Eugen Polanski
- sniper25eis
Sehe das auch so , das wenn Polanski über Wochen solch eine Leistung zeigt muss der Trainer reagieren. Er hält den Ball viel zu lange, spielt ungenau und vertändelt Bälle.
Jupp müsste da eigentlich reagieren, aber vom Roten habe ich auch noch nicht viel gutes gesehen . Grauenhafte Torschüsse, ungestümes Umrempeln der Gegner vor dem eigenen 16er und dazu rumpöbeln bis die gelbe endlich gezückt ist. Aber er kann sich ja auch weiterentwickelt haben. So kann es auf jeden Fall auch nicht laufen.
Jupp müsste da eigentlich reagieren, aber vom Roten habe ich auch noch nicht viel gutes gesehen . Grauenhafte Torschüsse, ungestümes Umrempeln der Gegner vor dem eigenen 16er und dazu rumpöbeln bis die gelbe endlich gezückt ist. Aber er kann sich ja auch weiterentwickelt haben. So kann es auf jeden Fall auch nicht laufen.
Der Junga hat ja unbestritten Talent. Und keiner sollte ihn auf die Tribüne wünschen. Trotzdem gehört er nach diesen Leistungen nicht in die Startelf. Man muss ihn jetzt mal auf die Bank setzen. Denke das JH ihm das auch verklickern kann. Soll ja keine Strafe sein (der Einsatz stimmt ja) sondern eine Erholungspause um das Leben etwas aufholen zu lassen.
Ihr solltet das auch mal von der anderen Seite betrachten. Was hat er den für Mitspieler im Mittelfeld? Vor ihm einen Spielmacher der noch nicht bei der Mannschaft angekommen ist! Links einen el Fakiri der eine totale Fehlbesetzung ist! Und auf der rechten Seite ebenfalls nur Fragezeichen! Und da kann man von einem 20 jährigen Spieler nicht erwarten das er die heißen Kartoffeln alleine aus dem Feuer holt! Die gesamte Mannschaft funktioniert noch nicht richtig! Das sieht man doch schon wie die sich bewegen und anbieten, das da der Wurm drin steckt! Bei dem Mittelfeld könnt ihr den besten 6er der Welt hinstellen und der wird kaum besser aussehen!
- Plapperlaplapp
Ich frag mich wie hier geurteilt wird. Polanski spielt seit Wochen schlecht? Welche Maßstäbe werden hier angelegt? Er hat folgende Kicker-Noten: 4 – 3,5 – 4 – 5 (letzte Note haben fast alle Spieler in Aachen erhalten). Macht einen Durchschnitt von 4,13. Nicht berauschend sicherlich. Aber Grund genug die schlechte Mannschaftsleistung an einem 20-jährigen festzumachen? Kann ich nicht nachvollziehen. Was ist mit El Fakiri und Delura? Die haben einen schlechteren Schnitt und bekleiden nicht eine solche verantwortungsvolle Position. Im leichtesten Spiel in Neuwied wurde er übrigens geschont um Thijs eine Chance zu geben. Er hatte also keine Gelegenheit weitere Spielpraxis zu sammeln und sich besser mit der Mannschaft einzuspielen. Dennoch eine nachvollziehbare Maßnahme.
Ich weiß nicht was Jupp Heynkes machen wird, aber ich würde einen hoffnungsvollen 20-jährigen nicht auf die Bank setzen nach einem Spiel, in dem fast die gesamte Mannschaft versagt hat. Er würde durch diese Maßnahme doch zum Hauptschuldigen für die Niederlage in Aachen abgestempelt. Wie lange soll der Junge brauchen um wieder auf die Beine zu kommen? Sollen wir ihn nach Aachen ausleihen wie Schlaudraff, der selbst in der zweiten Liga Monate gebraucht hat um sich von den Erfahrungen in Mönchengladbach zu erholen?
Hier wird immer sehr schnell abgestempelt. Für meinen Geschmack viel zu schnell (Beispiel gefällig: Kahê). Hoffentlich hat Jupp Heynkes mehr psychologisches Einfühlungsvermögen als die Borussen-Fans.
Ich weiß nicht was Jupp Heynkes machen wird, aber ich würde einen hoffnungsvollen 20-jährigen nicht auf die Bank setzen nach einem Spiel, in dem fast die gesamte Mannschaft versagt hat. Er würde durch diese Maßnahme doch zum Hauptschuldigen für die Niederlage in Aachen abgestempelt. Wie lange soll der Junge brauchen um wieder auf die Beine zu kommen? Sollen wir ihn nach Aachen ausleihen wie Schlaudraff, der selbst in der zweiten Liga Monate gebraucht hat um sich von den Erfahrungen in Mönchengladbach zu erholen?
Hier wird immer sehr schnell abgestempelt. Für meinen Geschmack viel zu schnell (Beispiel gefällig: Kahê). Hoffentlich hat Jupp Heynkes mehr psychologisches Einfühlungsvermögen als die Borussen-Fans.
-
-
- borussia_1900
Eugen Polanski hat ja jetzt auch eine eigene Homeoage.
http://www.eugen-polanski.com/?111A0A1

Eugen Polanski hat ja jetzt auch eine eigene Homeoage.

- Plapperlaplapp
- Glueckspilz
- Rex Krämer
-
- Plapperlaplapp
Der kommt wieder, ich doch ganz normal dass ein junger Spieler mal eine schwächere Phase hat. Wenn er Jupps Vertrauzen weiterhin spürt, fängt er sich ganz schnell. Das Gefühl auch mal Fehler machen zu dürfen oder das eine schwächere Phase nicht gleich den Stammplatz kostet, ist für junge Spieler ganz wichtig. Das hat Delura in Schalke nach Jupps Weggang das Genick gebrochen. Und der hat heute eine feine Leistung gezeigt.
- Manolo_BMG
Sehe ich auch so. Wenn einer viel rackert, verliert er halt leider auch das ein oder andere Mal die Übersicht...Bökelberger hat geschrieben:Spielerisch knirscht es bei ihm nach wie vor im Gebälk, aber kämpferisch war er auch heute wieder ein Vorbild.

Trotzdem eine solide Leistung von Eugen, sowohl auf rechts als auch zentral (nach der Pause).