Warum dass denn? Darf man nur über die fußballerischen Leistungen schreiben oder diskutieren? Ich dachte der Thread ist für die Person Johannes van den Bergh. Ich find da nix schlimmes bei. Ich finde die Frisur übrigens ziemlich cool.General hat geschrieben:zum letzten mal: seine Frisur ist hier offtopic...
Genau die richtige Bezeichnung, für das, was er zum kämmen braucht!!Borussen-Styler hat geschrieben:Die Frisur ist doch echt Latte
war mit der beste auf dem platz. kann seine position auch nicht genau definieren. nachdem jansen vom platz war hat er glaube ich lv gespielt. vorher im mittelfeld. ist sehr ballsicher und flink. da ich die aufstellung nicht mitbekommen habe dachte ich zuerst er sei kirch. wie gesagt, gutes spiel von dem jungen.Burbach73 hat geschrieben:Weiß den einer wie seine Leistung im Pokal war?? Welche Position spielt der denn genau???
Für alle, die es wissen wollen: ich habe im Post zuvor angemerkt, dass der Name doch ein wenig lang für's Trikot ist... komischer weise wurde das gelöscht... das übliche halt... naja.. die Antwort blieb stehen ...Brussia hat geschrieben:Klar, schreib doch einfach "Johann Berg" drauf. Weiss jeder was gemeint ist. Neue deutsche Rechtschreibreform heißt das, werden alle Fremdwörter eingedeutscht.![]()
Nee aber mal ehrlich, kommt der Gute ursprünglich aus den Niederlanden oder aus Belgien? Für mich klingt der Name irgendwie vlämisch.