Die Suche ergab 20 Treffer

von wastl87
27.04.2006 18:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

pascal3008 hat geschrieben:Das Problem war bei Paint gab's sonst nur noch so 'n ganz dunkles Grün, das aus sah wie Schwarz.
Macht ja nix :wink:

Meint halt nur, dass du nacher nicht auch den Stoff in so einem Grünton kaufst :wink:
von wastl87
27.04.2006 18:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Finde den zweiten besser als den ersten. Nur das grün sollte deutlich dunkler gewählt werden (bei beiden Vorschlägen)
von wastl87
26.04.2006 20:32
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

BoB hat geschrieben: aber kann man eh nicht mehr ändern, oder? :D
Was ich bereits oben in meinem Beitrag erwähnt habe :wink:
von wastl87
26.04.2006 20:28
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

fand nur, daß da jeder kleine Schnickschnack bewertet wird, daher! :wink: absolut nicht. Denke das "Problem" mit der Raute ist doch schon sehr elementar, eben weil es einen Großteil der Bemalten Fläche einnimmt, und somit die eigentliche (wahrscheinliche) Intention, nämlich nen geilen dh mit ner ge...
von wastl87
26.04.2006 20:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

philipp hat geschrieben: hmm stimmt abeeeeeer neeeee :mrgreen: naja jetzt is er
fertisch da kann ich nicht mehr viel machen ;)

@wastl: warst nicht auch in bonn dabei?

philipp
ja war ich.
Hab das übrigends genauso gemeint wie greg :wink: Einfach Raute größer und dann hinter das band.
Hast recht jetzt isses zu spät.
von wastl87
26.04.2006 20:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

philipp hat geschrieben:Mein neuer Dopperhalter:
Meiner Meinung nach ist die Raute für die Größe Loorbeerkranz etwas zu klein.
Sonst ganz nice.
von wastl87
30.03.2006 17:00
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Piecez hat geschrieben:Am besten nimmst du ein OHB!
Denke mal du meinst einen OHP :wink:
(OverHeadProjektor)
von wastl87
07.03.2006 08:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

ich kann alles ;) ist mir schon klar das man das nicht malen kann, das muss man mit ner Knüddel technik machen, ihr polen könnt halt nur nähen, aber beim verständnis von Technik scheiterts :lol: Du willst doch eine ZF malen und keinen Picasso oder? Also belass es bei einem "normalen" Hintergrund oh...
von wastl87
13.02.2006 14:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 68191

Block16_4eva hat geschrieben:Ich hoffe das läuft hier jetzt nicht auf eine ultrige "Wie lautet die Schreibweise für Ultras im Singular?" Diskussion hinaus.
ähhm, Nein :roll:
von wastl87
12.02.2006 16:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 68191

Block16_4eva hat geschrieben: Dein Posting lässt relativ viel Interpretationsspielraum, du solltest deine Frage etwas konkretisieren.
Brauch ich glaube ich nicht. Die Leute die Ahnung haben wissen wie es gemeint ist :wink:
von wastl87
10.02.2006 18:29
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 68191

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Posting des Monats. Aggressiver Name, New Balance an den Keulen, Eastpack Gürteltäschchen, und dann posen bis die "Von Dutch"-Mütze glüht - fertig ist der politisch interessierte Ultra von nebenan. Irgendwie scheint in MG das fiese Poser-Fieber ausgebrochen zu sein...
von wastl87
19.01.2006 17:48
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Deswegen mach ich auch diesen :wink: Smiley dahinter um die Ironie dieser Aussage zu unterstreichen die ohnehin sehr leicht zu erkennen ist. Ich meine damit nur das er an der umsetzung feilen sollte (meiner Meinung nach) Wie ich das aüßere bleibt meine Sache. Habe ja nicht ihn persönlich angegriffen...
von wastl87
19.01.2006 16:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Ne aber einen ohp und Abtönfarbe :wink:
von wastl87
19.01.2006 16:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Ganz ehrlich?

Ich finde das Ding ist besch..... hässlich. Hast du den mit Edding ausgemalt?
Idee ganz gut aber schlechte umsetzung.
von wastl87
13.12.2005 19:55
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

picha_grande hat geschrieben:Übrigens: Wieviele gehen denn in deren Kurve? Weißt Du das zufällig, das interessiert mich mal.
Schätzungweise 2500-3000 weil die Kurve versitztplatzt ist.
von wastl87
13.12.2005 19:43
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

jo, wir versuchen noch was daran zu bessern. Aus Fehlen kann man ja aber auch gekanntlich lernen. :wink: Das nächste wird besser. Aber danke das du die Arbeit anerkennst Natürlich, ich erkenne jede arbeit an weil ich weiß was das für ne Mühe ist was zu malen. Ein Tipp für euch: Geht in eine Schule ...
von wastl87
12.12.2005 17:09
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Schaut mal, was D´dorf für ´ne Kurve hat und das mit 6.000 Zuschauern im Stadion. Kann man net vergleichen. Kurve vieeeeel kleiner als NK. Allein deshalb sieht das so "verteilt" aus. Übringends: Finde das Spruchband auch net besonders schick. Hat auch nix mit Geld oder ähnlichem zu tun. Lobe die Ar...
von wastl87
04.12.2005 18:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

Dann glaube ich weiß du nicht das man schwenken kann wann und wo man will.
Zumindest in MG.
Meine Empfehlung:
Anderer Block oder Westtribüne.
von wastl87
21.11.2005 18:28
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 481556

EURE Meinung und Ansichten zu Thema Choreo zeugen nicht wirklich davon das ihr viel Ahnung habt von dem was ihr da redet.
Mehr kann man dazu net sagen. Ihr seid einfach nur lächerlich.