Tobias Levels
@borusse79: genau!
das darf man einfach nicht überbewerten. ich kann mir vorstellen, wie angefressen er selbst war in der situation.
allerdings möchte ich hinzufügen, dass der tobi auch teilweise im stich gelassen wurde. da muss mehr führung seitens der erfahrenen spieler kommen.
nichts desto trotz war die leistung grottig. das war sie aber auch von den meisten anderen. da wurde im dauerlauf neben bzw hinter den gegnern hergelaufen. beim tobi ist es mir am meisten aufgefallen, aber er war da wie gesagt nicht der einzige
das darf man einfach nicht überbewerten. ich kann mir vorstellen, wie angefressen er selbst war in der situation.
allerdings möchte ich hinzufügen, dass der tobi auch teilweise im stich gelassen wurde. da muss mehr führung seitens der erfahrenen spieler kommen.
nichts desto trotz war die leistung grottig. das war sie aber auch von den meisten anderen. da wurde im dauerlauf neben bzw hinter den gegnern hergelaufen. beim tobi ist es mir am meisten aufgefallen, aber er war da wie gesagt nicht der einzige
- HerbertLaumen
Danke, HerbertLaumen. Hatte aufgrund deines Statements gestern echt schon vermutet ein völlig anderes Spiel gesehen zu haben. Tut mir leid, Jungbrunnen hin oder her, aber Levels ist für Bundesligafußball derzeit noch völlig überfordert. Vielleicht wird das später ja noch mal besser, aber derzeit hat er da nix verloren. Bitte Return to Sender. Es kann nicht sein, dass man jetzt jede Woche Lehrstunden erhält.HerbertLaumen hat geschrieben:Der Spielbericht. Ich hatte im Park nicht so sehr auf Tobi geachtet.
- -GreG-
siehste, deswegen kann man auch jungen & unerfahrenen spielern die chance geben, die luft der bundesliga zu schnuppern. nur so (natürlich auch im training) können die spieler sich am besten weiterentwickeln. aus fehlern lernen.Bökelberger hat geschrieben:was wir freilich ganz allein völlig selbst schuld sind.
@Greg, wir sind da unterschiedlicher Meinung. Das man junge hoffnungsvolle Talente behutsam an die Bundesliga heranführt, dagegen hab ich gar nichts. Im Gegenteil. Aber eben behut- und nicht gewaltsam. Das wir nun keine Alternativen mehr haben, ist Heynckes selbst schuld. Mit dieser Ausrede bräuchte er mir gar nicht zu kommen. Wenn man schon von vorneherein einen Spieler wie Strasser vor der Saison aussortiert mit dem man noch nie gearbeitet hat und noch nicht mal mehr für den absoluten Notfall für geeignet hält, der zumindest für stets vorbildlichen Einsatzwillen und jede Menge Erfahrung stand, muß man auch das Echo ganz allein ertragen.
warum haben wir keine alternativen. helveg hat erfahrung und diese position auch schon gespielt. ich fand es richtig und auch gut, den tobi mal spielen zu lassen. aber er ist im moment überfordert, so wie ich es sehe eben auch, weil er aussser ze keine erfahrenen leute an seiner seite hat. dafür kann er nichts, aber es ist nun einmal so. auch wenn ich von helveg ebenfalls nicht begeistert bin, aber ich denke in der derzeitigen situation wäre das ne alternative
wenn auch leider eine (körpermässig) viel zu kleine, schnuddel. Wie gesagt, für mich war es ein Fehler Strasser als Backup für den absoluten Notfall einfach vom Hof zu schicken. Das habe ich hier auch vom ersten Moment an geschrieben.schnuddel hat geschrieben:auch wenn ich von helveg ebenfalls nicht begeistert bin, aber ich denke in der derzeitigen situation wäre das ne alternative
bin da ganz bei dir bb. aber die situation ist jetzt so wie sie ist, und der eingeschlagene jugendweg wird früchte tragen, da bin ich mir sicher. ich sagte ja auch, dass man ihm erfahrenere leute zur seite stellen müsste. dann könnte TH auch aussen spielen. aber wir bekommen die dinger ja momentan nicht unbedingt per kopf rein, sondern am boden. und da spielt grösse nicht unbedingt eine rolle. und sooooo gross ist der bo auch ned, wenn ich mich nicht irreBökelberger hat geschrieben:wenn auch leider eine (körpermässig) viel zu kleine, schnuddel. Wie gesagt, für mich war es ein Fehler Strasser als Backup für den absoluten Notfall einfach vom Hof zu schicken. Das habe ich hier auch vom ersten Moment an geschrieben.
is der echt so gross??? dann nehme ich das zurück. ich hatte optisch gestern eben nen ganz anderen eindruck vom block aus. da dachte ich nämlich noch, dass der relativ klein ist für nen iv. aber dann lag ich da wohl mal voll daneben.Bökelberger hat geschrieben:1,90 m Schnuddel. Aber du hast Recht, sofern Bo weiterhin verletzt sein sollte,
würde ich Frankfurt jetzt auch Helveg einsetzen, auch wenn mir dabei auch nicht superwohl wäre.
muss man ja auch mal zugeben können, wenn man sich irrt

Zuletzt geändert von schnuddel am 29.10.2006 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
- Miami Vice