In Der Stadt waren sicher annähernd soviel... einfach unfassbar, was allein am Schlossplatz abging bevor sich alle richtung Daimler Stadion aufmachten. Vor allem auch die Polizei vor ORt war sehr in Ordnung, einen hätten wir fast dazu gekriegt sich nen Irland Facepaint zu machen, hat sich aber hinter der Dienstvorschrift versteckt

Geil auch die zahlreichen Deutschland Fans, die unbedingt ein Irland Facepaint haben wollten, weil "Ihr alle so geil seid" (mich hat man immer fürn Iren gehalten, wegen fanstuff...) war geil am schlossplatz, die zwei Junge die die Facepaints angeboten haben waren im selben Hostel wie ich, war ein geiles WE mit den beiden...
Überhaupt war die Stimmung absolut geil, überall wurde sich verbrüdert, und es kamen andauernd leute in deutschlandtrikots an und stimmten "If You hate the english bastards clap your hands" an, was vielen iren schon peinlich war

Im Stadion hatten die Iren dann die stimmungshoheit, ist ja fast schon traditionell, auf den Rängen siegen die Iren, dafür lässt das Team die Punkte da

Ein absolut geiles WE, abgesehen vom Spiel eigentlich perfekt...
Hoffe das ich noch ein anderes away match der IRen sehen kann in der Quali..