ich mal.. wie Jens T. schon gesagt hat Kluge ist auf der Position verschendung er gehört einfach ins MF ...
sein Buli debüt gegen berlin letzte saison hat er gut gemeistert und danach auch wenn er denn dann mal im spiel war war er nicht die schlechteste lösung ...
er würde es packen...
rubink kein schlechter spieler aber noch zu unerfahren was jetzt nicht heißen soll das fleßers die große buli erfahrung hat aber trotzdem
sein Buli debüt gegen berlin letzte saison hat er gut gemeistert und danach auch wenn er denn dann mal im spiel war war er nicht die schlechteste lösung ...
er würde es packen...
rubink kein schlechter spieler aber noch zu unerfahren was jetzt nicht heißen soll das fleßers die große buli erfahrung hat aber trotzdem
- Manolo_BMG
-
Ja das stimmt Robert ist ein spieler mit Zukunft muss sich aber in allen bereichen noch ziemlich steigern!Mit seinem jetzigen Niveau ist er genau richtig für Gladbachs Amateure hoffe er wird so in 2 jahren gereifter!´Weil bei der jetzigen situation kommt er über einen tribünenplatz bei borussia nicht hinaus!
- Jimbo Johnnie
-