Hertha BSC
- Fusser Finne
Wundert mich überhaupt nicht.//BMG// hat geschrieben:wer?wie?was?..hertha in der ersten runde draußendamit hätte ich ja ma gar nicht gerechnet,da sie ja zur zeit nicht so schlecht in der liga dastehn
Hertha sind DIE Europacup-Looser schlechthin!

Jedes Jahr dabei - nie, aber wirklich nie springt was dabei raus.
Maximal die 2. Runde

-
Naja, da rackerst du die ganze Buli-Saison, um international dabei zu sein, um dann unmotiviert aufgrund einer geringen Zuschauerzahl da so abzuloosen.robelz hat geschrieben: Ich würde auch nicht allzu heiss sein, wenn ich im Europapokal vor weniger Zuschauern spielen würde als Fortuna D'dorf in Liga 3...
Fragwürdig

-
Da haben uns die "Hauptstädter" ja wieder glorreich vertreten, lächerlich...
Was wollen die überhaupt im UEFA-Cup? Kaum Zuschauer zuhause (muß man sich mal vorstellen, Borussia international, wat wär dat geil..), auswärts so wie wir
, aber dick DB auf der Brust, wahrscheinlich erhöhen die jetzt ersma die Fahrpreise, man.
Wahrscheinlich besetzen die nur einen UEFA-Cup-Platz um andere Vereine nicht in den Genuß kommen zu lassen (der Millionen und des FEELINGS!).
Looserkusen kriegt übrigends grade das 1:1...2:1 Ramelow is schon cool.
Was wollen die überhaupt im UEFA-Cup? Kaum Zuschauer zuhause (muß man sich mal vorstellen, Borussia international, wat wär dat geil..), auswärts so wie wir

Wahrscheinlich besetzen die nur einen UEFA-Cup-Platz um andere Vereine nicht in den Genuß kommen zu lassen (der Millionen und des FEELINGS!).
Looserkusen kriegt übrigends grade das 1:1...2:1 Ramelow is schon cool.
Sorry, selten so eine *........... Antwort gelesen. Was für Ausreden gibt es denn noch? Fans haben zu laut gesungen? Flutlicht zu grell? Zu frühe Anstosszeit? Die Aussenlinien waren nicht gerade gezogen?robelz hat geschrieben: Ich würde auch nicht allzu heiss sein, wenn ich im Europapokal vor weniger Zuschauern spielen würde als Fortuna D'dorf in Liga 3...
*darfst hier einsetzen was Du möchtest, ausser fachlich hochqualifizierte, hervorragende, um Verständnis bittende oder solche sinngemässen Phrasen.
Hertha ist für mich einfach nur ein drecks Verein.
Ohne die UFA-Gelder wären die heutzutage ein bestenfalls mittelmäßiger Zweitligist mit ständigen Lizenzproblemen. Einzig durch die UFA-Kohle die ihnen in den XXX geschoben wurde haben die es geschafft sich in der Liga zu etablieren. Das ist schon mal ein Punkt der mich bei diesem Verein stört, Wettbewerbsverzerrung m.M. nach. Die erreichen Jahr für Jahr die UEFA-Cup-Teilnahme nur um dort anschließend ganz schnell gegen No-Name-Gegner raus zu fliegen und Deutschland zu blamieren. Und das nicht nur auf dem Platz. So schlechte Verlierer wie damals in Porto sollten nicht den deutschen Fußball vertreten.
Da wurde ein Verein mit UFA-Kohle hoch gepusht und blamiert sich so gut wie es geht (auf hohem Niveau). Wir Borussen lechzen nach internationalem und/oder erfolgreichem Fussball und in Berlin kommen nur 13.000 bzw. 17.000 Zuschauer zu nem UEFA-Cup-Spiel.
Hier würde die Hütte brennen...
Ich hoffe die verpassen dieses Jahr den UEFA-Cup-Platz und bauen durch die Schulden mal ordentlich ab, damit dort wieder Verhältnisse herrschen wie vor Hoeneß-Zeit.
Ohne die UFA-Gelder wären die heutzutage ein bestenfalls mittelmäßiger Zweitligist mit ständigen Lizenzproblemen. Einzig durch die UFA-Kohle die ihnen in den XXX geschoben wurde haben die es geschafft sich in der Liga zu etablieren. Das ist schon mal ein Punkt der mich bei diesem Verein stört, Wettbewerbsverzerrung m.M. nach. Die erreichen Jahr für Jahr die UEFA-Cup-Teilnahme nur um dort anschließend ganz schnell gegen No-Name-Gegner raus zu fliegen und Deutschland zu blamieren. Und das nicht nur auf dem Platz. So schlechte Verlierer wie damals in Porto sollten nicht den deutschen Fußball vertreten.
Da wurde ein Verein mit UFA-Kohle hoch gepusht und blamiert sich so gut wie es geht (auf hohem Niveau). Wir Borussen lechzen nach internationalem und/oder erfolgreichem Fussball und in Berlin kommen nur 13.000 bzw. 17.000 Zuschauer zu nem UEFA-Cup-Spiel.
Hier würde die Hütte brennen...
Ich hoffe die verpassen dieses Jahr den UEFA-Cup-Platz und bauen durch die Schulden mal ordentlich ab, damit dort wieder Verhältnisse herrschen wie vor Hoeneß-Zeit.

- Hubertus Kraushaar
- Manolo_BMG
- Zé Adrianó