achte ma auf das ironie schild
außerdem is das ja hier nich thema.
aber ich hab einen^^
wir haben immer kleine batterie-boxen mit für die zug/busfahrt. letzes heimspiel steigen wir in lindern ein, und setzen uns wie immer auf die treppe nach "oben" im zug. boxen an, und "die seele brennt(rock)" am laufen. oben sitzen n paar leutchen, denen das wohl nich gefallen hat.
einer springt auf "das is nich jedermanns musik-geschmack!! AUSMACHEN!" also haben wir gabber musik angemacht. wieder protest von oben. danach folgte "cowboy und indianer" ham se sich auch beschwert. und ums dann zu toppen, haben wir marschmusik angestellt. die typen waren kurz vorm ausrasten!
da waren wir kurz vor erkelenz...und bekanntlich steigen in erkelenz viele gladbacher ein, und vorbei ists mit der ruhe.
also hab ich mich kurz vorm bahnhof umgedreht, und hochgerufen:
"ja gut! singen wir selber."
et wollt grad einer von denen ökofutzies runterkommen und anscheinend palaver anfangen, da gingen die zugtüren auf, und die ganze meute kam rein...
ruck zuck, war das abteil(war in der mitte durch ne glastür getrennt) leergefegt...weg waren se
hört sich vllt. nich so lustig an, aber wir hatten unseren spaß. vor allem, als wir alle musikrichtungen durchgegangen sind