Sebastian Steve Quelou Svärd
-
- Junge vom Niederrhein
-
Ganz sauber! Gibt nen dicken Pluspunkt, es ist ja auch immer nen Unterschied, ob der Trainer sagt "spiel mal bei den Amas" oder der Spieler den Trainer danach fragt! Meiner Meinung nach sollten alle Nachwuchsspieler, die nicht im 18 Kader beim Jupp stehen durch Einsätze bei den Amas Erfahrungen sammeln, zudem braucht unsere U23 auch etwas unterstützung!
ich hab das spiel der amas nicht gesehen, aber er soll ja richtig gut gespielt haben
ahso, gibt dazu auch offizielle meinung: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 29573.html
Zitat: Ein Lob gab es jedoch lediglich für Svärd. „Der hat ein sehr gutes Spiel gemacht“, sagte Wohlers nach der Partie.

ahso, gibt dazu auch offizielle meinung: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 29573.html
Zitat: Ein Lob gab es jedoch lediglich für Svärd. „Der hat ein sehr gutes Spiel gemacht“, sagte Wohlers nach der Partie.
- Rex Krämer
gegen den Winter-Schluss-Verkauf laut Torfabrik zumindest auf der 6 (so sieht das da unten für mich jedenfalls aus)Rex Krämer hat geschrieben:kann mal bitte jemand sagen auf welcher position der mann gute leistungen gezeigt hat?
das kann ich nirgens finden
Die Kurzstatistik zum Spiel:
Borussia Mönchengladbach II: Richter (86.Löhe) - Levels, Fleßers, Rrustemi, Compper - Svärd - Hoffmann, v.d.Bergh - Hammes (60.Sahan) - Schnitzler (74.Mitroglou), Schuchardt[/b]
- Manolo_BMG
So ist es. Hut ab vor Sebastian!suprinho hat geschrieben:Respekt Sebastian Svärd!
Finde es klasse, dass er als Profi zum Trainer geht und ihn darum bittet Spielpraxis bei den Amateuren zu sammeln, das zeigt, dass er sich durchbeissen will und nach oben kämpfen möchte!!!
So eine Einstellung erwarte ich von jedem Profi!!!
- HerbertLaumen
Klar, am Samstag neben Helveg auf der 6!HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich ist er bald soweit, um in der 1. Mannschaft sein Können zu zeigen

Ok, Ok, ich gebe es zu, ein bischen zu skandinavisch gedacht. Aber einen von beiden will ich (wenn auch nur für ein paar Minuten) am Samstag sehen, sonst, sonst,.......
ach, weiß ich noch nicht, aber irgendwie werde ich schon bockig sein

-