Hatte ich auch schon mal angemerkt...........rodriquez hat geschrieben:Wer weiss, wie lange Kasey noch spielt, lass ihn mal die ersten fehler machen.
Ich spinne den Faden jetzt bewusst nicht weiter...

Wenn du Kalle damit meinst.... Der war schon GladbachFan als die meisten von uns noch nicht mal geboren waren. Der hat schon sehr viel miterlebt, von den Höhen der 70ziger bis zu den Tiefen.... Er versteht sehr viel vom Fussball, jedenfalls mehr als 80% der Forenmitglieder hier.biertrinker81 hat geschrieben:Woher nimmst du denn ein riesengroßes Fußballwissen? Woher weißt du, dass er aus Angst vor der so unglaublich überragenden Konkurenz nach Gladbach gewechselt ist?
Danke für die Blumen.Da_Goisera hat geschrieben:Wenn du Kalle damit meinst.... Der war schon GladbachFan als die meisten von uns noch nicht mal geboren waren. Der hat schon sehr viel miterlebt, von den Höhen der 70ziger bis zu den Tiefen.... Er versteht sehr viel vom Fussball, jedenfalls mehr als 80% der Forenmitglieder hier.
Weil er älter ist als die anderen? Wenn ich hier im Forum lese fällt mir davon nicht viel auf. Meistens wird alles was ihm nicht passt schlecht gemacht oder er setzt Aussagen ind die Welt, die nicht nach zu vollziehen sind, da nicht zu belegen.Da_Goisera hat geschrieben:Wenn du Kalle damit meinst.... Der war schon GladbachFan als die meisten von uns noch nicht mal geboren waren. Der hat schon sehr viel miterlebt, von den Höhen der 70ziger bis zu den Tiefen.... Er versteht sehr viel vom Fussball, jedenfalls mehr als 80% der Forenmitglieder hier.
Warum ließ Schalke dann Heimeroth gehen und hielt Neuer.General hat geschrieben:richtig tomka... er sah keine perspektive mehr auf schalke... und zur info... neuer war letzte saison auch schon im profikader, konnte heimeroth allerdings nicht verdrängen... somit fällt diese these schonmal flach...