Völliger Blödsinn! Schlaudraff rennt alleine auf DREI(!) Abwehrspieler vpn uns zu: Bo, Ze und Böge(?) und keiner der Dreien ist in der Lage, den am Torschuß zu hindern. Das war erbärmlich!delta der borusse hat geschrieben:das 4-1 ging alleine auf seine kappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eugen Polanski
- HerbertLaumen
-
Völliger Blödsinn!! Das 4:1 ging alleine auf Polanskis Kappe!! Er verliert den Ball völlig unnötig.. man kann er sagen, wer spielt den Aachenern in den Fuß und Schlaudraff muss nur noch geradeaus aufs "leere" Tor laufen... da waren die Abwehrspieler zu weit weg. ... Wer das Tor nicht auf Polanski schiebt, sorry...HerbertLaumen hat geschrieben:Völliger Blödsinn! Schlaudraff rennt alleine auf DREI(!) Abwehrspieler vpn uns zu: Bo, Ze und Böge(?) und keiner der Dreien ist in der Lage, den am Torschuß zu hindern. Das war erbärmlich!
Aber das ist es nicht... das war nur die Spitze des Eisberges. Polanski spielt seit Beginnd er Saison unterirdisch und wenn der am Freitag auf dem Platz steht, dann muss ich am Fußballverstand von JH zweifeln!!
HerbertLaumen hat geschrieben:Völliger Blödsinn! Schlaudraff rennt alleine auf DREI(!) Abwehrspieler vpn uns zu: Bo, Ze und Böge(?) und keiner der Dreien ist in der Lage, den am Torschuß zu hindern. Das war erbärmlich!
die Wahrheit liegt in der Mitte...
Sein Ballverlust war Ausschlag gebend, aber was Ze und Bo da gemacht haben war auch grottig...
Das Ze den Ball noch so abfälscht war dann die Krönung und die Quittung...
naja wenn der werte Herr Moderator meine Meinung, und ich stehe dazu, denn wer so dumm den Ball verspielt, und dann nen Gegentor fängt..HerbertLaumen hat geschrieben:Völliger Blödsinn! Schlaudraff rennt alleine auf DREI(!) Abwehrspieler vpn uns zu: Bo, Ze und Böge(?) und keiner der Dreien ist in der Lage, den am Torschuß zu hindern. Das war erbärmlich!
nicht aktzeptiert, soll er nicht mit Völiger Blödsinn kommen!!
warst du im Stadion??
hast du das ganzer Spiel gesehen??
- HerbertLaumen
Guck dir die Szene später mal im Sport-Studio an und du wirst erkennen(aber natürlich nur, wenn du es erkennen willst), dass Schlaudraff nicht aufs leere Tor zu läuft und dass Bo und Ze nicht zu weit weg waren. Bo lässt sich dilettantisch ausspielen und Ze wird sogar noch angeschossen.PsychoFish hat geschrieben:...man kann er sagen, wer spielt den Aachenern in den Fuß und Schlaudraff muss nur noch geradeaus aufs "leere" Tor laufen... da waren die Abwehrspieler zu weit weg.
Ich habe die Szene im Fernsehen gesehen. Zur restlichen Leistung von Polanksi kann ich nichts sagen und werde es auch nicht tun.delta der borusse hat geschrieben:hast du das ganzer Spiel gesehen??
Polanski verliert den Ball, richtig. Aber danach haben zuerst Bo und danach Ze ewig Zeit, Schlaudraff zu attackieren, machen es aber nur halbherzig. Schlaudraff schiesst dann Ze sogar noch an, so dass sich der Ball so komisch ins Tor senkt.
- Kleene Saufziege
Es war nicht polanskis tag... kein zweifel aber ihm die ganze schuld zu zuschreiben... kann man genauso gut den stürmern die schuld in die schuhe schieben warum habn die nur 2 und keine 5 tore geschossen?... das is völliger schwachsinn die mannschaft hat heute einfach shclecht gespielt und die niederlage war verdient... und das is nich die schuld eines einzelnen spielers... wegen eines spielers verliert man ein spiel nich so kläglich und so hoch... dann hätte jupp den schon ausgewechselt und alles wäre gut gelaufen?!?! 

Kleene Saufziege hat geschrieben:Es war nicht polanskis tag... kein zweifel aber ihm die ganze schuld zu zuschreiben... kann man genauso gut den stürmern die schuld in die schuhe schieben warum habn die nur 2 und keine 5 tore geschossen?... das is völliger schwachsinn die mannschaft hat heute einfach shclecht gespielt und die niederlage war verdient... und das is nich die schuld eines einzelnen spielers... wegen eines spielers verliert man ein spiel nich so kläglich und so hoch... dann hätte jupp den schon ausgewechselt und alles wäre gut gelaufen?!?!
ich denke die Schuld liegt ganz allein bei Jansen... hätte er sich vor dem Spiel beide Arme abgehackt, dann wär das Spiel ganz anders verlaufen.... (Manche haben jetzt hier ein "Achtung Ironie" Schild

Bei dem Tor hatte Polanski nicht viel mehr Schuld als Ze...
- HerbertLaumen
Weil sie sich ausspielen lassen, wie C-Jugendliche. Die sind nicht in der Lage zu ZWEIT Schlaudraff zu stoppen, der ALLEINE!!! auf sie zuläuft? Sorry, dann haben sie den Job verfehlt. Das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Bo und Ze.delta der borusse hat geschrieben:wieso sind die dann Schuld, alles auf die Abwehr schieben kann ich auch!!!
Meine Meinung. Deine kann anders sein, kein Problem, aber guck es dir gleich oder morgen früh im TV an, dann wirst du vllt anders urteilen.
Polanski hat das vierte Tor wegen seinem leichtfertigen Ballverlust mit eingeleitet. Dass sich am Ende auch noch Ze und Bo wie in einer Schülermannschaft anstellen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Die hatten wohl alle zu viel Respekt vor Schlaudraff. Und da lässt der sich halt nicht zweimal bitten.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 16.09.2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
@cupiditas, nach so einem Spiel wie heute fragt man sich sowieso, was die die ganze Woche so trainieren.
Wenn noch nicht mal ein unbedingter Wille erkennbar ist, werde ich hochgradig knatschig. Hat jemand Interesse an zwei Karten gegen Dortmund?
Wenn noch nicht mal ein unbedingter Wille erkennbar ist, werde ich hochgradig knatschig. Hat jemand Interesse an zwei Karten gegen Dortmund?
Zuletzt geändert von Bökelberger am 16.09.2006 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
- siegesrausch
Ich kann es nicht verstehen wenn hier Leute meinen die Niederlage an einem Spiel festzumachen müssen.
Fakt ist das es eine sehr enttäuschende Leistung der Mannschaft- und auch nicht gerade der beste Tage des Eugen war.
Ich hoffe sie werden sich gegen Dortmund andes präsentierne. Für mich ist das Heimspiel nicht mal von großer Bedeutung. Das nächste Auswärtsspiel wird interessant werden. Dort sollen sie sich mal den Ar*** aufreißen und kämpfen..kämpfen..kämpfen.. um dieses beschissenen Auswärtsfluch zu besiegen
Wollen wir das Beste hoffen. Ihr könnt es doch!!

Fakt ist das es eine sehr enttäuschende Leistung der Mannschaft- und auch nicht gerade der beste Tage des Eugen war.
Ich hoffe sie werden sich gegen Dortmund andes präsentierne. Für mich ist das Heimspiel nicht mal von großer Bedeutung. Das nächste Auswärtsspiel wird interessant werden. Dort sollen sie sich mal den Ar*** aufreißen und kämpfen..kämpfen..kämpfen.. um dieses beschissenen Auswärtsfluch zu besiegen

Wollen wir das Beste hoffen. Ihr könnt es doch!!
-
Ich glaube keiner macht die Niederlage an einem Spieler fest... jeder kriegt hier halt nur sein Fett weg! Und das zurecht... mal im Ernst, was Polanski seit Wochen zeigt, dass kann jeder Hacheney spieler besser!!EL-Borusse hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen wenn hier Leute meinen die Niederlage an einem Spieler festzumachen müssen.![]()
@ HL: Nun ja... ich muss sagen, da liegt insua10 doch am ehsten dran... es liegt irgendwo in der Mitte... ich habe mich (meines erachtens klar zurecht) über den Ballverlust aufgeregt, der so nicht passieren darf.. das war quasi Schlaudraff in die Füße gespielt.. völlig unbedrängt!! Dass Bo und Ze danach nicht gut aussehen aht auch was mit der Überraschung zu tun, den dass auf einmal 10 Meter vor denen der Gegner den Ball bekommt muss man erstmal verarbeiten.
Aber ihnen gehört schon das 2:0 ... ein Tor pro Spieler reicht doch, oder??

Stümperhaft wie Polanski den Ball verliert. Stümperhaft was Bo Svensson macht, genauso wie die anderen die noch zugeschaut haben. Keller sieht bei dem Tor auch nicht gerade gut aus, wieso steht der nicht auf der Linie. Beim 2:0 auch sehr unglücklich der gute KK.
Es hat heute leider Gottes nicht sein sollen, nur Kahe ganz gut drauf.
Der hat sich selbst beim 4:2 noch so gefreut, als wenn wir gewonnen hätten. Theatralisch hingefallen, das muss nicht sein. So wie unser Spiel heute.
Es hat heute leider Gottes nicht sein sollen, nur Kahe ganz gut drauf.
Der hat sich selbst beim 4:2 noch so gefreut, als wenn wir gewonnen hätten. Theatralisch hingefallen, das muss nicht sein. So wie unser Spiel heute.
@Nicklos, dem Keller an dem vierten Tor einen Vorwurf zu machen, ist meiner Meinung nach nicht korrekt. In so einer Situation steht kein Torwart der Welt auf der Linie. Eine Teilschuld an dem zweiten Gegentreffer ist aber unstrittig. Denke, der Keller darf bei dem Summasurium an Fehlern seiner Mitspieler auch mal daneben liegen.nicklos hat geschrieben:Keller sieht bei dem Tor auch nicht gerade gut aus, wieso steht der nicht auf der Linie. Beim 2:0 auch sehr unglücklich der gute KK.
Und nun noch mal zu Polanski. Kaum einer wird die Niederlage an Polanskis schlechter Leistung festmachen wollen. Ich werde irgendwie nicht das Gefühl los, dass der kein geborener Sechser ist. In den Jugendmannschaften hat er weitgehend ja auch was ganz anderes gespielt. Seis drum, eins kann man Polanski ganz sicher nicht vorwerfen. Mangelden Einsatz nämlich, wie beim Großteil seiner arbeitsverweigernden Kollegen. Sowas kotzt micht tausendmal mehr an als spielerische Defizite.
Ich finde es generell schwachsinnig als Torwart 5m vor dem Tor zu stehen, speziell in dieser Situation. Es ist kein langer Ball gespielt worden wo Kasey schnell rausrennen müsste oder wo 1vs1 ansteht.
Wie oft fallen Gegentore, weil der Torwart viel zu weit vor dem Tor steht!
Wenn Kasey auf der Linie steht, pflückt er den Ball locker runter.
Klare Teilschuld, da kenne ich kein Erbarmen.
Aber Kasey Keller ist unser bester Torwart seit langem und wir hätten das Spiel so oder so verloren. Mir geht es nur um die sachliche Faktenlage und ich will Keller jetzt nicht deswegen runterputzen.
Wie oft fallen Gegentore, weil der Torwart viel zu weit vor dem Tor steht!
Wenn Kasey auf der Linie steht, pflückt er den Ball locker runter.
Klare Teilschuld, da kenne ich kein Erbarmen.
Aber Kasey Keller ist unser bester Torwart seit langem und wir hätten das Spiel so oder so verloren. Mir geht es nur um die sachliche Faktenlage und ich will Keller jetzt nicht deswegen runterputzen.
- Rex Krämer