Tobias Levels

Gesperrt
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 29.10.2006 16:20

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:Bökelberger, haben wir in der IV z.Z. ander alternativen?
Also ich würds mal mit Polanski in der IV probieren. Mit der U21 hat er auf der Position gegen England ein sehr sehr ordentliches Spiel gemacht, auch wenn 0:2 verloren wurde.
Grobi

Beitrag von Grobi » 29.10.2006 16:29

Aderlass hat geschrieben: Also ich würds mal mit Polanski in der IV probieren. Mit der U21 hat er auf der Position gegen England ein sehr sehr ordentliches Spiel gemacht, auch wenn 0:2 verloren wurde.
Nichts für ungut, aber das ist der Witz des Tages.
So etwas kann man gegen Osnabrück machen, ach nein da haben wir ja auch verloren, aber nicht in der 1 Liga. Wenn man ein Spiel dominiert oder von mir aus zurückliegt, kann man einen spiel- und kampfstarken Mittelfeld Mann durchaus mal zurückziehen um so mehr Druck zu machen, auch von hinten, aber von Beginn mit Eugen in der Kette würde nicht funktionieren. Höchstens als Libero, aber wir spielen mit 2 Innenverteidigern in der Kette und das ist Polanski nun einmal nicht.

Gegen die Engländer wurde Polanski zu Beginn kaum gefordert und trotzdem verlor der fast jedes Kopfballduell und zum Ende hin als Theo Walcoot hereinkam, ist der dem Eugen und auch den anderen weggelaufen wie er wollte. :roll:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 29.10.2006 17:44

HerbertLaumen hat geschrieben:Lieber Taffy! Guck mal genau hin und du wirst erkennen, dass Ze Antonio in der Szene meiner Meinung nach wesentlich mehr rumstümpert.
Ansonsten hat er ordentlich gespielt.
Genau hingucken ist halt schwierig, wenn man nur die Sportschau hat.
Kann sein, das Ze in der Nähe war.
Aber in der Totalen stand Levels als nächster zu Voronin.
Und im Umschnitt auf die Perspektive von hinten sieht man klar und deutlich, wie er (zu früh) resignierend abbremst.
Kein Wunder, dass wir in der Fairnesstabelle auf Platz Eins stehen.
Und jetzt keinen Kommentar zu "Elfer" oder "Rot wg. letzter Mann".
Wenn diese Einstellung in der Truppe verankert ist, wechseln wir bald die Liga... schmusen kann man daheim.
lindros

Beitrag von lindros » 29.10.2006 23:04

Es bringt nichts, einzelne Spieler zu kritisieren. Die ganze Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Aber wie soll das auch gehen, die können sich ja nie einspielen. Das wird erst besser, wenn die ersten Vier mal konstant eingesetzt werden können. Aber mal ganz davon ab, Levels ist noch nicht bundesligatauglich, aber ganz sicher auch nicht allein schuldig. Ze Antonia ist auch komplett neben sich.
suprinho
Beitrag von suprinho » 30.10.2006 00:59

wenn euch unsere spielweise nicht gefällt, dann bleibt doch einfach weg
Das soll er gesagt haben!!! Ich glaube in der Mitte liegt die Wahrheit, zudem muss man wohl nicht betonen, dass der Junge 20 Jahre alt ist und mal Dinge sagt, über die er nicht so nachdenkt und vielleicht auch ganz anders gemeint waren!!!

Weiter halte ich hier alle, die gegen ihn stänkern, für ein wenig kurzsichtig, denn wie kann man ihn hier beschimpfen und einen 20j. als Buhmann hinzustellen!!!

Hatten wir das nicht schon mal mit Jeff? Sicherlich nicht in dieser form, aber kaum ist Strasser weg, da müssen neue Opfer her!!!

Sicherlich hat er Fehler gemacht und miserabel gespielt, aber denkt Ihr es baut ihn auf, wenn hier erwachsene Leute gegen ihn hetzen? Kritik ist ja angebracht, aber lasst se doch in einem Rahmen, dieser darf gesprengt werden, wenn es um einen 30j. Millionär geht, der nichts besseres zu tun hat, als spazieren zu gehen!!!

Auch ich bin mit der Scheisse unzufrieden und ehrlich gesagt kenn ich den Jungen nicht, aber man sollte vielleicht mal zu Ruhe kommen und dann mit ihm sprechen und ich wette, dass es sich dann ganz anders anhört!!!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 30.10.2006 05:46

Also auf das was er gesagt haben soll, geb ich erst mal gar nix. Sicherlich hat er einige klopper gebracht , aber man sieht bei ihm deutlich das seine fußballerische grundausbildung und sein Talent uns noch viel freude bringen werden. Aber wenn man eine junge Truppe hat bleiben solche fehler einfach nicht aus. Das sind jetzt erfahrungswerte die er sammeln muss. Aus fehlern lernt man halt schneller. Ich glaube hier sind wirklich viele die nur Ausschnitte von den Spielen sehen. Fakt ist doch das unsere gesamte Defensive so unglaublich schlecht aufgestellt war , dass Voronin und Barbares mit uns über das gesamte Spiel 5 gegen 2 gespielt haben , nur das die zwei aussen waren und die fünf hinterher gerannt sind. Lasst den Strasser technisch echt schlecht gewesen sein ,aber der hätte die jungs schon rund gemacht , wenn sie sich so veräppeln lassen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.10.2006 08:13

Ich gib jetzt mal ein Beispiel, warum ich seine Leistung trotz Fohlenschutz unter aller XXX fand! Dies ist nur ein Beispiel, war für mich aber der Hammer:
2Hz, Ecke Pillen von Rechts (aus der Sicht von Keller), Levels steht am 16'er beim Mann, sein Gegenspieler joggt kurz vor hereinkommen der Flanke Richtung 5'er (kurzer Pfosten). Levels geht 3-4 Schritte mit. Bleibt dann stehen, Ecke kommt und wir können nur froh sein, das der Ball am Pfosten vorbei ging.
Die Pille ist nicht schnell gewesen (eher ganz im Gegenteil), Levels hätte auch gar keinen anderen Decken können, da keiner da war von den Pillen.

Sowas hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun. Schon in der Jugend darf man seinen Gegenspieler nicht freistehen lassen, wenn er mal paar Meter geht. Das war einfach....................., mir fällt wirklich kein Wort ein!!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.10.2006 09:35

Es wird zunehmend offensichtlicher, dass es ein Fehler war, auf Strasser für den absoluten Notfall einfach zu verzichten. Zumal Heynckes mit ihm noch nicht mal richtig gearbeitet hatte als er ihn quasi vom Hof schickte. Da hätte man sich keinen abgebrochen, wenn man wenigstens bis zum Winter gewartet hätte. Levels hat jetzt drei Lehrstunden - inklusiv drei Klatschen, wo auch er maßgeblich verantwortlich zeichnet - hintereinander bekommen. Wie lange soll das denn jetzt so gehen? Gespart haben wir dabei sowieso nix. Das Gehalt bis zum Winter werden wir wohl mit Sicherheit als Abfindung bezahlt haben.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 30.10.2006 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.10.2006 09:39

Strasser muß nun wirklich nicht sein. man hätte auch einfach einen anderen kaufen oder leihen können :wink: ! Oder wie wäre es mal mit Compper. War sicher der schlechteste Mann gegen die Pillen, aber IV ist ja auch eine andere Position als LV. Damals gegen Bremen hat er mir sehr gut gefallen als IV!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.10.2006 09:40

Compper ist gelernter Linksverteidiger. Die Innenverteidigung ist eine zu wichtige Position, als dass man da wochenlang irgendwelche Testläufe absolvieren könnte.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.10.2006 09:59

War er aber nicht auch letzte Saison Back-Up als IV. Denke schon, das er auf dieser Position eher trainiert hat letzte Saison! Kann mich aber auch irren!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.10.2006 10:45

An den Gegentoren war Tobi imho diesmal unschuldig. Da macht zweimal Ze Antonio keine besonders gute Figur.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.10.2006 10:50

Bei dem zweiten Tor hatte Levels aus meiner Sicht zumindest eine Teilschuld. Ist aber auch egal. Auch sonst war das nichs, um nicht zu sagen gar nichts. Da spürte man in fast jeder Sekunde, dass er völlig überfordert war.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 30.10.2006 10:51

Das zwote hab ich nicht genau gesehen, wobei Voronin da auch ganz gut war (wie immer gegen uns :wink: ), aber das erste war meiner Meinung nach eher Delura und Kirch schuld. Delura ist nicht auf den Mann gegangen und Kirch hat rechts neben ihm geträumt.
Nur um das Gegentor geht es ja auch nicht (war da nicht auch Bo noch auf dem Feld :wink: ). s geht mir da mehr um Situationen wie ich oben beschrieben habe. Davon sind mir einige aufgefallen bei ihm!
d3vil

Beitrag von d3vil » 30.10.2006 12:42

Klar dürfen junge Spieler mal Fehler machen... Nur leider verlieren wir dadurch Spiele und es ist so wie vor der Saison befürchtet: es fehlen Alternativen in der IV und es ist traurig das Fans das sehen und der Verein pennt. :roll:
the eagle has landed

Beitrag von the eagle has landed » 31.10.2006 00:54

Leute Leute

1. Zum Osnabrückspiel: ich war selber nicht da (wg. Arbeit) aber einige kennen hier den Levels doch sehr gut hier, war es nicht er der hier für die Amas Werbung gemacht hat.
Ich hab am Samstag mit ein paar Leuten gesprochen wg. der Aktion in Osnabrück, mein Gott Leute. Der Levels tellt sich wenigstens den Fans und verkriecht sich nicht im Bus.
Und ich denke die Aussage ist aus dem Zusammenhang gerissen, wäre mal interessant zu hören, was genau vor der besagten Aussage und nach der Aussage überhaupt Thema war.
Denn das habe ich bisher nicht gehört in welchen zusammenhang die Aussage kam.
Das ist wie Bildniveau ein Zitat, aber das vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, hautsache reißerisch.

Die Amateurfahrer stimmen mir wohl zu, der Levels ist immer einer der sich um die Belange bei den Amas für die Fans gekümmert hat, z.B hat er den Zuschuß organisert bei der Mannschaft für die Flyeraktion der "Agenda U23 Mg" am Ende der Oberligasaison für die letzten Spiele zum Aufstieg, Levels war auch immer bei den Fans bei den Amas nach verlorenen Spielen.

Und die Leute die ihn hier verschreien, nach dieser Aussage sollen mal besser nachdenken, wie man so eine jugen Karriere zerstören kann, der Jugen tat mir am Samstag leid.
Aber Hauptsache drauf schlagen auf den Kerl obwohl man keine Ahnung hatte was genau passiert ist, aber man hat ja das Gerücht gehört, der es vom Kumpel gehört hat, und dieser hat es von einem anderen gehört, dieser hats von seiner Oma gehört, und diese von ihrer Tochter usw...

Und so schlecht war er am Samstag nicht vom Kicker hat er eine 4 bekommen und eine bessere Note für einen Borussen gab es am Spieltag nicht 3-4 Gladbacher haben eine 4 bekommen.

Aber hauptsache ein paar User haben hier einen neuen Strasser, der immer alles schuld ist und der ein Versager ist. So baut man sich wieder einen neuen Antispieler

PS: Zum Spiel gegen Lev, warum hinterfragt man nicht einen Svensson.
Dieser hat dem Trainer bestätigt er kann spielen, wäre fit, aber nach 15 Minuten geht es nicht mehr, der Svensson müßte doch Profi genug sein und vorher wissen ob es geht oder nicht geht für das Spiel, so hat dieses der Mannschaft einen wertvollen Wechsel gekostet für die Mannschaft.
z.B. Man hätte vieleicht zum Schluß einen Nando Rafael bringen können.
Vieleicht sollte man Svensson fragen, warum er meinte er könne spielen.
Der Jupp hätte ihn nicht sufgestellt hätte Svensson gesagt, er sei sich nicht sicher ob er spielen kann.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 31.10.2006 08:41

Schonmal daran gedacht, das die Verletzung von Bo eine andere sein könnte z.B. durch Fehlhaltung während der anderen Verletzung?
Genau wie es momentan läuft kann man eine Karriere kaputt machen.
Auch ohne Leistung ihn spielen zu lassen. da soll er lieber noch was bei den Amas spielen und in der ersten mittrainieren.
Ist ja schön, das er bei den Amas sich um die Fans gekümmert hat. Find es auch gut, das er sich den Fans in Osnabrück gestellt hat, aber eines darf ein junger Spieler dennoch nicht haben, eine große Klappe denen gegenüber!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 31.10.2006 10:46

Sg-Fohlen hat geschrieben:...eine große Klappe denen gegenüber!
Weisst du denn so genau, wie es rüberkam und wie es gemeint war? Ich nicht.

@alle:
Tobi ist noch sehr jung und macht gerade den Schritt von der Oberliga zur 1. Bundesliga, ein Riesenschritt. Dass dabei Fehler passieren, ist absolut normal, auch in der Häufigkeit der letzten Woche. Damit müssen wir leben, unser Trainer setzt auf die Jugend, da sind Fehlschläge vorprogrammiert. Was sollen wir jetzt tun? Vom Jugendkurs abweichen, den vor der Saison jeder bejubelt hat? Wegen ein paar Fehlern? Es werden noch mehr Fehler passieren, darauf könnt ihr euch schonmal einstellen. Tragisch wird es erst, wenn aus den Fehlern nicht gelernt wird, aber das sehen wir erst in ein paar Wochen und mindestens diese Zeit müssen wir den jungen Leuten schon geben.
Und nochwas: Tobi hier als arroganten Typen hinzustellen, den man ja so "von früher" kennt, finde ich reichlich daneben. Da scheint der Neid zu sprechen.
Rheinländer

Beitrag von Rheinländer » 31.10.2006 11:19

Und nochwas: Tobi hier als arroganten Typen hinzustellen, den man ja so "von früher" kennt, finde ich reichlich daneben. Da scheint der Neid zu sprechen.
Joa,und vor einiger Zeit war dieser User noch Stolz darauf,genau wie Tobi auch aus TöVo zu kommen.
:mauer:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 31.10.2006 11:44

@HL: Ich habe sicher nicht bei diesem Jugendwahn gejubelt. Für mich macht es die Mischung. Zum anderen ist es mir egal, ob ein Spieler der auf der Platte steht jung oder schon was älter ist. Ich war selber mal junger Spieler. Bin von der Jugendoberliga in die Herrenoberliga gewechselt. OK, zwar nur die 4Liga, aber immerhin. Heute gehör ich selber zu den alten Hasen in meiner Mannschaft. Über die Jahre hinweg hab ich in vielen Mannschaften gespielt und viele junge Talente dabeigehabt. Es war immer das selbe. Am Anfang standen sie ganz hinten in der Kette. Alle bekamen ihre Chancen. Fehler wurden verziehen, aber knochenhart angesprochen. Wurden diese nicht abgestellt, durften sie weiter eine Mannschaft tiefer dies üben. Dabei geht es nicht um das Talent, sondern darum, das sie einfach dann für diese Liga noch nicht soweit waren. Ein weiteres Problem ist beim mitziehen von Spielern, die es noch nicht können ist, das Unruhe in der Mannschaft entsteht.
Noch etwas zu seiner Äusserung. Hab gedacht das wäre eine tatsache. Hat sich hier so gelesen. Wenn nicht, OK, Fehler von mir. Sollte es aber doch Tatsache sein, hat der Verein mit aller härte einzugreifen. Es kann nicht sein, das ein Grünschnabel so was gegenüber Fans, Trainer, Verein oder was auch immer sagt. Er hat sich erstmal zu beweisen. Hat er dies, kann er den Mund aufmachen, aber nicht nach 3 beschissenen Spielen. Er sollte lieber dankbar sein, das Jupp ihn noch immer aufstellt und an sich arbeiten.
Vieleicht seh ich das alles mit den jungen Spielern ein wenig altmodisch. Denke aber nur so lernen sie, sich von unten hochzuarbeiten. Geben sie auf, haben sie es nicht drauf und werden immer einen Rückzieher machen. Nehmen sie den Kampf an, kommen sie gestärkt heraus!
Gesperrt