Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Safety

Beitrag von Safety » 30.08.2006 23:09

Hoffenheim....wenn Rangnick weg ist :lol:
ISOstar

Beitrag von ISOstar » 30.08.2006 23:48

Bökelberger hat geschrieben:Peterchen dürfte sich jetzt erstmal für längere Zeit vom Bundesligafußball verabschiedet haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit irgendein Verein auftaucht und so deppert ist den einzustellen.
Wart mal ab. Diese Meinung hatte ich schon vor paar Jahren und immer und immer wieder "tanzt" er irgendwo an. Ich kann es gar nicht verstehen, dass ein Club so ein "Großmaul" überhaupt einstellen würde.
Ich könnte als Präsi ganz ganz ganz unten sein, aber Peterchen würde ich aus Prinzip nie einstellen.
Borussen-Styler

Beitrag von Borussen-Styler » 31.08.2006 02:46

Safety hat geschrieben:Wenn der zweitschlechteste Trainer der Bundesliga jetzt als nächster geht (Für die die es nicht Wissen....Ich meine Armin Veh!)...dann wird das ein entspannter Abend :-)

Ne denke das dauert noch ein weing da sie in Bielefeld mit 9 Mann den Sieg nach Hause gebracht haben, hat er noch einen kleinen Bonus aber ich denke wenn Stuttgart in den nächsten 3 Spielen 2 weitere Niederlagen einstecken muss, wird er auch gehen müssen.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 31.08.2006 06:58

Bökelberger hat geschrieben:Peterchen dürfte sich jetzt erstmal für längere Zeit vom Bundesligafußball verabschiedet haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit irgendein Verein auftaucht und so deppert ist den einzustellen.
Das gleiche denkt man auch jedes Mal bei Lienen, Berger oder ähnlichen :)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 31.08.2006 11:57

War Magath nicht auch mal so ein Kandidat vor seiner Zeit in Stuttgart?

Neururer wird wieder iin der Buli einen Trainerposten bekommen (halte aber auch nicht viel von ihm).
Borussen-Styler

Beitrag von Borussen-Styler » 01.09.2006 15:01

Ja Magath ist meiner Meinung immer noch so ein Trainer.

Er hat in Stuttgart eine gute Mannschaft vorgefunden die eingespielt war, sie hat es in dieser Saison zu etwas gebracht und oben mitgespielt.

Ich finde auch genauso einer wäre Hitzfeld, klar wenn ich Mannschaften wie Dortmund Bayern ect. habe das ich nicht unten mitspiele sondern zu 90% oben, aber gib Magath wie früher mal Mannschaften wie Duisburg Cottbus oder so, meit ihr dann würden diese Verein auch oben mitspielen? Niemals!

Man könnte jetzt auch einen Penner dern bisschen ahnung hat nach Bayern tun und der würde auch International spielen mit der Mannschaft von den Hochkarätern her.

Für mich ist ein guter Trainer z.B. hans Meyer, er hat uns hochgeholt, hat Hertha vorm Abstieg geretten, und letzte Saison mit Nürnberg das geschafft was ein Magath mit Nürnberg niemals geschafft hätte, und diese Saison macht er wieder da weiter.
Alt-Borusse

Beitrag von Alt-Borusse » 01.09.2006 16:33

Alt-Borusse hat geschrieben:Tschüss Peterchen , bis bald im DSF :lol:
Peter Neururer im Doppelpass

Die erste Trainer-Entlassung der noch jungen Bundesliga-Saison ist perfekt: Am Mittwoch trennten sich Coach Peter Neururer und Han-
nover 96 in "beiderseitigem Einvernehmen" - angeblich beschleunigt mit rund 800.000 Euro Abfindung für den 51-Jährigen. Doch was sind die Hintergründe der Demission Neururers bei den "Roten"?
Am Sonntag um 10.30 Uhr ist Hannovers Ex-Trainer dazu einer der Gäste von Moderator Jörg Wontorra im Doppelpass.
Quelle:DSF.de

Kann sich ja dann für den nächsten Verein empfehlen...vorher wird aber erst noch schmutzige Wäsche gewaschen,das gibt mal wieder ne Runde... :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.09.2006 16:47

@ Borussen-Styler

Da tust du Magath aber unrecht, er hat den VFB am vorletzten Spieltag vorm Abstieg gerettet, dann über UI-Cup in den UEFA-Cup, nächste Saison Vizemeister und damit CL. Außerdem war der Verein pleite, er hat ihn saniert und die jungen Wilden rausgebracht. Vorher ist er noch mit Nürnberg aufgestiegen.

Also, bitte nicht mit Neururer vergleichen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2006 17:54

Das schaue ich mir Sonntag hundertprozentig an.
Bin regelrecht süchtig nach Peterchens Schlaumeiersprüchen.
Das verspricht eine lustige Sendung zu werden.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 01.09.2006 20:32

Neururer ist OT in diesem Thread :)
Alt-Borusse

Beitrag von Alt-Borusse » 02.09.2006 00:43

Da_Mad hat geschrieben:Neururer ist OT in diesem Thread :)
Nö, erst wenn Hannover einen neuen Trainer präsentiert... :wink:
Borussen-Styler

Beitrag von Borussen-Styler » 02.09.2006 01:53

Nee vergleiche ihn ja auch garnicht dirket mir Neururer, aber was hat er dieser Mannschaft danach angetan? Er hat gesagt zu Kuranyi Hildebrand und den so genannten "Jungen Wilden" ihr müsst hier bleiben wir wollen hier was Aufbauen usw. und hat sich dann als Bayern kam direkt "XXX"!

Das war meiner Meinung her der größte Witz und danach kann man ihn einfach nicht mehr Ernst nehmen und einen fairen Sportsmann nennen.

Ahja und was hat er vorher in Frankfurt Bremen Hamburg usw. geleistet ausser da 3-4 Monate zu überstehen und wieder rausgeschmissen zu werden? :?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.09.2006 19:20

"Hannover: U21-Coach Dieter Eilts hat kein Interesse
Schjönberg Interimscoach bei 96

Nach der Entlassung von Peter Neururer als Cheftrainer ist Hannover 96 weiter auf der Suche nach einem Nachfolger. Bis der neue Mann verpflichtet ist, wird der bisherige Assistenzcoach Michael Schjönberg als Interimstrainer den Trainingsbetrieb des Tabellenletzten leiten."
...
Laut Kind sind vier Kandidaten für den Trainerposten in der engeren Wahl. Dass darunter sich der vor Saisonbeginn in Paderborn zurückgetretenen Jos Luhukay sowie der Darmstädter Trainer Bruno Labbadia befinden, hat Kind bereits bestätigt.
...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354384
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 03.09.2006 08:43

Da es "noch" keinen Neururer-Thread gibt, hier:

http://www.wams.de/data/2006/09/03/1021344.html
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 03.09.2006 11:50

Neururer im DSF-Doppelpass:"nur die BILD-Zeitung ist seriös".

ohne Worte :shock:
barborussia

Beitrag von barborussia » 03.09.2006 12:03

Ziemlich peinlich, seine Rechtfertigungsversuche. Heckenschützen, Stürmer, die nichts taugen, illoyale Co-Trainer und Vereinsangestellte, böse Journallie...alle sind böse, der Verein ein Minenfeld; unmöglich, für einen erfolgreichen Trainer, dort zu arbeiten...falls es Selbstkritik gab, habe ich sie wohl überhört :gaga:
Alt-Borusse

Beitrag von Alt-Borusse » 03.09.2006 13:02

RP Online:
Neue Angebote für Wandervogel Neururer

Hamburg (rpo). In der vergangenen Woche haben Peter Neururer und Bundesligist Hannover 96 ihr Arbeitsverhältnis beendet, doch schon wenige Tage danach flattern neue Angebote ins Haus des Trainer-Wandervogels.

weiterlesen
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.09.2006 13:38

barborussia hat geschrieben:Ziemlich peinlich, seine Rechtfertigungsversuche. Heckenschützen, Stürmer, die nichts taugen, illoyale Co-Trainer und Vereinsangestellte, böse Journallie...alle sind böse, der Verein ein Minenfeld; unmöglich, für einen erfolgreichen Trainer, dort zu arbeiten...falls es Selbstkritik gab, habe ich sie wohl überhört :gaga:
Hab es aufgenommen. Für Neururer allein werde ich Sonntags nicht so früh wach.
Werde mir das heute Nachmittag mal genüsslich reinziehen. :D
don pedro

Beitrag von don pedro » 03.09.2006 13:45

Safety hat geschrieben:Hoffenheim....wenn Rangnick weg ist :lol:
das haben die nun doch nicht verdient diesen clown zu bekommen
barborussia

Beitrag von barborussia » 03.09.2006 14:08

Bökelberger hat geschrieben:Hab es aufgenommen. Für Neururer allein werde ich Sonntags nicht so früh wach.
Werde mir das heute Nachmittag mal genüsslich reinziehen. :D
Dann habe ich hoffentlich noch nicht zu viel verraten :wink: Das Thema HSV war übrigens auch ziemlich interessant. Und auch dazu konnte es sich Peterle nicht verkneifen, seinen Senf abzugeben :roll: Viel Spaß!
Antworten