Die Suche ergab 480 Treffer

von candyman
21.05.2019 22:35
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369555

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Ich will unbedingt gegen ManU ran!
von candyman
21.05.2019 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1554533

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich galube da schätzt du Dieter Hecking völlig falsch ein. Ich denke es ist ihm wirklich eine Herzensangelegenheit hier eine Lanze für die Trainergilde zu brechen. Eine solche "Herzensangelegenheit" muss auch in dem Zusammenhang gesehen werden. Hecking wird sich wohl kaum hinstellen und irgendeine ...
von candyman
17.12.2018 21:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24229
Zugriffe: 1799058

Re: Bayern München

Alpenvulkan hat geschrieben:
17.12.2018 13:45
Endlich mal kein Losglück :winker:
So viel zum Thema Gruppensieg. :winker2:

Bayern ohne Müller gegen die Reds.
Leute, in diesem Spiel bin ich sowas von pro Liverpool. Die 5-Jahreswertung vergesse ich da einfach mal für 2 Abende.
von candyman
17.12.2018 21:37
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 543
Zugriffe: 151839

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Mittlerweile bin ich frohen Mutes was einen CL-Platz angeht. Das dürfte dieses Jahr klappen.
Bloß nicht wieder so ne Rückrunde wie letztes Jahr. :evil:
von candyman
17.12.2018 21:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912314

Re: Thorgan Hazard [10]

Das letzte Spiel war nicht so gut. Aber grundsätzlich ist er einer der besten bei uns und sollte unbedingt verlängern. In der Sportbild stand neulich er wäre einer Verlängerung nicht abgeneigt, möchte jedoch die Entwicklung des Vereins abwarten. Sollten wir weiter um die CL-Plätze mitmischen ist ein...
von candyman
17.12.2018 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8207
Zugriffe: 871065

Re: Positiv

Glück muss man auch mal haben. :)
von candyman
17.12.2018 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1554533

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was sagt eigentlich die Statistik der meisten Sprints aus? Wie oft man einem zu langen Ball hinterher gerannt ist, um ihn nicht zu bekommen? Erfolgreiche Mannschaften haben auch nicht immer die längste Laufstrecke, weil sie den Gegner laufen lassen. Eine treffende Analyse, die zeigt wie überbewerte...
von candyman
08.04.2018 23:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 246785

Re: Jannik Vestergaard [4]

Furchtbares Spiel von ihm.
von candyman
08.04.2018 23:14
Forum: Fußball International
Thema: FC Arsenal
Antworten: 607
Zugriffe: 161780

Re: FC Arsenal

Hab heute gelesen, dass Favre als Wenger-Nachfolger im Gespräch ist.
Wäre schon lustig wenn der dort unterschreibt und die Bienen dann doch mit Stöger weiter machen "müssten". :)
von candyman
08.04.2018 23:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41628
Zugriffe: 3527519

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

vfl deere hat geschrieben: Den Weg den die falsche Borussia geht,indem sie mit Sebastian Kehl eine Autoritätsperson neben Management und Trainer installiert, finde ich sehr sinnvoll.
Ich warte lieber erstmal ab ob das was bringt. :wink:
von candyman
17.05.2017 20:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 460673

Re: André Hahn [28]

Ich sehe das ganze recht emotionslos.

Wenn er weg will dann sollte man sich trennen.
Hahn ist kein schlechter, aber halt auch kein unersetzlicher Spieler.

Und wenn er bleibt, dann bleibt er halt.
von candyman
17.05.2017 20:40
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 188780

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Bin recht optimistisch was zumindest die nächste Saison angeht. Klar verlieren wir Mo, aber Eberl findet bestimmt einen guten Ersatz. Hecking halte ich für einen guten Trainer der aus seinen Clubs das Maximum rausholte, lediglich das letzte Jahr in Wolfsburg verbuche ich mal unter "Abnutzung". Es is...
von candyman
02.01.2016 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1311386

Re: Cheftrainer André Schubert

Man konnte nicht erwarten, dass nach der sehr erfolgreichen Zeit unter Favre die Mannschaft trotz des miesen Starts in die Saison unter Schubert so durchstartet. Andererseits können sie innerhalb von 3 Monaten nicht einfach das kicken verlernt haben. Wie die Hinrunde verlief war schon kurios. Zum Gl...
von candyman
24.12.2015 08:11
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kommentatoren
Antworten: 153
Zugriffe: 85830

Re: Kommentatoren

Ich höre mir schon lange keine Kommentatoren mehr an.
von candyman
24.12.2015 08:09
Forum: Spielkultur
Thema: Kuriose Statistiken
Antworten: 53
Zugriffe: 27242

Re: Kuriose Statistiken

Cologne nur auf Platz 12. :mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2:
von candyman
24.12.2015 08:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 434828

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Haltet mich ruhig für verrückt. Okay, ich lebe seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland und es kann natürlich sein, dass mir die spanische Sonne nicht bekommt. Aber mal ehrlich: wer von euch hätte im Herbst 2010 gedacht, dass die Borussia 5 Jahre später CL spielt und sich in den Top 6 etabliert hat ?...
von candyman
24.12.2015 08:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147836

Re: Granit Xhaka [34]

Beim Derby ist er wieder am Start :cool: :daumenhoch: Wenn er gegen den HSV nicht die 5. gelbe kassiert. :-x Ich bin sehr erfreut über die Entwicklung von Granit. Was hab ich über den geschimpft als der hier anfing. Aber er hat gezeigt, dass Eberl bei ihm ein weiteres Mal einen guten Riecher bewies...
von candyman
25.09.2015 17:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 305823

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

die_flotte_elf hat geschrieben::schildironie: Ist eigentlich schon der Name Pep Guardiola als möglicher Nachfolger gehandelt worden?!
Hallo ?

Der hat noch Vertrag.

Ancelotti ist aber frei.
von candyman
18.09.2015 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147836

Re: Granit Xhaka [34]

Zum Glück ist unser Leader wieder an Bord.
von candyman
14.05.2015 22:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 709589

Re: Max Kruse [10]

Den Abgang von Kruse habe ich schon letzte Saison vorausgesagt, daher trifft er mich nicht so hart. In WOB verdient er deutlich mehr und hat es näher zu seinem Sohn, das kann ich verstehen. Daher bin ich gar nicht sauer auf ihn, wünsche ihm alles gute. Ich bin mir absolut sicher, dass Max und Lucien...