nicklos hat geschrieben:
Jetzt enttäuscht ihr mich aber.
Es ist doch bekannt, dass Eugen offensiv sehr viel Potenzial besitzt. Der Mann ist so ein guter Distanzschütze und wenn ich mich da an seine Spiele erinnere gegen den HSV, Leverkusen und in Berlin. Aber dann musste er auf die 6 und dann war es das mit der Offensive...leider!
Aber im Moment muss er ja immer auf der 6 spielen, wo er defensiv alle Hände voll zu tun hat und zugegebenermaßen recht unglücklich spielt.
In 2-3 Jahren spielt der bestimmt nicht mehr bei Borussia, sondern ist Spielmacher bei einem großen Verein.
Okay , okay es ist bekannt . Er hat es auch in den U - soundso Mannschaften stets bewiesen. Ich muss dir (ohne ironie-schild) Recht geben Ich wusste jetzt nicht mehr gegen welche Gegner es war aber er hat als Broich-Ersatz , als er die 10er Position gespielt hat (nicht nur wegen des Tores das er erzielte) seine auffälligsten und besten Spiele gemacht . Waren es 2 oder 3 ...?...naja is auch wurscht. Und ich muss zugeben er strahlte Torgefahr aus. Danach spielte er meißt rechtes Mittelfeld oder eben die 6er Position.
Allerdings muss man dazu sagen das ein Spieler der die"6" spielt ruhig auch ein bisschen mehr Offensivgeist versprühen darf !
Meine Äusserung über die "fehlende Strahlung" hast du zu Recht kritisiert sie war ein bisschen überzogen , denn ich gehe auch davon aus wenn Polanski in 2-3 Jahren eine komplette 6 ist und seine Leistungen stabilisiert wird er hoffentlich zu dem werden was ihn in sämtlichen Stationen seiner Laufbahn (u21 - zweite Mannschaft , Jugendmannschaft usw) ausgezeichnet hat. Ein torgefährlicher Führungsspieler !
Somit nehme ich meine von dir zitierte Äußerung zurück. Ich brauch ab und an auch mal meine Leviten gelesen , du hast Recht .
Allerdings hoffe ich das deine vermutung , mit den anderen Verein nicht eintrifft und er schon bald einen langfrißtigen Vertrag bei uns unterschreibt !