Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Ist das von ChatGPT geschrieben? Klingt so.
Ich hab viele BVB-Spiele unter Terzic gesehen, das was allen fehlte, war eine klare Struktur, das war teilweise vogelwild. Durch Einzelaktionen wurden viele Spiele noch gerettet, aber Dominanz haben sie auch gegen kleine Gegner nie ausgestrahlt.
Unter Kovac ist das Spiel schon deutlich stabiler geworden beim BVB, man sieht auch eine Struktur.
Emotionalität hat er durch seine Fanliebe zum BVB natürlich reingebracht, hat eben eine tiefe Verbundenheit zu diesem Verein.
Ich hab viele BVB-Spiele unter Terzic gesehen, das was allen fehlte, war eine klare Struktur, das war teilweise vogelwild. Durch Einzelaktionen wurden viele Spiele noch gerettet, aber Dominanz haben sie auch gegen kleine Gegner nie ausgestrahlt.
Unter Kovac ist das Spiel schon deutlich stabiler geworden beim BVB, man sieht auch eine Struktur.
Emotionalität hat er durch seine Fanliebe zum BVB natürlich reingebracht, hat eben eine tiefe Verbundenheit zu diesem Verein.
- altborussenfan
Hoffen darf man, aber man sollte wirklich erst einmal in aller Ruhe schauen, wie die Mannschaft in den nächsten Spielen auftritt. Eugen Polanski ist erst einmal Interimstrainer und für mich nicht einmal gedanklich bereits der neue Cheftrainer. Vielleicht habe ich inzwischen auch eine Allergie gegen "interne" Lösungen ("wir haben die ideale Lösung ja schon").raute56 hat geschrieben: ↑17.09.2025 11:43 ich hoffe, dass Eugen Polanski der dauerhafte Nachfolger von Seoane wird. Ohne die Macken von Schubert, aber so erfolgreich. Und dieser Erfolg muss nicht in dieser Saison trotz des katastrophalen Starts sein. Polanski soll das Team zunächst stabilisieren und die nötigen Punkte sammeln, um unsere Borussia in ein gefahrloses Gewässer zu führen.

- Quanah Parker
phenom hat geschrieben: ↑17.09.2025 10:43 Urs Fischer Fußball könnte dazu führen nach 19 Saisons am Stück die DK abzugeben...
Wobei Favre am Anfang auch sehr skeptisch angenommen wurde und später ja ganz anders gesehen wurde.
Terzic bei aller Antipathie gegenüber dem BvB, der Typ ist mit dem BvB punktgleich Vizemeister geworden und hat die Truppe ins CL Finale ein Jahr später geführt.
Das spricht für enorme Qualität.
Schau dir an, was er für eine Truppe hatte.
Damit können wir so nicht dienen. Ob er damit klar kommen würde?
In diesem Fall würde ich lieber volle Kraft voraus mit Youjien Polanski den Everest erklimmen. Selbstverständlich ohne Sauerstoffgerät.

- Das_Flenst
Gerücht Hasenhüttl: Ich konnte ihn nie leiden, aber vielleicht brauchen wir ja mal so einen von der Sorte...
- Quanah Parker
Ach du meine Warze..... 

Unsympathisch finde ich ihn nicht aber seine Zeit in Wolfsburg war so grau wie unsere gerade. Bringt mich nicht in Wallung.
-
Nicht Materazzo! Spinnen die!
Dann geht es ab in die zweite Liga!
Christian streich am liebsten.
Roger Schmitt gerne,
Hasenhüttl meinetwegen, Rose meinetwegen,
Aber doch nicht Materazzo.
Dann geht es ab in die zweite Liga!
Christian streich am liebsten.
Roger Schmitt gerne,
Hasenhüttl meinetwegen, Rose meinetwegen,
Aber doch nicht Materazzo.
Bei matarazzo kriege richtig Angst!
Vielleicht mal die Namen lernen, bevor einer von denen wirklich mal hier Trainer wird.
- Quanah Parker

- Quanah Parker
nein , Lebowski ist gemeint 

Ok
Bei den genannten Namen gefällt mir demichelis der Rest braucht es wirklich nicht.
Wünsche Polanski das beste hoffentlich erledigt sich das Thema bald zu seinen gunsten

Bei den genannten Namen gefällt mir demichelis der Rest braucht es wirklich nicht.
Wünsche Polanski das beste hoffentlich erledigt sich das Thema bald zu seinen gunsten
Matarazzo? Ich bekomm Bauchschmerzen..
- Quanah Parker
Ich Durchfall
Wie kommt man auf sowas?
Liebe Spieler, Lieber Eugen bekommt das irgendwie hin und verschont uns mit das da.
Langsam wird es gruselig.
Wie kommt man auf sowas?
Liebe Spieler, Lieber Eugen bekommt das irgendwie hin und verschont uns mit das da.
Langsam wird es gruselig.
Matarazzo wäre für mich eine abslout logische Wahl. Unauffälliger, emotionsloser und bislang maximal mittelmäßig erfolgreicher Trainer.
Wäre sicher froh irgendwo wieder einen Job zu bekommen. Würde keine großen Ansprüche stellen und versuchen die Ambitionen so gering wie möglich zu halten.
Passat also perfekt zu unserem Verein und zur Vereinsführung.
Bitte verpflichteten und wenn möglich mit einem langfristigen Vertrag
Wäre sicher froh irgendwo wieder einen Job zu bekommen. Würde keine großen Ansprüche stellen und versuchen die Ambitionen so gering wie möglich zu halten.
Passat also perfekt zu unserem Verein und zur Vereinsführung.
Bitte verpflichteten und wenn möglich mit einem langfristigen Vertrag

- BorussiaMG4ever
Wo kommt das denn mit matarazzo her?
- fussballfreund2