Er soll nicht konstant wie Jansen spielen, sondern wie er selber.pelle hat geschrieben:wir können nicht von jedem jugndspieler bei uns erwarten, dass er so konstant spielt wie jansen...jansen ist da eher die ausnahme
trotzdem hat polanski viel talent, macht seinen mund auf und ist ne kleine dreckssau auf dem platz, also etwas, was wir eigentlich brauchen!!wenn er mal ne schlechte phase hat sollte man auch mal an ihm festhalten, er ist noch am anfang seiner karriere und ich bin überzeugt, dass wir noch viel spass an ihm haben werden...polanski, jansen, levels können, wenn alle, vor allem jansen, langfristig gehalten werden, tragende rollen auf dem spielfeld werden
Nein, ich habe schon verstanden was Du meinst. Aber Polanski weiss selber, das er zuletzt bei Borussia entäuscht hat. Zumeist durch Konzentrationsfehler. Ich habe ja geschrieben, das sich ein Vergleich zu Broich quasi verbietet, weil Eugen halt ein Beisser ist, während Broich seine weinerliche Natur niemals ganz ablegen wird. Polanski kommt aus seinem Tief mit Sicherheit schnell wieder heraus, jetzt wo die Doppelbelastung durch die U21 Spiele der Vergangenheit angehören.
Das gute bei ihm ist ja, das er es kann, das es sich bei den letzten Böcken "lediglich" um Konzentrationprobleme handelte und nicht um spieltechnische- oder taktische Fehler handelte.