der knalli hat doch auch gegen das nationalteam vor der WM gewütet und nachdem alles besser lief hat der honk nichts zurück genommen.selbst NIX erreicht aber den larry machen.Armselig windelkind peterchenbarborussia hat geschrieben: Dann habe ich hoffentlich noch nicht zu viel verratenDas Thema HSV war übrigens auch ziemlich interessant. Und auch dazu konnte es sich Peterle nicht verkneifen, seinen Senf abzugeben
Viel Spaß!
Hannover 96
Das Männelein is einfach nur peinlich! Aber das sind immer die Besten, die über Dinge ablästern, bei denen sich kurze Zeit später herausstellt, dass es Erfolg hat, schön anzusehen ist und Spaß macht (Klinsis Nationalteam z.B.)
Der Neururer gehört einfach nicht in den Profifußball. Zumindest nicht in Deutschlands höchste Spielklasse.
Die SMS im Zusammenhang mit Nürnberg ist natürlich auch ein Brüller ^^
Der Neururer gehört einfach nicht in den Profifußball. Zumindest nicht in Deutschlands höchste Spielklasse.
Die SMS im Zusammenhang mit Nürnberg ist natürlich auch ein Brüller ^^

"Hannover: Ex-Profi Labbadia gilt als Favorit auf den Trainerposten
Rene C. Jäggi im Anflug, Ilja Kaenzig auf dem Rückmarsch
Zwei Tage steckten Martin Kind, "Big Boss" von Hannover 96, und Rene C. Jäggi, designierter Geschäftsführer des Bundesligisten, die Köpfe zusammen. Ergebnis nunmehr: "Über Inhalte, Aufgaben und Funktionen sind wir uns im Grundsatz einig", so Kind, der den Ex-Lauterer bei den Niedersachsen zum neuen "starken Mann" an seiner Seite machen will."
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354466
Rene C. Jäggi im Anflug, Ilja Kaenzig auf dem Rückmarsch
Zwei Tage steckten Martin Kind, "Big Boss" von Hannover 96, und Rene C. Jäggi, designierter Geschäftsführer des Bundesligisten, die Köpfe zusammen. Ergebnis nunmehr: "Über Inhalte, Aufgaben und Funktionen sind wir uns im Grundsatz einig", so Kind, der den Ex-Lauterer bei den Niedersachsen zum neuen "starken Mann" an seiner Seite machen will."
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354466
-
- Zè Michànio
"Veröffentlicht am 05.09.2006 um 15:06 Uhr
Quelle: dpa
Erste Niederlage für Kind: Jäggi wird nicht 96-Geschäftsführer
"
http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=14089
Quelle: dpa
Erste Niederlage für Kind: Jäggi wird nicht 96-Geschäftsführer
"
http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=14089
wie schlecht sind die denn...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/354549/
Find ich äußerst albern so eine Trainerabwerbeversuche vom direkten Absteigegegner. Was soll das, macht der Hecking doch nie, wenn er schlau ist.
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/354549/
Find ich äußerst albern so eine Trainerabwerbeversuche vom direkten Absteigegegner. Was soll das, macht der Hecking doch nie, wenn er schlau ist.
- Fohlenmädchen
Da bin ich echt mal drauf gespannt, ob das was wird.
Aber ich frage mich, wie man darauf kommt, einfach nen den Trainer eines anderen BuLi-Vereins abzuwerben. Da muss dann doch schon was im Busch sein, zwischen Hecking und Alemannia. Kann mit nicht vorstellen, dass die den einfach so abwerben wollen.
Aber ich frage mich, wie man darauf kommt, einfach nen den Trainer eines anderen BuLi-Vereins abzuwerben. Da muss dann doch schon was im Busch sein, zwischen Hecking und Alemannia. Kann mit nicht vorstellen, dass die den einfach so abwerben wollen.
Naja, der Hecking ist glaub ich Niedersachse und hat mal für 96 gespielt. Von daher macht es schon Sinn, wenn man sagt, wir brauchen einen, er schon Erfolg hatte und der schnell Fanliebling werden kann. Dazu sollte er noch unverbraucht sein und Rückendeckung von den Medien haben. Und da Hecking bei Bild Hannover einen hohen Stellenwert hat und schon nach dem Lienen aus gefordert wurde macht das ganze schon Sinn.
Obwohl das für mich ne Wahl wäre zwischen Pest und Cholera, aber das ist ja nur meine Meinung..
Obwohl das für mich ne Wahl wäre zwischen Pest und Cholera, aber das ist ja nur meine Meinung..
- Alt-Borusse
Hecking ist Hannoveraner. Er hat dort gespielt und seine Familie wohnt noch dort. Für ihn wäre es sicher eine Herzensangelegenheit, Trainer von 96 zu werden.
Wenn er nicht bei Aachen unter Vertrag stehen würde, würde er wohl sofort zusagen. Aber jetzt ist natürlich ein unmöglicher Zeitpunkt, ihn zu verpflichten. Aber dennoch: ich könnte mir schon vorstellen, daß er es machen würde.
Auf die einfachste Lösung kommt aber bei 96 anscheinend keiner: man kann doch einfach Schönberg-Christensen einen Vertrag als Cheftrainer geben. Der wäre beliebt bei den Fans (Pokalheld von 92, leider) und kennt den Verein seit Jahren. Und die billigste Lösung wäre er wohl auch.
Wenn er nicht bei Aachen unter Vertrag stehen würde, würde er wohl sofort zusagen. Aber jetzt ist natürlich ein unmöglicher Zeitpunkt, ihn zu verpflichten. Aber dennoch: ich könnte mir schon vorstellen, daß er es machen würde.
Auf die einfachste Lösung kommt aber bei 96 anscheinend keiner: man kann doch einfach Schönberg-Christensen einen Vertrag als Cheftrainer geben. Der wäre beliebt bei den Fans (Pokalheld von 92, leider) und kennt den Verein seit Jahren. Und die billigste Lösung wäre er wohl auch.
-
- HerbertLaumen
was spielt der Kind denn da für ein dreckiges Spiel, dass man gleich von Hass sprechen muß? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Muß allerdings sagen, dass ich im Thema Hannover nicht richtig informiert bin.HerbertLaumen hat geschrieben:H96 fand ich seit dem verlorenen Pokalendspiel zum Brechen, jetzt ist es endgültig Hass. Dieser Kind spielt ein ganz dreckiges Spiel, widerlich!
- HerbertLaumen
Nicht nur wegen dieses Spiels, den aktuellen Trainer eines rivalisierenden Bundesligisten mit einem vorgeschobenen menschlichen Bedürfnis aus dem Verein zu locken. Ich schrieb ja bereits, dass mir H96 äusserst unsympathisch war, nachdem Peterchen da anheuerte waren sie nur noch zum reihern. Naja, Hass ist vllt übertrieben, nennen wir es extreme Antipathie mit gleichzeitigem Alles-Schlechte-wünschenBökelberger hat geschrieben:was spielt der Kind denn da für ein dreckiges Spiel, dass man gleich von Hass sprechen muß?

Nix Printe, aber sie sind mir sympathisch, wie schon öfters begründetSg-Fohlen hat geschrieben:Wow HL, bist wohl doch eine Printe. Bleib mal locker. Was ist so dramatisch daran, wenn ein Verein einen neuen Trainer verpflichten will?

Es ist nicht dramatisch, einen neuen Trainer zu verpflichten, aber wohl, einen Trainer in der laufenden Saison bei einem Konkurrenten abzuwerben! Dies fände ich übrigens bei jedem anderen Verein auch absolut widerlich, nicht wegen Aachen. Sowas ist absolut unterste Schublade! Ich höre schon dein Geschrei, wenn Wurst-Ulli versuchen würde, uns Don Jupp abzuwerben

Warum? Spieler werden ja auch während einer Saison z.T. abgeworben (zu mindest bis zu einem gewissen Datum). Das werben um einen Trainer find ich nicht schlimm. Die Reaktion eine Umworbenen ist für mich entscheiden. Deshalb find ich es von Hannover legitim sich einen Trainer zu suchen, der zu ihnen passen könnte. Die Frage ist nur, wie reagiert Hecking darauf!! Das aber ein Verein, das beste für sich möchte ist doch nicht verkehrt.